Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree8Likes

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Diskutiere Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Day One, reine Ehrensache....


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Day One, reine Ehrensache.

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Day 1 um 8.00 abgeholt Immer noch super zufrieden damit!
    Um 09:45 vorm Laden gestanden.

  4. #23
    reLayyy
    Normale Standardding irgendwo gebraucht gekauft.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Fifa Edition gekauft 11.2013,... Day Two?

  6. #25
    sapri
    1) XBox One Elite mit 1 TB SSHD
    2) XBox One Call of Duty Advanced Warefare Edition 1 TB

  7. #26
    graf von keks
    Natürlich habe ich meine seit erscheinen.
    Day one.

  8. #27
    haifischfaenger
    Bei mir wars mit der Xbox One irgendwie erst "die Liebe auf den zweiten Blick"

    Hatte ne PS4 zum Release. Die machte allerdings Mücken, also ging Sie zurück. Da es zu dem Zeitpunkt allerdings keinen Ersatz gab, kam die Idee mal eine Microsoft Konsole zu testen. Neugierig hat mich die irgendwie von Anfang an gemacht.

    Meine erste Xbox One war dann das Titanfall Bundle.

    Wollte mir dann zum Release Watch Dogs holen. Das war dann gleich mal 12 Euro teurer als bei der PS4. Hat mich irgendwie sehr geärgert.

    Kurz danach kam dann ein Gamestop Angebot. "Bring uns deine XO und du bekommst eine neue PS4". Das habe ich dann gemacht.

    Anfangs wieder sehr glücklich über die PS4 gewesen, aber irgendwie blieb die Neugierde auf die One.

    Also kurz vor Weihnachten dann wieder bei Einem Angebot zugeschlagen und zusätzlich zur PS4 das nächste Bundle geholt.

    Xbox One im AC unity und Black frag Bundle inkl. Cod AW geholt.

    Seit dem Stand dann die One im Vordergrund und die PS4 verstaubt. Letzte Woche hab ich mich dann komplett von der PS4 getrennt und verkauft.

    So kannst gehen... ;-)

  9. #28
    Rubi
    Da sich meine Day One leider vor kurzem irreperabarabel verabschiedet hat ( Platinenschaden) , seid 2 Wochen das 1 TB Division Bundle .

  10. #29
    JinxX
    Day One mit Titanfall??? Glaub ich war Pflicht Kauf da mein Freundeskreis auch die one hatte.
    Nun Wandert meine Day One ins Wohnzimmer als Media player und zum aktiven zocken kommt irgendein schönes Bundle ins Haus

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Day One mit Titanfall???
    Gab es nur mit FIFA14 und in limitiert in England mit Forza 5.
    Titanfall kam erst im März 2014.

  12. #31
    Fischbrezel
    Day One. Die One mit den meisten Macken ^^

  13. #32
    woländer
    Day one
    Elite

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von haifischfaenger Beitrag anzeigen
    Bei mir wars mit der Xbox One irgendwie erst "die Liebe auf den zweiten Blick"

    Hatte ne PS4 zum Release. Die machte allerdings Mücken, also ging Sie zurück. Da es zu dem Zeitpunkt allerdings keinen Ersatz gab, kam die Idee mal eine Microsoft Konsole zu testen. Neugierig hat mich die irgendwie von Anfang an gemacht.

    Meine erste Xbox One war dann das Titanfall Bundle.

    Wollte mir dann zum Release Watch Dogs holen. Das war dann gleich mal 12 Euro teurer als bei der PS4. Hat mich irgendwie sehr geärgert.

    Kurz danach kam dann ein Gamestop Angebot. "Bring uns deine XO und du bekommst eine neue PS4". Das habe ich dann gemacht.

    Anfangs wieder sehr glücklich über die PS4 gewesen, aber irgendwie blieb die Neugierde auf die One.

    Also kurz vor Weihnachten dann wieder bei Einem Angebot zugeschlagen und zusätzlich zur PS4 das nächste Bundle geholt.

    Xbox One im AC unity und Black frag Bundle inkl. Cod AW geholt.

    Seit dem Stand dann die One im Vordergrund und die PS4 verstaubt. Letzte Woche hab ich mich dann komplett von der PS4 getrennt und verkauft.

    So kannst gehen... ;-)
    Man, du wechselst deine Konsole ja öfters, als Fischbrezel seine Unterwäsche

  15. #34
    Stark
    Er wechselt seine Unterwäsche ?

  16. #35
    KlOis
    Auch das GS Angebot mit AC Unity und Black + CoD AW...
    Dann noch ne Kinect auf eBay geschossen...

  17. #36
    fenriir |f13|
    alle paar monate den klumpen wegschmeißen und ne neue anziehen is auch "wechseln"...

  18. #37
    Pointer
    1 TB Tomb Raider Bundle

  19. #38
    Aces High
    Day one Edition

  20. #39
    Marces
    Day One,und läuft noch wie am ersten Tag

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Day One,und läuft noch wie am ersten Tag
    so ist das halt, wenn man qualität kauft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?: also .. da im Laberthread 'ne meiner Meinung nach recht interessante Diskussion zustande gekommen ist, würde mich jetzt mal interessieren, was ihr so...



  2. BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft.: Ich hab mir die digital Deluxe gekauft, weil sie einfach den besten Preis hat. Und welche habt ihr? Beiträge mit Hate lösch ich weil ich...



  3. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  4. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: