Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree49Likes

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Diskutiere Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Eviga Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich ...


  1. #21
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Sollte irgendwann mal die Wahrheit Über MS geleaked werden würdet ihr alle Augen machen. Sony hat offensichtlich Dreck am Stecken aber ich glaube Microsoft würde den Vogel komplett abschiessen.

    Da wette ich drauf.
    Nein dann heißt es sowas sei normal. In diesem Forum wird doch desöfteren mit zweierlei Maß gemessen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Nein dann heißt es sowas sei normal. In diesem Forum wird doch desöfteren mit zweierlei Maß gemessen.
    ja, da muss ich dir recht geben!

  4. #23
    Holvgar
    ist halt so in den diversen foren.
    ob sony ,MS,apple oder sonst wo.

  5. #24
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist halt so in den diversen foren.
    ob sony ,MS,apple oder sonst wo.
    Hier macht man sich doch auch immer lustig über Seiten wie PlayM und wie Subjektiv sie sind, dabei ist dieses Xbox One Forum doch auch nicht so viel neutraler

    Und wenn dann ein Moderator einer Xbox Seite kommt und schreibt er boykottiert ab jetzt Sony Produkte obwohl MS doch genauso viel Dreck am Stecken hat, dann finde ich das auch etwas fragwürdig

  6. #25
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Hier macht man sich doch auch immer lustig über Seiten wie PlayM und wie Subjektiv sie sind, dabei ist dieses Xbox One Forum doch auch nicht so viel neutraler

    Und wenn dann ein Moderator einer Xbox Seite kommt und schreibt er boykottiert ab jetzt Sony Produkte obwohl MS doch genauso viel Dreck am Stecken hat, dann finde ich das auch etwas fragwürdig

    Also fragwürdig find ich das mal nicht das ist nicht mehr als freie meinungsäusserung.Moderator hin oder her.Auch die dürfen ihre meinung los werden!
    Und kannst mir nicht erzählen das es in anderen Foren anders zu geht.Sag mal in einem ps forum die ps4 taugt nicht weil....,dan wirste ach belehrt
    Und warum ein xbox forum nicht 100% neutral ist sollte auf der hand liegen.Meinste ein ps forum oder ein nintendo forum sind neutral

  7. #26
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also fragwürdig find ich das mal nicht das ist nicht mehr als freie meinungsäusserung.Moderator hin oder her.Auch die dürfen ihre meinung los werden!
    Und kannst mir nicht erzählen das es in anderen Foren anders zu geht.Sag mal in einem ps forum die ps4 taugt nicht weil....,dan wirste ach belehrt
    Und warum ein xbox forum nicht 100% neutral ist sollte auf der hand liegen.Meinste ein ps forum oder ein nintendo forum sind neutral
    ich bin auch in einigen PS Foren unterwegs und dort wurde der xbox One Bereich gesperrt weil es zu viele Disskussionen und Streiterein gab.

    Deshalb meide ich auch neutrale Seiten, weil es dort ja ständig einen Fanboywar zwischen den beiden Fraktionen gibt & genau deshalb hab ich für mich persönlich ein Xbox Forum und ein PS Forum gesucht.
    Aber auch wird ja ständig gegen die Ps4 geschossen, beleidigt etc.


    Warum sollte man auch in einem Ps Forum & Nintedo Forum über die Xbox reden?

  8. #27
    horvathslos
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch in einem Ps Forum & Nintedo Forum über die Xbox reden?
    naja, es gibt hier schon einige Xbox Spieler mit einer PS 4. Denke es passt ja auch das PS 4 Sachen gepostet werden, nur eskaliert das in den meisten fällen halt (eigentlich gibt es immer eine unnötige Diskussion^^). Ich persönlich finde das immer ein bisschen schade, hab selber keine PS 4, ließ aber gerne News und auch Erfahrungen mit der PS 4.

  9. #28
    Iceman8312
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Hier macht man sich doch auch immer lustig über Seiten wie PlayM und wie Subjektiv sie sind, dabei ist dieses Xbox One Forum doch auch nicht so viel neutraler

    Und wenn dann ein Moderator einer Xbox Seite kommt und schreibt er boykottiert ab jetzt Sony Produkte obwohl MS doch genauso viel Dreck am Stecken hat, dann finde ich das auch etwas fragwürdig

    Was PlayM und co betrifft.Eine eigene Meinung haben ist eine Sache,aber Lügen zu verbreiten eine ganz andere.Und das haben schon genug Medien getan was die Konsolen betrifft.

  10. #29
    xMS1981x
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber hat Microsoft nicht selbst zugegeben zeitweise mit der nsa zusammengearbeitet zu haben?

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber hat Microsoft nicht selbst zugegeben zeitweise mit der nsa zusammengearbeitet zu haben?
    so weit ich informiert bin, sind amerikanische firmen dazu verpflichtet.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Da liegt Sam richtig

  13. #32
    xMS1981x
    Aber diese Verpflichtung besteht jetzt nicht mehr? Google hatte ja ähnliches geäußert.

  14. #33
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Aber diese Verpflichtung besteht jetzt nicht mehr? Google hatte ja ähnliches geäußert.
    doch, da sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.

  15. #34
    Boarder76
    Moment, MS wollte ja gerade keine Daten frei geben.
    Jedenfalls offiziell.
    Die NSA weiss eh alles.

    Und zu unserem Spezi, der mich Mundtot sehen will.
    Ich darf äussern, das ich sonyprodukte boykottieren. Aber ich rufe nicht dazu auf. Das darfst du gerne fraglich finden, ist es aber nicht.

  16. #35
    BigShow
    Die Veröffentlichung der Sony-Interna ist ein grober Fehler. WikiLeaks hatte zuletzt durchaus Wertvolles zutage gebracht. Nun diskreditiert sich die Plattform selbst.

    Sony-Hack: WikiLeaks wird zu Lächerleaks | ZEIT ONLINE

    :0

  17. #36
    Der Creeple
    Also ich bin war mit meiner ps3 zufrieden alles ist von den Pferden auch nicht schlecht

  18. #37
    Archie Medes
    Die Bezeichnung Ponys find ich genauso blöd wie XBots. Kann mann damit nicht mal aufhören !?

  19. #38
    Holvgar
    dann halt sonyanbeter.
    kleines späßchen.

  20. #39
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dann halt sonyanbeter.
    kleines späßchen.
    Ach mich stört das alles nicht.Das muss man mit dem nötigen humor nehmen
    Ponys,sonyanbeter,xbots oder xboner juckt mich nicht das nehm ich mit nem lächeln hin!

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Ponys find ich genauso blöd wie XBots. Kann mann damit nicht mal aufhören !?
    Ist nicht so leicht wie man denkt du Xbot.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. PSN - Stellungnahme von Sony: Sony hat eine Stellungnahme zu den Netzwerkangriffen vom 25.12.2014 veröffentlicht. Die Videospieleindustrie musste hochgradigen Traffic erfahren,...



  3. Sony: Onlinezwang bei Ps4: Ja, wir können uns noch alle erinnern: Der Shitstorm auf Microsoft, weil sie den Onlinezwang offiziell angekündigt haben, danach wurden sie noch als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: