Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Oh man heute wurde ich mal wieder dran erinnert wieso Ich die XBOX doch so mag .....und zwar wegen XBL und den ganzen System dahinter. ...


  1. #601
    SprigganV8
    Oh man heute wurde ich mal wieder dran erinnert wieso Ich die XBOX doch so mag .....und zwar wegen XBL und den ganzen System dahinter.
    Letzte Woche Tomb Raider geladen 20 Gb hat keine halbe Stunde gedauert und zack konnte ich zocken.

    Und heute .....hab ich mir doch glatt mal wieder ein Game ausn PSN Store geladen und geschlagene 6 Std gebraucht für grade mal 9,8Gb bis Ich es dann mal spielen konnte.

    Alter Schwede und da soll mir mal nochmal einer kommen mit das PSN hat aufgeholt.....nen Witz ist das ! Dabei wollte ich doch heute nur ganz gechillt zocken.Die Lust ist mir auch mittlerweile vergangen.....

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Boarder76
    Das tut mir leid für deine Nerven!

  4. #603
    Michael2907
    Das kann ich bis jetzt nicht unterschreiben. Ging bis dato alles flott

  5. #604
    Boarder76
    Deine ps4 ist ja eigentlich eine xbox one, also ein Wolf im Schafspelz so zu sagen!

  6. #605
    Michael2907
    Das wird es Sein. Leistung der ps4 und der Rest die one

  7. #606
    Boarder76
    Du hast es geschafft die Leistung der ps4 an zu heben auf das xbox- Niveau und diese an xbl anzuschließen!?! Genie!!!

  8. #607
    Michael2907
    Ich bin der major. Elson oder so

  9. #608
    Boarder76
    Niemals bist du Major Nelson!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Konsole findet ihr jetzt besser?-image.jpg  

  10. #609
    Michael2907
    Habe nur meine Sonnenbrille nicht ausWelche Konsole findet ihr jetzt besser?-uploadfromtaptalk1393107867061.jpg

  11. #610
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    PS4 soll sich angeblich im Januar in Nordamerika doppelt so oft verkauft haben wie die One.
    Wenn Microsoft den Markt auch noch verliert,wäre das natürlich bitter.
    Ja und wenn schon. Entscheidend sind die Verkaufszahlen in den nächsten Jahren.
    Sony hat mit seiner Konsole Erwartungen geweckt die nun erstmal erfüllt werden möchten.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #611
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Niemals bist du Major Nelson!
    also ich finde den larry sympatisch und für unsnn ist er auch zu haben.







  13. #612
    Nemesis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage, das grafisch kaum ein Unterschied sein wird und die xbox das bessere Gesamtpaket ist. Kinect, cloud und genug power hat sie.
    zzt die besseren Spiele und , wie ich finde, das bessere Image!
    die online Community ist kein Kindergarten, also viele erwachsene, und online ist durch die 300000 Server wohl,wesentlich stabiler als Psn.

    noch fragen??
    Ich gebe Boarder Recht ,wiel ich mit nem Kumpel,der ne Ps4 hat Tomb Rider neben einander laufen lassen haben und ich kann sagen ,dass es sogar in machen Momenten besser aussah, was den Kontrast angeht!
    Es wird kein Unterschied zu bemerken sein ausser die Ladezeit, wo die Ps4 etwas schneller ist,so bei Tomb Rider, was ich mit eigenen Augen erleben durfte.
    Es wird viel zuviel darüber geredet und auf You Tube kommt es mir vor ,dass mann mit Absicht zwei verschiedene Einstellungsarten benutzt um Die ONE blasser da stehen zulassen!
    Mit Geld kannst du heut zu Tage alles kaufen und besonders Menschen, die Aussagen machen ohne Wahrheitsgehalt.
    Warten wir mal die Exclusiv-Titel ab und nicht nur Titanfall denn Halo wird meiner Meinung nach ein Feuerwerk von Grafischen Details bieten!
    Ausserdem werden die Entwickler lernen wie sie einige Berechnungen auf die Cloud auslasten und das kann keien Ps4 mit Ihren gddr5!
    Zeit abwarten heisst jetzt die Devise .....Gedult,Geduld & nochmal Gedult ;siehe 360 Aufstieg!
    Meie Meinung ist Auch,dass Titanfall auf der 360 so scheisse aussehen wird ,Dass dann keiner mehr Bock hat das auf ner 360 zu spielen.
    Gruss Al

  14. #613
    Nemesis
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen?
    Laut M4 ist die One mit ner 4K Auflösung ausgerüstet ,nur müssen die Entwickler das meistern und du brauchst das nötige Fernseher-Gerät!
    Ansonsten kein Problem für die One!
    Auch wiederhole ich noch mal, sobald die Enwickler wissen wie sie einige Rechneleistungen auf die Cloud auslegen, bleibt die Ps4 im Staub stehen und zwar ganz gewaltig denn das kann nur der gddr3 RAM worin auch der Vorteil liegt!
    Wir schauen nur von heute bis Morgen, während M$ in eine weiter Ferne blickt und die Produktion sich auch darauf bezogen hat aslo Zeit geben & Tee trinken.

  15. #614
    Nemesis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier mal eines für dich
    Und genau sowas meiene ich mit besserem Kontrast und Schärfe als ich mit nem Kumpel Tomb Rider verglichen habe!
    Auf zwei Bildschirmen ,er seine Ps4 & ich meine ONE und jetzt erzaähl mir noch einer die PS4 wäre Grafisch besser!

  16. #615
    Nemesis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass Microsoft den Prozessor und die Grafikeineheit übertaktet hat. Wenn ich den Artikel finde, poste ich ihn hier.
    Der ESRam wird erwähnt, aber mehr nicht.

    Microsoft übertaktet Xbox One auf 1,75 GHz
    Coole Einlage von Dir!

  17. #616
    Nemesis
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja wenn vom papier ausgeht ist die rohe gewallt der ps4 überragend aber das zusammenspiel der systeme ist bei der xbox besser was grafik angeht. Als beispiel ein traktor hat mehrere hundert ps also pure kraft, aber ein lausiger vw käfer mit vielleicht 80 ps hat keine probleme den traktor zu überholen.
    Sehr gut veranschaulicht!

  18. #617
    Nemesis
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    hmm dann frag ich einfach mal so welche Konsole ist besser für´s REINE ZOCKEN?

    und da mal ein bild bin kein fanboy aber da musste ich bissel lachen glaub ich ----> https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...70259651_n.jpg
    Ps4 ,Hand von Spong Bob & ONE von Tadeus.....lach lach....

  19. #618
    Nemesis
    Die Ps4 hat den RoB Aka Ring of Blu, wegen Überhitzung und da verzichte ich gerne auf eine höhere Pixelscalierun!!
    Die ONE ist laut M$ dafür hergestellt länger als nur 2 Jahre im Haushalt zu fungieren,
    es war sogar die Vorstellung von bis zu 8 Jahren wenn der Umgang der richtige ist.
    Das kann keine 360 an Lebensdauer mit machen.
    Meine jetzige One ist nach 4 Stunden grad mal Lau warm während bei meinem Kumpel die Ps4 nach 2 Stunden brennt und lauter ist!
    X BOX 4. LIFE!

  20. #619
    Gurkensepp
    Ich denke mal über die Qualität und die Lebensdauer der konsolen kann man jetzt noch nicht diskutieren. Ausfälle haben beide gleich viel denke. Nur bei der ps3.5 wird viel von den fanboys verschwiegen.

  21. #620
    Michael2907
    Man sollte aber immer bedenken für Konsole nicht einsperren sondern Aarberg
    Atmen lassen. Wer die in den schrank stellt und nirgends Platz lässt muss sich nicht wundern wenn die Konsole Dampft.

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014