Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da der richtig BÖSE Moderator Boarder ( und doch bin dir böse ! ) mein Thema geschlossen hat frag ich mal hier... Hey Leute, Ich ...


  1. #241
    xKingTidusx
    Da der richtig BÖSE Moderator Boarder ( und doch bin dir böse ! ) mein Thema geschlossen hat frag ich mal hier...

    Hey Leute,

    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Findet ihr das die Xbox1 diesen Flame verdient hat ? Wenn man sich Bewertungen bei bestimmten Händlern liest, oder Test zwischen PS4 & Xbox 1 ansieht, schnitt diese Konsole meißt schlechter ab.
    Aber warum eigentlich ?

    Ich besitze seit 2 Wochen eine Xbox, und mein Bruder eine PS4, und ich muss sagen ich bin DEUTLICH zufriedener mit meiner Konsole als mit der PS4.
    Denn das Mulitmedia überzeugt mich mehr, und das alle die Hardware als Argument nehmen find ich auch sinnlos...
    Immerhin hat es doch auch bei der Ps1,Ps2,Ps2,Xbox, Xbox 360, Wii usw auch kein Interessiert welche Konsole die bessere Hardware hat...
    Und so viel mehr Leistung hat die PS4 auch nicht, das 720P Problem liegt ja nich an der Konsole, sondern an den Entwickerln von den Games, die mit der Konsole noch nicht zurecht kommen.

    Oder das Design, es sieht doch auch recht Edel aus, die Verarbeitung ist auch viel hochwertiger als das Gehäuse der PS4, die Xbox ist zwar etwas groß und schwer, aber der Kühlung dank es, sieht man ja wie laut und heiß die PS4 wird im Gegensatz zur Xbox.

    Ja Micosoft hat es mit der E3 ( Glaube so hieß das Event ? ) einfach verkackt, Onlinezwang,Kinectpflicht usw...
    Doch heut ist doch NIX mehr davon zu sehen ? Warum sehen das so viele noch als kein Kaufgrung für die Xbox ?

    Also was sagt ihr dazu ? Meiner Meinung nach hat die Xbox die besseren Verkaufszahlen verdient als die PS4 !

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Spielehersteller müssen sich erst mal mit der Konsole vertraut machen. Auch glaube ich, dass Spielhersteller die spiele für beide Konsolen herausgeben, also 360 und one, sich nicht die Mühe machen werden, die Spiele in 1080p heraus zu geben.

    sind die so faul oder was?

  4. #243
    KumbaYaMyLord
    Nicht faul, es braucht nur Zeit und die richtigen Leute HW und SW der neuen Generation zu verstehen / programmieren; nächste CoD Titel werden dann z.B. auch in 1080 erscheinen (ohne hochskaliert zu sein) siehe Interview:

    Xbox One Resolutiongate: Call of Duty: Ghosts dev Infinity Ward responds • News • Xbox One • Eurogamer.net

  5. #244
    Exodus
    Naja die höheren Verkaufszahlen lassen sich mit 100 Euro Unterschied und bessere Marketingstrategie erklären. Kann mir vorstellen, dass viele 360 Nutzer oder Erstkäufer auf die Ps4 umgestiegen sind. Ich stand auch kurz davor mir die Ps4 zu kaufen. Hinzu kommt, dass Ms. einen schlechten Marketingstart für die One hatte ( Onlinezwang, Gebrauchtspielsperre etc.). Es gibt wohl immer noch Menschen die nicht wissen, dass Ms. in der Hinsicht zurück gerudert ist und jetzt gegen xbox flamen. Aber dass Ms. zurück gerudert ist zeigt, dass ihr ihre Kunden wichtig ist. Imgegensatz zu Sony. Denn Sony hat die ganze Zeit damit Werbung gemacht, dass das Onlinegaming kostenlos ist, dann aber kurz vor Verkauf dann die Agbs geändert und fürs Onlinegaming Geld verlangt. Und wenn die Sonyfanboys mal ehrlich sind, würden sie zugeben, dass sie verarscht wurden. Was mich an Ms. am meisten stört ist, dass sie mit Apps Werbung machen ( Watchever, Muzu Tv, etc.) die es immer noch nicht gibt. Wegen solcher nicht eingehaltener Versprechungen und wegen Standarts die es auf der 360 mitlerweile gibt, bietet Ms. hier die grösste Angriffsfläche. Aber dennoch muss ich sagen, dass Ms. mit der One eine Konsole auf den Markt geworfen hat, die mehr Innovationen als die Ps4 bietet. Ich bin mit meiner Konsole im Grossen und Ganzem sehr zufrieden, und gib ein Pfifferling auf Bewertungen in den Onlinekaufhäusern.

  6. #245
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ja Micosoft hat es mit der E3 ( Glaube so hieß das Event ? ) einfach verkackt, Onlinezwang,Kinectpflicht usw...

    Also was sagt ihr dazu ? Meiner Meinung nach hat die Xbox die besseren Verkaufszahlen verdient als die PS4 !
    Hast du mal die E3 von Microsoft gesehen ??


    das war mit abstand die beste MS E3 die ich jemals gesehen habe, da haben sie langsam angefangen das ruder rumzureißen

  7. #246
    Apollo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sony hat die ganze Zeit damit Werbung gemacht, dass das Onlinegaming kostenlos ist, dann aber kurz vor Verkauf dann die Agbs geändert und fürs Onlinegaming Geld verlangt. Und wenn die Sonyfanboys mal ehrlich sind, würden sie zugeben, dass sie verarscht wurden.
    Wie kommste denn auf das schmale Brett? Es wurde von Anfang an gesagt,das das neue PSN(was zZ auch noch nicht ganz rund läuft) auch etwas kosten würde.
    Kommende Free to Play Titel sollen aber trotzdem ohne Playstation Plus online spielbar sein.Ebenso wie die Nutzung des Browsers und der Multimedia App`s,ganz im Gegensatz zu MS,die dafür eine Goldmitgliedschaft vorraussetzen. Anscheinend funzt Kinect ohne Gold auch nur eingeschränkt.

  8. #247
    Exodus
    Eben nicht als Ms. Seine Präsentation machte, hatte Sony noch dafür Werbung gemacht dass das onlinegaming konstenlos ist.

  9. #248
    Apollo
    Haste dafür eine Quelle? Das inter.mich schon sehr.

    Edit: vielleicht hast du das falsch verstanden.Sie haben zb gesagt,das das PSN weiterhin kostenlos für die PS3 ist.Dies entspricht ja auch den Tatsachen.

  10. #249
    xWeiNi98
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wie kommste denn auf das schmale Brett? Es wurde von Anfang an gesagt,das das neue PSN(was zZ auch noch nicht ganz rund läuft) auch etwas kosten würde.
    Kommende Free to Play Titel sollen aber trotzdem ohne Playstation Plus online spielbar sein.Ebenso wie die Nutzung des Browsers und der Multimedia App`s,ganz im Gegensatz zu MS,die dafür eine Goldmitgliedschaft vorraussetzen. Anscheinend funzt Kinect ohne Gold auch nur eingeschränkt.
    Wer sich ne X1 ohne Gold holt gehört eh geschlagen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #250
    faker583
    Ja das stimmt x1 ohne Gold ist wie. ...eis ohne sahne...cola ohne kohlensäure oder internet ohne computer :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #251
    Boarder76
    Und ein Mann ohne Frau! Ups,umgekehrt ist besser! RUHEEEE!

  13. #252
    miccmaniac
    Hallo,
    Hatte 1 Tag die Ps4. Bundle bestellt, am 31 abgeholt und sie ging an (gefreut), update gezogen und....... BloD. Nicht mal safe mode ging mehr.
    Aber jetzt zum Vergleich, von der Verarbeitung und Wertigkeit hat mir die One sofort besser gefallen.
    Das einzige was mich gestört hat, war der Preis. Grafik Vergleich kann ich nicht machen, wäre auch zu früh.
    Da ich vorher eine 360 hatte, habe ich mich direkt Zuhause gefüllt. Hatte auch eine Ps3, bin kein Fan von irgendeiner Konsole, nur dass Gesamtpaket finde ich bei der One besser.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  14. #253
    bishop
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Spielehersteller müssen sich erst mal mit der Konsole vertraut machen. Auch glaube ich, dass Spielhersteller die spiele für beide Konsolen herausgeben, also 360 und one, sich nicht die Mühe machen werden, die Spiele in 1080p heraus zu geben.
    Aha =D
    Und wieso klappt es bei Sony ?!?
    Jetzt bin ich echt mal gespannt =D

  15. #254
    Boarder76
    Ist doch klar, die ps4 hat nicht den superschnellen esram!!!!! Lol

  16. #255
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bishop Beitrag anzeigen
    Aha =D
    Und wieso klappt es bei Sony ?!?
    Jetzt bin ich echt mal gespannt =D
    weil ms die finalen dev kits erst sehr sehr spät an die entwickler auslieferte . außerdem sind die treiber ( software ) nicht final (eigentlich schlecht )und werden noch verbessert. infinity ward selber sagte , das das auflösungsproblem nicht an der xone selber liegen würde . noch mehr infos gefällig ??

  17. #256
    Scopiplayer
    26 seite

    da sieht jeder mal wer denn Thema erstellt hat und gleich will er mit machen ich fühle mich geehrt

  18. #257
    Exodus
    Hast du dir schon die One geholt?

  19. #258
    semaphor34
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon die One geholt?
    stellt euch vor, scopi wäre ein aus der sonyecke. Und er wollte uns nur mit diesem Thread veräppeln!!! Hhhhmmmm. Ich glaub nicht, dass er x1 geholt hat.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #259
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    stellt euch vor, scopi wäre ein aus der sonyecke. Und er wollte uns nur mit diesem Thread veräppeln!!! Hhhhmmmm. Ich glaub nicht, dass er x1 geholt hat.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    veräppeln wollte ich erst hier mal keinen und wieso sollte ich ein fanboy von sony sein wenn dann schon mehr für Microsoft, was Microsoft mit windows schon alles gezeigt hat... aber die xbox one habe ich wirklich Noch Nicht da ich mir Nicht so sicher wahr was ich jetzt immer noch net bin aber ich werde sie mir am Dienstag holen. weil ich denke keiner von denn beiden Konsolen wär ein Fehlkauf

  21. #260
    Sheldon
    Bis finde ich die One besser aber wen die exklusive Titel ansprechen der ps4 werde ich mir später auch noch ps4 zu legen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014