Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kenne ich, kein Stress!:D
V

Vagh3d

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Schwer zu sagen , welche Konsole nun besser ist, wenn man nur eine hat.... Also ich bin mit meiner One mehr als zufrieden, bisher konnte ich mir kein Bild der Ps4 machen, werde das aber spätestens beim nächsten Uncharted nachholen
Ist auch schwer zu sagen, welche nun besser ist. Hab ebenfalls die X1 und bin sehr zufrieden. Die Ps4 konnte ich bei uns im Media Markt antesten. Man konnte aber nur eine Demo Spielen die im Grunde zeigt was der neue Controller kann. War eig nicht schlecht. Hat mir gefallen. Werde mir in den nächsten Monaten eine zulegen. Gleicher Grund wie deiner. Uncharted.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man muss ja auch dazu sagen. Wenn nicht der Vergleich da ist sieht es zu Haus auf der Couch mit seiner Konsole am schönsten aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Simon

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Ich bleib auch bei der one. Besserer online Service, bessere Software, besserer Controller, leiser unter Last. Die ps4 kommt dann in der 2. Revision ins Haus, wenn sie unter Last nicht mehr so laut wird.

Ich freu mich schon auf Halo. Dann daddeln wir alle zusammen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer extra eine Konsole für ein Spiel kauft hat entweder zu viel Geld oder keine anderen Hobbies.

Naja jedem das seine und mir das meiste! :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe den Wink verstanden

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246m. mit Sony 3 D Beamer
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wer extra eine Konsole für ein Spiel kauft hat entweder zu viel Geld oder keine anderen Hobbies.

Naja jedem das seine und mir das meiste! :)
Richtig , ich habe nur dieses eine Hobby. Davon ab habe ich die anderen Uncharted Teile rund gespielt und liebe diese Games einfach, alleine dafür würde ich mir die PS4 dazu stellen wollen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit was kann man uncharted vergleichen, ich kenn das spel nicht, kann man es mit Far cry vergleichen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok!

Und Michael, nicht 246m sonder cm meinst du.
Für 246 m waren auch 4 k wesentlich zu klein.lol
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Jetzt kommst du mir aber dicke



Ich würde mir wohl für the last oft US extra eine ps3 kaufen, aber gut das ich Sie habe.

Ich würde die spiele mit den neusten tomb Raider vergleichen nur mehr story Elemente und keine klettern Einlagen.


mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Kann nur eins berichten das bei uns in Österreich auf wilhaben.at schon einige PS4 gegen xone tauschen wollen und drei Arbeitskollegen hab ich auch heute umgestimmt:cool:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann nur eins berichten das bei uns in Österreich auf wilhaben.at schon einige PS4 gegen xone tauschen wollen und drei Arbeitskollegen hab ich auch heute umgestimmt:cool:
Alle von uns in Freundeskreis haben alle die One aber alle die selbe Meinung das wir uns die PS4 zulegen wegen den Exklusive :) aber für die andere Games wird immer die One gespielt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Ich bleib einfach bei: 'Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile'.
Finde beide gut. ;-)
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hatte 16 Jahre PlayStation von 1-3 gehabt.
Und immer gerne damit gezockt!
Hatte mich zuvor nicht für xbox interessiert, aber als die one kam und der übermäßige Hype um die ps4 habe ich mich nach Recherchen (Wochen) einfach ins Auto gesetzt und bei Release eine geholt!
Und ich liiiiiiiebe sie!
Habe derweil mal ps4 gezoggt aber, alleine der Controller kann der one nicht das Wasser reichen!
Mein Fazit ist, bin froh das ich mich gewagt hab! Klasse Ding! Und bin gespannt was die noch alles können wird!!!
👏😉
Mich hat Microsoft im Sack!

Und ob die NSA mich über kinect im schlübba auf der Couch sieht, interessiert mich auch ein sch...!




TOS AK47
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Amen

klingt irgendwie wie meine Geschichte, auch der Schlübba.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ist ja auch das bequemste gamer Outfit 😁
Der schlübba!👏👏👏



TOS AK47
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eih verbübscht! :)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich hab lediglich die PS2 weil ich soo viele Spiele von der PS1 gut finde .. und ja .. ansonsten Xbox 360 und jetzt die One .. also ja .. wenig Erfahrungen mit der PS3 geschweige denn mit der PS4 gemacht .. aber .. ich find die One wundervoll! :D
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Gestern war ja in Saturn das Angebot zahl 2 kauf 3 hab mein Vater zu Saturn geschickt das er mir die 3 Games kauft da ich noch 16 Jahre alt und die ab 18 (Ja ich weiß ich bin krasser boy)
aufjedenfall wo er dann los gegangen ist hatte ich so ein ..... Gefühl und wusste einfach Nicht ob ich ein riesen Fehler mache weil ich einfach früher die 360 und die ps3 hatte aber bei next gen net wusste hmm was wenn der Controller von der one einfach nur ....... ist da hatte ich so ein schock und wusste echt net was ich machen soll hab dann mein dad angerufen keiner ist ran gegangen mein dad hat zerrückgerufen meinte dann zu mir ja die sagen BF4 ist ausverkauft und Fifa14 da dachte ich ja dann krieg ich heute halt beim letzten tag das Angebot doch Nicht dann wollte ich das Angebot online machen aber wie viel pech ich wieder hatte die Zahlungsmöglichkeiten hatte ich net... und ja dann war ich Traurig und bin ins bett glaub ich gegangen und morgen hole ich mir eine konsole aber hab so das gefühl das dieser shock wieder kommen wird morgen :( ich weiß einfach net was für shoter der knaller ist und kla ich will eine konsole mit der geilste grafik aber trd auch noch so kp bissel multimedia ich weiß einfach Nicht was ich machen soll :(.

PS: Wenn einer auch dieses gefühl kennt :D dann sagt mal wie ihr euch für das richtige entschiden habt und nein ich hab Nicht genug für alle beide konsolen und ich finde das glaub ich ehh verschwenderich..
 
Thema:

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie findet ihr xbox one

    ,

    ps4 vs xbox one grafik

    ,

    SamFlynn xbox one

    ,
    titanfall skaliert
    , xbox one warum nur 720p, wie findet ihr die xbox One, xbox bessere community, ps4 spätere konsole besser, welche konsole findet ihr besser, xbox one cloud, xbox one bessere verarbeitung, xbox ine video skalieren, welche konsole ist jetzt besser, XBox One ist besser Forum , xbox one vs ps4 grafik, pc grafik vs ps4, xbox schrott code console, simon riley im amerikanischen store, wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen, xbox 4k, kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus, xbox one cloud computing graphics, xbox one nur 720p, xbox one forum bessere Grafik , xbox one 720p
    Oben