Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Schmücker 4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen? 4k geht die Spiele ...


  1. #21
    xWeiNi98
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    4k niemals... das spiel würde dementsprechend bescheiden aussehen. 4k bedeutet vierfache anzahl an pixel. Wie woll das gehen?
    4k geht die Spiele werden aber noch nicht produziert weil es zu aufwändig ist und dafür zu wenige 6000 € fürn 4k TV ausgeben.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DynamaikX
    1080P ist kein Kriterium. Die Wii hat mehr 1080P Spiele als die XBONE oder die PS4. Würdest Du jetzt sagen das die Wii eine bessere Grafik hat? Nein, natürlich nicht.

    Im Frühjahr kommt das Spiel Watch Dogs, das wird von der Grafik besser sein als auf dem PC und auf der PS4. Google mal danach, dass ist sogar vom Entwickler so bestätigt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  4. #23
    xWeiNi98
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Es gibt einige gute youtube clips, die den grafikunterschied beider Konsolen zeigen. Hierbei gibt es bei den multiplatformspielen kaum Unterschiede wobei die Grafik der xbox one satter sind. Bei den exclusiv Titeln hat im Moment die xbox die Nase vorn. Vergleich hierzu mal Forza 5 mit Gran Turisimo 6und Ryse mit Killzone. Wann die one die Spiele in 4k gezeigt werden, liegt an den Spieleherstellern. 4K ist oder auch Ultra HD zeigt bilder in wenn mich nicht irre in 2040p aber bei der zahl bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall über 2000.
    Man kann FORZA 5 nicht mit GT6 vergleichen da GT6 PS3 exklusiv ist.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #24
    Khazmadu
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    1080P ist kein Kriterium. Die Wii hat mehr 1080P Spiele als die XBONE oder die PS4. Würdest Du jetzt sagen das die Wii eine bessere Grafik hat? Nein, natürlich nicht.

    Im Frühjahr kommt das Spiel Watch Dogs, das wird von der Grafik besser sein als auf dem PC und auf der PS4. Google mal danach, dass ist sogar vom Entwickler so bestätigt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
    Die hatten doch nur geschrieben das die Xbox Version am besten sein wird. Dabei bezogen sie sich aber auf die Cloud Unterstützung. Watchdogs wird niemals auf dem PC schlechtere Grafik haben als auf der Xbox. Das ist absolut ausgeschlossen. Alleine Schon weil du es auf dem PC in 4k mit 120FPS in 3D spielen kannst.

  6. #25
    Exodus
    Mag ja sein das die ps4 ddr5 benutzt, aber die one benutzt ddr3 in kombination mit nem ESram chip welches das bessere kompromiss ist. Hinzu kommt das die Ki durch die cloud berechnet wird, was dazu führt das mehr rechenleistung für die grafik übrig bleibt. Und zweitens sieht man es aktuell bei den spieln.

  7. #26
    Gurkensepp
    Ich dachte die Grafik ist nicht sooo wichtig bei Spielen? Wenn dem so ist dann hat die One ja von haus aus gewonnen. z.B. wegen Xbox live, Kinect usw.

  8. #27
    Scopiplayer
    Leute hab grad ein vergleich´s video angesehn und die meinten das die xBox one warscheinlich als titeln öfters 720p raus kommen weil wenn die auf 1080p kommen würden die warscheinlich nur 30fps laufen stimmt das oder glaubt ihr das weniger?

    da das video link: PS4 oder XBOX ONE? - Unser Fazit nach dem Praxistest! - [Teil 2] - YouTube

  9. #28
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Grafik ist nicht sooo wichtig bei Spielen? Wenn dem so ist dann hat die One ja von haus aus gewonnen. z.B. wegen Xbox live, Kinect usw.
    Da hast du natürlich recht. Aber ganz unwichtig ist die Grafik eben auch nicht. Bei Nachbar ist das Grass eben immer Grüner und wenn man mal so zum PC überschaut hat der echt verdammt grünes gras

  10. #29
    Thöme82
    Hinzu kommt das die Ki durch die cloud berechnet wird, was dazu führt das mehr rechenleistung für die grafik übrig bleibt.
    Und was ist wenn ich meine Konsole offline Betreibe? Skaliert er dann runter auf 900 oder 720p weil die Konsole dann die Ki berechnet? Oder darf ich solche Spiele dann nur noch Online spielen (Onlinezwang) ?

    Hört doch auf mit der Cloud. Grafisch wird die überhaupt nix verbessern an den Spielen. Sondern nur das Gefühl pushen gegen echte Gegner anzutreten wie in Forza halt.

  11. #30
    Gurkensepp
    Titanfall z.B. ist doch ein reines Onlinegame?
    Denke aber auch das die Cloud eine besser Grafik bringt. Aber das Gameplay wird davon profitieren und das ist wichtiger als die Grafik!!!

  12. #31
    Exodus
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    Leute hab grad ein vergleich´s video angesehn und die meinten das die xBox one warscheinlich als titeln öfters 720p raus kommen weil wenn die auf 1080p kommen würden die warscheinlich nur 30fps laufen stimmt das oder glaubt ihr das weniger?

    da das video link: PS4 oder XBOX ONE? - Unser Fazit nach dem Praxistest! - [Teil 2] - YouTube
    ob die spiele in zukunft mehr in 720p oder in 1080p hergestellt werden wird die zukunft zeigen. Aber wenn dir 1080p so wichtig ist, solltest du wissen, dass die xbox alle spiele die auf 720p laufen auf 1080p hochskaliert. Das heisst alle spiele laufen im endeffekt auf 1080p. Und noch mal bei einer guten grafik geht es mehr um details als pixel.

  13. #32
    Thöme82
    Ja aber bei Titanfall kriegen se ja die 1080p auch nicht hin laut letzter Info

    Ist für mich persönlich aber auch nicht so wichtig ob das jetzt 720,900 oder 1080p ist. Hauptsache es läuft ordentlich ohne Ruckler und hänger. Ryse und BF4 sehen beide super aus auch in 900 und 720p.

  14. #33
    Meenzer
    Die cloud bringt die bessere grafik.
    Wo hab ich das nur nochmal gesehen.... es werden in der cloud z.b. wetter effekte berechnet wie regen. Und da fällt es auch nicht auf wenn dieser ne sekunde später einsetzt.

    Wie aber schon in frage gestellt wurde... was wenn man offline zockt?

    Edit
    Oder da verbessere ich mich mal.
    Die cloud bringt mehr details.

  15. #34
    Gurkensepp
    Dann hast du immer schönes Wetter

  16. #35
    Exodus
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn ich meine Konsole offline Betreibe? Skaliert er dann runter auf 900 oder 720p weil die Konsole dann die Ki berechnet? Oder darf ich solche Spiele dann nur noch Online spielen (Onlinezwang) ?

    Hört doch auf mit der Cloud. Grafisch wird die überhaupt nix verbessern an den Spielen. Sondern nur das Gefühl pushen gegen echte Gegner anzutreten wie in Forza halt.
    Richtig die cloud wirdd ie grafik nicht verbessern. Hat auch keiner gesagt. Sie nimmt aber unnütze rechenleistung von der gpu weg, die dadurch die rechenleistung für andere sachen unter anderem für die grafik nutzt. Und wenn du deine konsole eben offline nutzen willst, wird die grafik auch nicht runter skaliert weil die xbox die grafik immer auf 1080 hochskaliert.

  17. #36
    Thöme82
    Und wenn du deine konsole eben offline nutzen willst, wird die grafik auch nicht runter skaliert weil die xbox die grafik immer auf 1080 hochskaliert.

    Der war gut XD

  18. #37
    Exodus
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Ja aber bei Titanfall kriegen se ja die 1080p auch nicht hin laut letzter Info

    Ist für mich persönlich aber auch nicht so wichtig ob das jetzt 720,900 oder 1080p ist. Hauptsache es läuft ordentlich ohne Ruckler und hänger. Ryse und BF4 sehen beide super aus auch in 900 und 720p.
    Nochmal damit auch du es verstehst. Auch wenn die spielehersteller die spiele in 720p herstellen, in deinem beispiel Titanfall, skaliert die xbox dass piel auf 1080p hoch. Das hat nichts mit den entwicklern zu tun. Die spiele laufen immer in 1080p egal wie die hersteller es programiert habe.

  19. #38
    Fischbrezel
    Ich wiederhole mich mal nochmal. So eine Frage in einem Xbox Forum ist wie einen Russen zu fragen ob man ihn besser mit Bier oder Vodka unter den Tisch trinken soll. So oder so wird der Russe am Ende noch den Kölner Dom mit Zahnstochern im Maßstab 1:10 nachbilden können. Und das noch detailliert!

  20. #39
    Thöme82
    Ja ich verstehe das schon aber das Spiel kommt 720p raus weil die Konsole die 1080p mit 60fps aktuell nicht schaft. Und das Bild hochzuskalieren ist nun nicht das gelbe vom Ei.

  21. #40
    Exodus
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe das schon aber das Spiel kommt 720p raus weil die Konsole die 1080p mit 60fps aktuell nicht schaft. Und das Bild hochzuskalieren ist nun nicht das gelbe vom Ei.
    Wieso? Bei einer vektorgrafischen skalierung hast du kein detail verlust. Undd ie spiele kommen nicht in 720p raus weil die konsole keine 1080p schafft, denn dass chafft sie schon, sondern die spiele kommen aufgrund der inkompetenz der spieleentwickler nicht in 1080p raus. Weil sie sich mit dem system der xbox noch nicht genügend auskennen.

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014