Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree10Likes

Welche Musi Streaming Dienst

Diskutiere Welche Musi Streaming Dienst im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von GaMeZoNe008 ich nutze Deezer Premium. Zuhause kann ich hören was ich will. Für unterwegs nutze ich die Offline Funktion und bin absolut zufrieden ...


  1. #21
    the k87
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ich nutze Deezer Premium. Zuhause kann ich hören was ich will. Für unterwegs nutze ich die Offline Funktion und bin absolut zufrieden mit Auswahl und Qualität.

    Groove kommt bei mir ohnehin nicht in Frage, solange die App und Android nicht auf SD Karte verschiebbar ist.

    Oder nen windows phone kaufen

  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    K3lth0r
    Ich benutze seit 3 Jahren spotify Premium und bin sehr zufrieden. Keine Anrechnung aufs datenvolumen, da telekomkunde.

  4. #23
    pcuser444
    Ich nutze auch Spotify im Studententarif, sonst nehmen sich die Dienste denke ich nicht viel.

  5. #24
    Sunyracer
    Noch immer Groove und zufrieden damit.

  6. #25
    querbrain
    Wie sehr unterscheidet sich den nun Groove von Xbox music?

  7. #26
    Iceman8312
    Zitat Zitat von querbrain Beitrag anzeigen
    Wie sehr unterscheidet sich den nun Groove von Xbox music?

    Ist der gleiche Dienst. Nur der Name wurde von XBox Music in Groove umbenannt.

  8. #27
    querbrain
    Also keine weiteren Verbesserungen?

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Ich nutze zur Zeit Deezer free. Nach dem Probeabo kann ich sogar noch die abgespeicherten Songs, über das Widget, offline anhören, da die App einen Fehler hat ^^
    Die Werbung ist nicht wirklich nervig und kommt alle 3-4 Songs, dauert aber auch nur 11 Sekunden.
    Groove wollte ich testen aber stimmt es, dass man da nur gezielt nach Songs suchen kann und es keine Vorschläge oder so gibt oder gilt das nur für die Free version?

  10. #29
    KlOis
    Hey Leute, danke für euer Feedback!
    Da ich eh schon so einen unverschämt teuren T-Mobile Vertrag habe, habe ich mich für Spotify entschieden, da kann ich auch auf Arbeit Streamen.

  11. #30
    Atreus1
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Nutze auf BlackBerry und Android Spotify mit Riu Patch.
    Was ist dieser riu patch?

  12. #31
    McDreamy
    Wieso streamt ihr eure Musik alle ?
    Normalerweise lädt man sich die Musik dahoam runter und macht dann den Offline-Modus an, solche Angebote von der Telekom sind überflüssig

  13. #32
    Atreus1
    Ob es überflüssig ist oder nicht sieht jeder anders. Wenn man unterwegs ist ist die Aktion der Telekom das man kein Datenvolumen aufbraucht super nice.

  14. #33
    illmotion
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Was ist dieser riu patch?
    Damit machst du aus der Normalen Version, die Paid Version, also hast sämtliche Premium Features.

  15. #34
    ocrana7
    Nutze auch Spotify. Zuvor immer mp3s von der Platte gehört, das ist jetzt quasi überflüssig geworden. Tolle Sache.
    Was mich nur bischen stutzig macht sind die neuen Rechte die Spotify bald haben will. Zugriff auf Fotos und Co. Was soll das?

  16. #35
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich benutze spotify und bin auch mehr als zufrieden. Wichtig für mich war eine online Bibliothek die ständig aktualisiert wird. Außerdem möchte ich auch unterwegs mit dem Handy auf meine Musik zugreifen. Spotify erlaubt mir das auch offline ohne Datenverlust

    Leider gibt es noch keine spotify Xbox app :(
    Und die wird es auch nie geben, und auch groove hat Offline Musik, weit aus grössere Bibliothek, videos und höhere Bitrate. Also für Spotify spricht wahrlich GAR NIX

  17. #36
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Sehr viele scheinen bei Spotify, kaum Leute bei Apple oder M$, hätte ich hier nicht erwartet.
    Danke für euer Feedback
    Doch hier, Apple Musik natürlich, hab bisher alle getestet, wenn es das nicht gäbe wäre es allerdings groove

  18. #37
    Iceman8312
    Habe gelesen das man bei Groove die Musik zwar offline Speichern kann,jedoch beim Smartphone nur auf den internen Speicher!? Ist das so? Und wie ist das bei Spotify?

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Ja, es geht nur der interne Speicher. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Lumia Modelle auch nur internen Speicher haben. Mit Root bei Android kann man aber alles auf die SD Karte verschieben.

  20. #39
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, es geht nur der interne Speicher. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Lumia Modelle auch nur internen Speicher haben. Mit Root bei Android kann man aber alles auf die SD Karte verschieben.

    Ich habe das Lumia 730. Hat 8gb internen Speicher. Da wirds dann schon eng.

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Da macht es generell wenig Sinn Musik offline zu speichern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Video Streaming Dienst: Hallo Leute wollte mal fragen welchen Video streaming dienst ihr nutzt und welchen ihr mir empfiehlt Schaue Viele Filme und würde jetzt auch gerne...



  2. Ubisoft Dienst nicht Verfügbar!: Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...



  3. Playstation Now - Video zeigt Streaming-Dienst: https://www.youtube.com/watch?v=PXsEhxvVZXI



  4. Welchen Filmstreaming Dienst?: Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte. Die im z.B...



  5. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spotify patch riu PlayStation

Stichworte