Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn will ja nicht meckern . aber langsam geht mir dieser thread auf die nerven. immer wieder das gleiche . immer wieder grafik ...


  1. #221
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    will ja nicht meckern . aber langsam geht mir dieser thread auf die nerven. immer wieder das gleiche . immer wieder grafik , ist die xone oder ps4 besser usw. und das seit sage und schreibe 22 seiten .*gäääähn*
    Sorry:(

    ich hol mir ja erst morgen wahrscheinlich die xbox one weil die geschaffte net offen sind, und hab das halt so gelessen in paar fourmen (wenn man das so schreibt) und ich bin mir glaub ich schon sicher das ich die xbox one hole aber das war halt eine frage ob das wirklich stimmt :$

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Scopiplayer
    naja ein Frohes neues Jahr euch allen

  4. #223
    SamFlynn
    ist ja nicht böse gemeint gewesen . aber es sollte eigentlich mehr oder weniger alles zu diesem tehma gesagt worden sein.

    auch dir ein frohes neues Scopiplayer.

  5. #224
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist ja nicht böse gemeint gewesen . aber es sollte eigentlich mehr oder weniger alles zu diesem tehma gesagt worden sein.

    auch dir ein frohes neues Scopiplayer.
    Das Thema wird selbst am Ende der Gen kein Ende finden
    Mich nervt es nur noch...

  6. #225
    Boarder76
    Ich finde es immer noch interessant! Das Thema wächst, weil keiner sich die 23 Seiten durchließt!!
    ausserdem, besser alles hier rein, als 1000 neue Beiträge darüber!

  7. #226
    Meenzer
    Meine Meinung zu den zwei Konsolen.
    Es gibt die Xbox, unser heiliger Gral.
    Und diese PS4, die auch irgend wie mitreden möchte

  8. #227
    BASH4Y0U
    Ich glaube in keiner Konsolen Generation war das fanboy gehate größer als in dieser

    Das kommt sicher von den kleinen 12.jahrigen die auf beiden Seitendabei sind aber auch einige reifere Spieler sind zu richtigen fanboys mutiert..
    Für einige scheint die Konsole der komplette Lebensinhalt zu sein und wehe einer spricht schlecht zu der geliebten xbox oder PS . Viele fühlen sich gleich direkt angegriffen...

    Ich habe das jetzt lange im Amazon Forum beobachtet und was da manchmal abging.. Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Fakt ist das beide großartige Konsolen sind.. Die unterschiedlicher nicht sein können
    Es gibt kein richtig oder falsch jeder hat seine Vorlieben und zu der Konsole greift er auch

    Und 1080p wird bei der xbox ende dieses bzw Anfang nächstes jahr Standard werden...

  9. #228
    K3lth0r
    @ bash4you:


    du du triffst den Nagel auf dem Kopf. Die Konsole kann das ...., die Konsole kann das nicht ...., usw. Diese kindischen fanboys gehen mir gehörig auf dem Sack. Dazu kommt das Geheule um 720p, 1080p, 4k. Fakt ist, full hd können beide, wäre traurig, wenn nicht. 4k??? Braucht momentan kein Mensch. Wahrscheinlich gibts ne neue konsolengeneration bis sich 4k durchsetzt.


    Ich kann das nur bestätigen. Jede Konsole hat ihr Konzept. Beide sind nicht schlecht und deshalb kommt dieses Jahr auch noch die ps4 ins Wohnzimmer.

  10. #229
    Boarder76
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich glaube in keiner Konsolen Generation war das fanboy gehate größer als in dieser

    Das kommt sicher von den kleinen 12.jahrigen die auf beiden ...
    Ich bin nicht 12 Jahre alt!!!!! Lol

  11. #230
    funkypunk1985
    Die PS4 hatte ich nicht zur Hand, die One scheint mir aber gänzlich unterschätzt.
    Ich gehe davon aus, dass die Grafik bei beiden Konsolen noch lange nicht ausgeschöpft ist und wir hier wieder eine steigende Entwicklung haben.

    Grafiklich haut einen die One definitiv nicht vom Hocker, bei der Mehrleistung zu 360 dürfte man eigentlich mehr erwarten. Das Konzept gefällt mir aber umso besser, die Kincet und die Cloudoptionen lassen erahnen, was die One noch leisten wird.

    Auch muss ich den MS SUpport loben, er ist bei mir zwar immer noch nicht hilfreich (Ersatznetzteil), aber immer sehr freundlich.

    Ich denke perspektivisch wird die One einfach mehr bieten, die derzeitigen Releasegames sind großteils noch unausgefreit und müssen sich wohl erstmal "final" patchen (siehe z.B. Forza oder AC).
    Wenn hier noch das Zusammenspiel zwischen der Cloud & Ki, aber auch später der Berechnung ausgebaut wird und die Kinect noch Einzug erhält, wird das ganze ziemlich rund.

    Die Multimediafunktion sehe ich bei mir noch nicht. Der TV nutzt derzeit Kabel, externe HDs gehen noch nicht an die One dran und scheinbar kann ich nichtmal während den Spielen die eigene Musik hören ? (letzteres habe ich wohl noch nicht gefunden).

    PS: Die gelobte Verarbeitung -.- naja ich weiß ja nicht. Das Gehäuse ist billigstes Plastik, mit der soliden Verarbeitung der 360 hat das wenig zu tun... Stört mich aber wenig, da die One im geschlossenen Schrank steht

  12. #231
    SamFlynn
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen

    Grafiklich haut einen die One definitiv nicht vom Hocker, bei der Mehrleistung zu 360 dürfte man eigentlich mehr erwarten. Das Konzept gefällt mir aber umso besser, die Kincet und die Cloudoptionen lassen erahnen, was die One noch leisten wird.
    hast du überhaupt schon einmal ryse selber live in action gesehen ?? das ist eine hammer grafik. da ist die xbox 360 kindergarten dagegen .

  13. #232
    funkypunk1985
    Hi Flynn,
    nein hatte ich noch nicht, aber die Videos hatten mich nicht vom Hocker gehauen.
    Da das Spiel nur ein sehr kurzes Missionsvergnügen ist, wird es auch nicht angeschafft.
    Hatte bis dato erst folgende gezockt:

    -Dead Rising 3
    -AC Black Flag
    -Max Brotherhood
    -Forza
    -Instinct

    Auch wenn Max hier nicht die höchsten Texturen hat, hat es mich bis jetzt von der Grafik am ehsten von den Spielen überzeugt. Einfach weil sich hier wirklich bemüht wurde und der Hintergrund ziemlich kreativ gemacht wurde.

    Forza hingegen ist für mich Kindergarten, hier fehlt einfach AA und vorallem AF. Die Detailbracht ist natürlich deutlich besser geworden und die Physik bietet ebenfalls deutlich mehr... Aber die wenige Texturfilterung macht hier leider wieder einiges weg. Scheinbar werden dort immer nur kleinste Bereiche gefiltert :(

    Ich warte aber gespannt auf Quantum Break und vorallem mehr AA und AF (dann darf die Auflösung auch gerne HD-Ready sein).

    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass in den nächsten Games noch deutlich Luft nach oben ist. Ein AC hätte man ähnlich auch auf ner 360 hingekriegt.

  14. #233
    KumbaYaMyLord
    Dieser Thread wird euch reich machen auf Grund des Traffics, nicht schließen ;-)

    Sehe die Mods schon im roten Ferrari zum Jahrestreffen erscheinen.

    Wer ist Kim Dotcom?

  15. #234
    SamFlynn
    also ich habe bei forza 5 kaum kantenflimmern , nur so nebenbei gesagt . aber wenn dich ryse nicht anmacht , vom hocker haut oder sonst irgendwas , dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.

  16. #235
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich habe bei forza 5 kaum kantenflimmern , nur so nebenbei gesagt . aber wenn dich ryse nicht anmacht , vom hocker haut oder sonst irgendwas , dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.
    Texturflimmern bei Forza habe ich nicht, das Spiel ist halt als Fan des Vorspiels eine Enttäuschung und die Grafik ok. Ich rede von den Schärfebereichen des Texturfilters - hier sieht man dass nur kleine Ausschnitte gefiltert werden.

    Und wenn man sich AC Black Flag anschaut, sieht man dass die 360er Version einfach nur etwas aufgebohrt wurde etwas mehr Details und Effekte.. Wenn hier das angekündigte Patch kommt wirds vielleicht auch nochmal schicker.

    Ryse finde ich vom Spielprinzip uninteressant Edit - schaue mir aber nochmal die Videos auf HQ an.

  17. #236
    SamFlynn
    kommt da überhaupt noch ein patch ?? da war ja mal das gerücht von nem 1080p patch . aber da glaub ich net dran.

  18. #237
    funkypunk1985
    Ryse sieht schon besser aus, aber es sind ja auch nur kleine Areale. Wie gesagt ist für mich die Grafik auch an der Konsole garnicht so wichtig.

    Ich bin zufrieden, mir sind gute Games wichtiger. Das derzeit die meisten Games auf HD-Rdy laufen, hägt für mich eher den Verdacht, das möglichst einfach portiert wurde.
    Klar ist mir bekannt, dass die Xbox 360 eine andere Architektur als die One hat und man hier auf PC-Technologie setzt. Scheinbar ist es aber für die Entwickler doch einfacher die alten Texturen auf 360er niveau zu nutzen.

    Grafik hilft ja auch nicht weiter, wenn die Spiele nichts sind Forza wird zwar weitergezockt, aber der Vorgänger hatte nen Suchtfaktor, hier ist das eher der innerliche Zwang :'( -> Gekauft als spielen.

    Trotzdem, die Grafik wird auf beiden Konsolen sicherlich noch erheblich besser. Ryse ist hier ja eher ein Ausnahmetitel.

  19. #238
    bishop
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und 1080p wird bei der xbox ende dieses bzw Anfang nächstes jahr Standard werden...
    Woher nimmst du denn diese Info?

    Wenn die Xbone das Pot. hätte, hätte Ms das auch bei den Rel. Titeln ausgeschöpft. Sony konnte es ja auch nichtmal bei Cod Ghost wurden 1080p erreicht.......und Cod Ghost ist ein Witz....
    Sorry aber alle anderen Aussagen sind für mich nur taube Ausreden ohne Sinn

    Siehe auch Forza.........bei der ersten Vorstellung lief das Game nicht einmal auf einer Xbone sondern über einen PC.........und jetzt sieht Forza auf der Xbone bei weitem nicht so gut aus.


    Meiner Meinung nach ist das Thema in einem Xbone Forum total fehl am Platz... die einzigen die sich ein Urteil bilden können sind die , die auch beide Consolen zuhause stehen haben

  20. #239
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von bishop Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du denn diese Info?

    Wenn die Xbone das Pot. hätte, hätte Ms das auch bei den Rel. Titeln ausgeschöpft. Sony konnte es ja auch nichtmal bei Cod Ghost wurden 1080p erreicht.......und Cod Ghost ist ein Witz....
    Sorry aber alle anderen Aussagen sind für mich nur taube Ausreden ohne Sinn
    Also MS hat da sicher keine Schuld, eher die Spielehersteller.

  21. #240
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also MS hat da sicher keine Schuld, eher die Spielehersteller.
    Sehe ich auch so. Die Spielehersteller müssen sich erst mal mit der Konsole vertraut machen. Auch glaube ich, dass Spielhersteller die spiele für beide Konsolen herausgeben, also 360 und one, sich nicht die Mühe machen werden, die Spiele in 1080p heraus zu geben.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014