Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also soll M$ gelogen haben ?! Nein, denn ich sag es noch ein letztes Mal, die Box kann 4k aber die Entwickler und der Bildschirm müssen...
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
@Fischbrezel



Und das wird auch der Status Quo für diese Gen bleiben. Um nativ Spiele in 4K darzustellen, ist keine der beiden Konsolen auch nur ansatzweise fähig.

@Scopiplayer



Du bist ein bisschen speziell, oder?
Also soll M$ gelogen haben ?!
Nein, denn ich sag es noch ein letztes Mal, die Box kann 4k aber die Entwickler und der Bildschirm müssen mitspielen.
Hier noch ein Bericht dazu.
unhttp://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-unterstuetzt-4K-Gaming-Entscheidung-liegt-bei-Entwicklern-1091928/d
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Ps4 hat den RoB Aka Ring of Blu, wegen Überhitzung und da verzichte ich gerne auf eine höhere Pixelscalierun!!
Die ONE ist laut M$ dafür hergestellt länger als nur 2 Jahre im Haushalt zu fungieren,
es war sogar die Vorstellung von bis zu 8 Jahren wenn der Umgang der richtige ist.
Das kann keine 360 an Lebensdauer mit machen.
Meine jetzige One ist nach 4 Stunden grad mal Lau warm während bei meinem Kumpel die Ps4 nach 2 Stunden brennt und lauter ist!
X BOX 4. LIFE!
Sie meinen "BLOD" Blue Light of Death. Die thermischen Probleme sind bekannt, wenig luft Zirkulation auf noch weniger Platz für Luft. Lang lebe das klobige Xbox One Format.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Da der richtig BÖSE Moderator Boarder ( und doch bin dir böse ! ) mein Thema geschlossen hat frag ich mal hier...

Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage an euch.
Findet ihr das die Xbox1 diesen Flame verdient hat ? Wenn man sich Bewertungen bei bestimmten Händlern liest, oder Test zwischen PS4 & Xbox 1 ansieht, schnitt diese Konsole meißt schlechter ab.
Aber warum eigentlich ?

Ich besitze seit 2 Wochen eine Xbox, und mein Bruder eine PS4, und ich muss sagen ich bin DEUTLICH zufriedener mit meiner Konsole als mit der PS4.
Denn das Mulitmedia überzeugt mich mehr, und das alle die Hardware als Argument nehmen find ich auch sinnlos...
Immerhin hat es doch auch bei der Ps1,Ps2,Ps2,Xbox, Xbox 360, Wii usw auch kein Interessiert welche Konsole die bessere Hardware hat...
Und so viel mehr Leistung hat die PS4 auch nicht, das 720P Problem liegt ja nich an der Konsole, sondern an den Entwickerln von den Games, die mit der Konsole noch nicht zurecht kommen.

Oder das Design, es sieht doch auch recht Edel aus, die Verarbeitung ist auch viel hochwertiger als das Gehäuse der PS4, die Xbox ist zwar etwas groß und schwer, aber der Kühlung dank es, sieht man ja wie laut und heiß die PS4 wird im Gegensatz zur Xbox.

Ja Micosoft hat es mit der E3 ( Glaube so hieß das Event ? ) einfach verkackt, Onlinezwang,Kinectpflicht usw...
Doch heut ist doch NIX mehr davon zu sehen ? Warum sehen das so viele noch als kein Kaufgrung für die Xbox ?

Also was sagt ihr dazu ? Meiner Meinung nach hat die Xbox die besseren Verkaufszahlen verdient als die PS4 !
Mein Reden und das habe ich selber verglichen ,nur das es mein Kumpel ist der die Ps4 hat!
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ja genau und Sie dürfen Du zu mir sagen.
Aber du hast recht, ich meinte BLOD
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(
Ich habe gelesen ,dass es officiel 30 FPS sind aber sie dennoch zwischen 40 -45 FPS laufen, also würde ich nichts auf zahlen ,die auf nem Blatt Papier stehen nichts geben!
Einfach zocken...
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz


Staune ja wirklich wie klein die PlayStation doch ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und deswegen ist sie auch schlecht belüftet und Kunden schicken den Kasten wegen BLOD etc ein.
Ich habe lieber nen Globigen Kasten und gute Belüftung als ein Desingner Stück das heiss wie ein Kamin wird.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Bin noch nicht ganz sicher. Und mir juckt es in den Fingern. Will killzone mal bei mir sehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mein Kumpel arbeitet seit drei Wochen bei Game Stop und sagte mir, dass Kill zone das Spiel wäre, was die meisten dann wieder verkaufen wollten, weil sie so entäuscht waren, dass es iel zu kurz ist und nicht so bombig ist.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Die story ist schwach. Aber die Grafik Bombe
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
5lC53cS.jpg

da der andere Thread geschlossen wurde hier eine kurze Anmerkung zum Bild von D3lray ...

Wird nicht laut Kontigleichung Q = v x A und geringerem Querschnitt A, die Geschwindigkeit v zwangsläufig größer?

Ist das eigentlich eine offizielle Sony-Grafik? Ist das Butterbrotpapier?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht aus wie ne Servietten. ...


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Anhang anzeigen 3298

da der andere Thread geschlossen wurde hier eine kurze Anmerkung zum Bild von D3lray ...

Wird nicht laut Kontigleichung Q = v x A und geringerem Querschnitt A, die Geschwindigkeit v zwangsläufig größer?

Ist das eigentlich eine offizielle Sony-Grafik? Ist das Butterbrotpapier?
Ja, hast Recht ;-)
XONE und PS4 setzen die Gesetze der Physik außer Kraft :-/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, erstmal läuft auf dem Bild nichts daneben also Fehler Nummer 1!
dann ist klar, durch das dickere Rohr fließt mehr Wasser, aber am Ende des dünneren Rohres schießt es mit mehr Druck heraus! Lol
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Also für mich hat sich die Frage nicht gestellt, welche Konsole ich mir kaufe da ich die Exclusiv Titel der X Box zocke!
Aber ich habe mir vor kurzem The Order 1886 als Gameplay rein gezogen und muss zu geben ,dass ich ganz schön neidisch war ,was diese Konsole an Grafischem rüber gebracht hat.
Tut mir leid ,dass ich es jetzt sagen muss aber bis jetzt hat mich noch kein Game das ich auf meiner gelibten X -se gezockt habe auch auf Next Gen ein gestimmt.
Ich werde hier bestimmt kein Video von nem PS4 Game rein linken aber Ihr könnt, wenn ihr wollt ja selber mal bei You Tube rein gucken.
Ich hoffe ja zu tiefst das Halo da mit halten kann was Grafik angeht!
Jeden Falls ist The Order zur Playse zu 100% Next Gen ,ansonaten gibt es nicht besser oder schlechter nur die Exclusiv Titel machen es aus und dazu habe ich mich geäussert.
X BOX ONE 4. LIFE!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sieht schon toll aus, aber du meintest nicht den E3 Trailer, oder!
das lief doch auf einem pc ab und nicht auf der eigentlichen Konsole. Aber du hast recht, das wäre nextgen Grafik!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ryse ist aber absolut Next gen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich persönlich bin kein Grafik narr, ich hab eher das Problem das bei mir die spiele auf max Grafik flüssig rennen müssen (deshalb hab ich auch 1,5k für ghost ausgegeben).

ABER Ryse hat ja mal eine HAMMER Grafik :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
@ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus. .:)))))
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@ Crytek: Bitte mit der Ryse engine einen coolen Shooter machen. Dankeschön im Voraus. .:)))))
So langsam müssen euch die ganzen Shooter doch langweilig werden. :confused:
Lieber mal was neues. Shooter gibt es zu Tausenden

The One and only
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Naja ich halte die Xbox One für das Gerät mit dem größeren Potential. Microsoft hat noch viele Resourcen zu vergeben.
Naja das Thema Embetet Ram ist noch nicht ganz durch. Und was bringen die Durchsatzraten wenn nicht mehr als 1080p verlangt wird.
Ich bin der Meinung das sich die Entwickler mal wieder an irgendetwas hochziehen müssen.
Bei den Vorgängern war nicht mal Ansatzweise so viel Ram verfügbar und da gab es auch schon 1080p Titel.
Ich hoffe nur das Microsoft sich endlich bewegt und schneller an den Multimediafeatures arbeitet. 24p Blueray, 3D, und richtig gutes hochrechnen der DVDs so wie es die PS3 kann.

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben