Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; hier nochmals das vorher nachher bild . alt =1080p schlechtere shader und weniger details . neu= 900p (wird auf 1080p hochskaliert ) mehr details , ...


  1. #61
    SamFlynn
    hier nochmals das vorher nachher bild . alt =1080p schlechtere shader und weniger details . neu= 900p (wird auf 1080p hochskaliert ) mehr details , bessere shader und sogar bessere beleuchtung . so und jetzt könnt ihr wieder kommen mit 1080p

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    semaphor34
    @sam
    Dankeschön!!;

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #63
    SamFlynn
    immer wieder gerne .

  5. #64
    Exodus
    Ist ja schön und und gut aber die bilder zeigen zwei unterschiedliche szenen, kein wunder das auf dem einen bild ne andere beleuchtung ist. Zum vergleichen sindd iese bilder schlecht.

  6. #65
    SamFlynn
    nee . ist die gleiche szene , nur ein etwas anderer abstand zueinander .

  7. #66
    Exodus
    Nee die mauer aufbauten auf der linken seite fehlen gänzlich das brennende boot fehlt der turm ist ein anderer. Und selbst wenn es die selbe szene wäre käme der beleuchtungseffekt von der hell beleuchteten stelle 10- 20 meter vor den soldaten. Um eine klare beurteilung zu bringen müssten die Bilder in der gleichen szene zur gleichen aktivietä und am besten in stillstand geschossen werden da bewegung das bild verzert.

  8. #67
    CalimeroX
    Oder man akzeptiert einfach, dass das Spiel so wie es ist super aussieht und es keinen Grund gibt über 1080p 720p 900p oder Oli p zu sprechen.

  9. #68
    Exodus
    Ja da hast du recht.

  10. #69
    semaphor34
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und und gut aber die bilder zeigen zwei unterschiedliche szenen, kein wunder das auf dem einen bild ne andere beleuchtung ist. Zum vergleichen sindd iese bilder schlecht.







    es geht hier um die Charakter Bildung!!! Bei 1080p Version siehst Marius etwas geschmeidiger aus. Bei 900p ist Marius haut einfach natürlicher.





    Es gibt da noch mehr vergleichsbilder.


    http://www.dualshockers.com/2013/09/...ns-vs-shaders/








    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #70
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    es geht hier um die Charakter Bildung!!! Bei 1080p Version siehst Marius etwas geschmeidiger aus. Bei 900p ist Marius haut einfach natürlicher.





    Es gibt da noch mehr vergleichsbilder.


    Ryse: Old and New Builds Compared; 150,000 Polygons vs 85,000 and Better Shaders | DualShockers








    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Wieso misshandelst du die Enter-Taste.
    Es nervt tierisch wenn du die Enter-Taste so oft drückst!

  12. #71
    Scopiplayer
    Die vergleiche finde ich gut aber, gibts da auch ein vergleich wo man es genau so wie auf dem link sieht von der ps4 und der xbox one?, und wann kommen denn die neue Titel genau?

  13. #72
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    Die vergleiche finde ich gut aber, gibts da auch ein vergleich wo man es genau so wie auf dem link sieht von der ps4 und der xbox one?, und wann kommen denn die neue Titel genau?
    welchen vergleich meinst du denn mit link , ps4 und xone ?? werde aus deiner aussage nicht richtig schlau .

  14. #73
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    welchen vergleich meinst du denn mit link , ps4 und xone ?? werde aus deiner aussage nicht richtig schlau .
    Du hast ja vorhin was gepostet oldl,new gibts aber new new bei der xbox one und ps4?

  15. #74
    SamFlynn
    mußt mal googeln . findet man bestimmt was

  16. #75
    SamFlynn
    hier mal eines für dich

  17. #76
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier mal eines für dich
    ohh danke was ist das letzte mti xbox one was bedeutet das im ()

  18. #77
    Boarder76
    Das bedeutet übersetzt" Kontrast eingestellt"!

  19. #78
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet übersetzt" Kontrast eingestellt"!
    ahh Danke sehe ich schlecht oder bin ich der einzigste der denkt glaubt das xbox one neh bessere Grafik hat?, und wenn das wirklich so ist wieso hat ps4 Nicht die bessere Graka eingebaut?

  20. #79
    Gurkensepp
    Ja, Ja, Jaaa, Jaaaa, wo ist sie? Wo denn???

  21. #80
    semaphor34
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wieso misshandelst du die Enter-Taste.
    Es nervt tierisch wenn du die Enter-Taste so oft drückst!
    Es liegt an diesem tapatalk. Er macht gleich aus einem enter 3. Sorry dafür. Wurde ja schon hier deswegen abgemahnt.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014