Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Reiner1974 @Fischbrezel Und das wird auch der Status Quo für diese Gen bleiben. Um nativ Spiele in 4K darzustellen, ist keine der beiden ...


  1. #621
    Nemesis
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Fischbrezel



    Und das wird auch der Status Quo für diese Gen bleiben. Um nativ Spiele in 4K darzustellen, ist keine der beiden Konsolen auch nur ansatzweise fähig.

    @Scopiplayer



    Du bist ein bisschen speziell, oder?
    Also soll M$ gelogen haben ?!
    Nein, denn ich sag es noch ein letztes Mal, die Box kann 4k aber die Entwickler und der Bildschirm müssen mitspielen.
    Hier noch ein Bericht dazu.
    unhttp://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-unterstuetzt-4K-Gaming-Entscheidung-liegt-bei-Entwicklern-1091928/d

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    illmotion
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Die Ps4 hat den RoB Aka Ring of Blu, wegen Überhitzung und da verzichte ich gerne auf eine höhere Pixelscalierun!!
    Die ONE ist laut M$ dafür hergestellt länger als nur 2 Jahre im Haushalt zu fungieren,
    es war sogar die Vorstellung von bis zu 8 Jahren wenn der Umgang der richtige ist.
    Das kann keine 360 an Lebensdauer mit machen.
    Meine jetzige One ist nach 4 Stunden grad mal Lau warm während bei meinem Kumpel die Ps4 nach 2 Stunden brennt und lauter ist!
    X BOX 4. LIFE!
    Sie meinen "BLOD" Blue Light of Death. Die thermischen Probleme sind bekannt, wenig luft Zirkulation auf noch weniger Platz für Luft. Lang lebe das klobige Xbox One Format.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  4. #623
    Nemesis
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Da der richtig BÖSE Moderator Boarder ( und doch bin dir böse ! ) mein Thema geschlossen hat frag ich mal hier...

    Hey Leute,

    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Findet ihr das die Xbox1 diesen Flame verdient hat ? Wenn man sich Bewertungen bei bestimmten Händlern liest, oder Test zwischen PS4 & Xbox 1 ansieht, schnitt diese Konsole meißt schlechter ab.
    Aber warum eigentlich ?

    Ich besitze seit 2 Wochen eine Xbox, und mein Bruder eine PS4, und ich muss sagen ich bin DEUTLICH zufriedener mit meiner Konsole als mit der PS4.
    Denn das Mulitmedia überzeugt mich mehr, und das alle die Hardware als Argument nehmen find ich auch sinnlos...
    Immerhin hat es doch auch bei der Ps1,Ps2,Ps2,Xbox, Xbox 360, Wii usw auch kein Interessiert welche Konsole die bessere Hardware hat...
    Und so viel mehr Leistung hat die PS4 auch nicht, das 720P Problem liegt ja nich an der Konsole, sondern an den Entwickerln von den Games, die mit der Konsole noch nicht zurecht kommen.

    Oder das Design, es sieht doch auch recht Edel aus, die Verarbeitung ist auch viel hochwertiger als das Gehäuse der PS4, die Xbox ist zwar etwas groß und schwer, aber der Kühlung dank es, sieht man ja wie laut und heiß die PS4 wird im Gegensatz zur Xbox.

    Ja Micosoft hat es mit der E3 ( Glaube so hieß das Event ? ) einfach verkackt, Onlinezwang,Kinectpflicht usw...
    Doch heut ist doch NIX mehr davon zu sehen ? Warum sehen das so viele noch als kein Kaufgrung für die Xbox ?

    Also was sagt ihr dazu ? Meiner Meinung nach hat die Xbox die besseren Verkaufszahlen verdient als die PS4 !
    Mein Reden und das habe ich selber verglichen ,nur das es mein Kumpel ist der die Ps4 hat!

  5. #624
    Nemesis
    Ja genau und Sie dürfen Du zu mir sagen.
    Aber du hast recht, ich meinte BLOD

  6. #625
    Nemesis
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

    Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

    Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(
    Ich habe gelesen ,dass es officiel 30 FPS sind aber sie dennoch zwischen 40 -45 FPS laufen, also würde ich nichts auf zahlen ,die auf nem Blatt Papier stehen nichts geben!
    Einfach zocken...

  7. #626
    Nemesis
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen


    Staune ja wirklich wie klein die PlayStation doch ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Und deswegen ist sie auch schlecht belüftet und Kunden schicken den Kasten wegen BLOD etc ein.
    Ich habe lieber nen Globigen Kasten und gute Belüftung als ein Desingner Stück das heiss wie ein Kamin wird.

  8. #627
    Nemesis
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht ganz sicher. Und mir juckt es in den Fingern. Will killzone mal bei mir sehen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Mein Kumpel arbeitet seit drei Wochen bei Game Stop und sagte mir, dass Kill zone das Spiel wäre, was die meisten dann wieder verkaufen wollten, weil sie so entäuscht waren, dass es iel zu kurz ist und nicht so bombig ist.

  9. #628
    Michael2907
    Die story ist schwach. Aber die Grafik Bombe

  10. #629
    KumbaYaMyLord
    Welche Konsole findet ihr jetzt besser?-5lc53cs.jpg

    da der andere Thread geschlossen wurde hier eine kurze Anmerkung zum Bild von D3lray ...

    Wird nicht laut Kontigleichung Q = v x A und geringerem Querschnitt A, die Geschwindigkeit v zwangsläufig größer?

    Ist das eigentlich eine offizielle Sony-Grafik? Ist das Butterbrotpapier?

  11. #630
    Sunyracer
    Sieht aus wie ne Servietten. ...


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #631
    Spooner
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5lC53cS.jpg 
Hits:	101 
Größe:	18,0 KB 
ID:	3298

    da der andere Thread geschlossen wurde hier eine kurze Anmerkung zum Bild von D3lray ...

    Wird nicht laut Kontigleichung Q = v x A und geringerem Querschnitt A, die Geschwindigkeit v zwangsläufig größer?

    Ist das eigentlich eine offizielle Sony-Grafik? Ist das Butterbrotpapier?
    Ja, hast Recht ;-)
    XONE und PS4 setzen die Gesetze der Physik außer Kraft :-/

  13. #632
    Boarder76
    Also, erstmal läuft auf dem Bild nichts daneben also Fehler Nummer 1!
    dann ist klar, durch das dickere Rohr fließt mehr Wasser, aber am Ende des dünneren Rohres schießt es mit mehr Druck heraus! Lol

  14. #633
    Nemesis
    Also für mich hat sich die Frage nicht gestellt, welche Konsole ich mir kaufe da ich die Exclusiv Titel der X Box zocke!
    Aber ich habe mir vor kurzem The Order 1886 als Gameplay rein gezogen und muss zu geben ,dass ich ganz schön neidisch war ,was diese Konsole an Grafischem rüber gebracht hat.
    Tut mir leid ,dass ich es jetzt sagen muss aber bis jetzt hat mich noch kein Game das ich auf meiner gelibten X -se gezockt habe auch auf Next Gen ein gestimmt.
    Ich werde hier bestimmt kein Video von nem PS4 Game rein linken aber Ihr könnt, wenn ihr wollt ja selber mal bei You Tube rein gucken.
    Ich hoffe ja zu tiefst das Halo da mit halten kann was Grafik angeht!
    Jeden Falls ist The Order zur Playse zu 100% Next Gen ,ansonaten gibt es nicht besser oder schlechter nur die Exclusiv Titel machen es aus und dazu habe ich mich geäussert.
    X BOX ONE 4. LIFE!

  15. #634
    Boarder76
    Sieht schon toll aus, aber du meintest nicht den E3 Trailer, oder!
    das lief doch auf einem pc ab und nicht auf der eigentlichen Konsole. Aber du hast recht, das wäre nextgen Grafik!

  16. #635
    Bigdanny
    Ryse ist aber absolut Next gen

  17. #636
    hardmika
    Also ich persönlich bin kein Grafik narr, ich hab eher das Problem das bei mir die spiele auf max Grafik flüssig rennen müssen (deshalb hab ich auch 1,5k für ghost ausgegeben).

    ABER Ryse hat ja mal eine HAMMER Grafik

  18. #637
    D0itD
    @ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus. .))))

  19. #638
    Bigdanny
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    @ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus. .))))
    Das unterschreibe ich sofort

  20. #639
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    @ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus. .))))
    So langsam müssen euch die ganzen Shooter doch langweilig werden.
    Lieber mal was neues. Shooter gibt es zu Tausenden

    The One and only

  21. #640
    orroro
    Naja ich halte die Xbox One für das Gerät mit dem größeren Potential. Microsoft hat noch viele Resourcen zu vergeben.
    Naja das Thema Embetet Ram ist noch nicht ganz durch. Und was bringen die Durchsatzraten wenn nicht mehr als 1080p verlangt wird.
    Ich bin der Meinung das sich die Entwickler mal wieder an irgendetwas hochziehen müssen.
    Bei den Vorgängern war nicht mal Ansatzweise so viel Ram verfügbar und da gab es auch schon 1080p Titel.
    Ich hoffe nur das Microsoft sich endlich bewegt und schneller an den Multimediafeatures arbeitet. 24p Blueray, 3D, und richtig gutes hochrechnen der DVDs so wie es die PS3 kann.

    Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014