Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ist der beste Controller aller Zeiten. Liegt super in der Hand, durch die Rumblemotoren hat man viel besseren Feedback. Bei shooter spielen spürt man den ...


  1. #161
    Exodus
    Ist der beste Controller aller Zeiten. Liegt super in der Hand, durch die Rumblemotoren hat man viel besseren Feedback. Bei shooter spielen spürt man den Unterschied jeder waffenklassen. Die analogstickss ind viel bequemer.

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von exodus Beitrag anzeigen
    ist der beste controller aller zeiten. Liegt super in der hand, durch die rumblemotoren hat man viel besseren feedback. Bei shooter spielen spürt man den unterschied jeder waffenklassen. Die analogstickss ind viel bequemer.
    danke !

  4. #163
    cool.can
    welche konsole ist "jetzt" besser?
    immo die one wegen der besseren verfügbaren spiele. dazu ist sie noch leise, benutzerfreundlich und übersichtlich. was die zukunft bringt wird sich noch zeigen. hoffe das innovatives spielerlebnis auf uns zukommt mit der one.
    ps4 ist grafisch mit der nase vorn aber grafik allein macht nicht glücklich.

    ich hoffe mal die richtige "familienkonsole" getroffen zu haben mit der one

  5. #164
    lovelyexpert
    ich sehe Grafik mässig nichts. Die PS 4 ist nur auf dem Papier besser mehr nicht

  6. #165
    Scopiplayer
    ist die Grafik wirklich so krass besser als der xbox one ? oder sieht man ein kleineren unterschied also ich hab ja ein video dazu angekuckt link: Xbox One VS PS4 In-depth Graphics Review of Battlefield 4 - YouTube und ich sehe glaub ich das die xbox one die bessere Grafik hat oder sieht ihr das beim link anders oder allgemein?

  7. #166
    DynamaikX
    Stimmt es eigentlich das Titanfall 2015 auch für die PS4 kommen soll?
    Ich meine sowas gelesen zu haben.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  8. #167
    Gurkensepp
    In ihren Träumen vielleicht

  9. #168
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das Titanfall 2015 auch für die PS4 kommen soll?


    Glaube ich nicht weil es schon oft genug gesagt wurde das Titanfall nicht für die PS4 kommen wird wenn Titanfall 2 und 3 kommt da sieht es denn schon anders aus weil Mircosoft und EA noch keine verhandlung gemacht haben es exclusiv für One zu lassen.

  10. #169
    Oibaf
    https://www.youtube.com/watch?v=AbL3...e_gdata_player
    Hier...Bestes Vergleichsvideo dass ich gefunden habe.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #170
    Wholix
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das murmeltier...

    Warum wird nur jedes mal 1080p als referenz für gut grafik hergemommen. Hätte ich die wahl zwischen details oder pixel würde ich details bevorzugen. Und keiner hier würde beim direkt vergleich zwischen details und pixel sagen, dass das bild mit mehr pixel das bessere wäre.
    Doch klar. Erstmal die native Auflösung des Bildschirmes bedienen. Dann kann man über Details reden. Ich stehe nicht auf Matschepampe, wegen der ich auf Distanz nix erkennen kann.
    Details sind nur nice to have fürs Auge. Auflösung ist absolut notwendig!

  12. #171
    Reiner1974
    Titanfall kommt im März exklusiv für Xbox360, Xbox One und PC raus. Also im Prinzip die drei Windows-Plattformen. Eine PS3 und PS4 Version wird es vom ersten Teil definitiv nicht geben.

  13. #172
    Scopiplayer
    Kann mir vlt jemand sagen welche konsole bei (BF4) von der Grafik besser abschneidet ?, habe vergleich video´s angekuckt also ich selber fand das die xbox grafik da besser aussah aber die Leute die diesen Beitrag gemacht haben meinen selber die grafik von der ps4 ist ein stück besser sehe ich da vlt was falsch oder versteh ich was falsch?

  14. #173
    xWeiNi98
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Titanfall kommt im März exklusiv für Xbox360, Xbox One und PC raus. Also im Prinzip die drei Windows-Plattformen. Eine PS3 und PS4 Version wird es vom ersten Teil definitiv nicht geben.
    MS hat gesagt die haben keine Exklusivrechte.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  15. #174
    Gurkensepp
    Was mir gerade eingefallen ist. Habt ihr schon mal die W-lan Standards der Konsolen verglichen? Da gewinnt ja auch eindeutig die One.

  16. #175
    Exodus
    Klär uns bitte auf.

  17. #176
    Gurkensepp
    Die One unterstützt den 2,4 Ghz und 5 Ghz Standart, die PS4 nur 2,4 Ghz. Wer nicht weiß was das bedeutet: 2.4 GHz vs. 5 GHz im Alltagsbetrieb - WLAN für Einsteiger - Teil 2: Dualband, Überwachung, Multimedia und 1 km Langstrecke

  18. #177
    Apollo
    PS4 hat auch den "n" standard mit an board

  19. #178
    Reiner1974
    @Weini

    MS hat gesagt die haben keine Exklusivrechte.
    Ja, ne, is klar. Hier hast du nen Link:

    EA: Titanfall exclusive to Xbox One, Xbox 360 and PC 'for life of the title' | Joystiq

    EA decided to push Titanfall into the next-gen launch window when it saw major titles such as Watch Dogs and The Crew were delayed. It's due out on Xbox One, Xbox 360 and PC on March 11 – and nowhere else, ever.

  20. #179
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    PS4 hat auch den "n" standard mit an board



    n schon aber nicht 5 GHz.





    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  21. #180
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    Kann mir vlt jemand sagen welche konsole bei (BF4) von der Grafik besser abschneidet ?, habe vergleich video´s angekuckt also ich selber fand das die xbox grafik da besser aussah aber die Leute die diesen Beitrag gemacht haben meinen selber die grafik von der ps4 ist ein stück besser sehe ich da vlt was falsch oder versteh ich was falsch?

    Ich kann jetzt nur meine meinung wieder spiegeln ich finde BF4 auf One von der Grafik her besser das einzige bei was die Box zu kämpfen hat ist das Kantenflimmern was auf der PS4 nicht so extrem ist sage aber nicht das es auf der PS4 schlecht aussieht Grafik ist auf der Konsole auch TOP.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014