Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zum einen kommt das auf das Spiel an, ich weiß nicht, ob irgendjemand beispielsweise wirklich gut Rocket League zockt mit Maus & Tastatur...
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum einen kommt das auf das Spiel an, ich weiß nicht, ob irgendjemand beispielsweise wirklich gut Rocket League zockt mit Maus & Tastatur (Wirklich, keine Ahnung!) und ich merke online jedenfalls kaum Skillunterschiede zwischen PC & Xbox Spielern.
Bei KOOP Spielen würde ich generell kein Problem sehen mit Crossplay, und da hat ja beispielsweise Gears of War 4 gezeigt wie es geht.
Forza Horizon 3 ist man wohl selber Schuld mit Maus & Tastatur... und und und.

Das mit den Addons: Du meinst Mods?
Denn soweit ich das mitbekommen habe, kriegen die Konsolenfassungen von TESO doch auch alle originalen Addons oder nicht?
Und Mods sind soweit ich weiß aufm PC nie auf dem ORIGINALEN Entwicklerserver unterwegs sondern nur auf iwelchen privaten.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Rocket League mit M&T werden nur die Wenigsten spielen, da biste echt mit aufgeschmissen. ^^

Vorteile wird man nur bei 'nem Shooter, Strategie oder Point 'n Click-Spiel ( danke Susanne ) haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony Chef Yoshida weigert sich weiterhin Crossplay mit der Xbox One zu erlauben. Als Grund nannte er, das die Playstation 4 die beste Plattform zum spielen biete.

Yoshida erklärte dabei, dass er der Meinung sei, die PlayStation 4 wäre die beste Plattform für Titel wie Fortnite. Würde man also Crossplay mit anderen Systemen erlauben, könnte das die Spielerfahrung mindern, weil die Konkurrenz - so die logische Schlussfolgerung - schlechter sei.
"Wenn es um Crossplay geht, denken wir immer, dass PlayStation der beste Ort zum Spielen ist. Ich glaube, Fortnite im Zusammenspiel mit der PlayStation 4 ist die beste Erfahrung für alle Nutzer. Daran glauben wir auch."
https://www.playnation.de/spiele-ne...n-weil-konkurrenz-schlechter-sei-id75362.html
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der kann sich sein Forrnite sonst wo hin...

Ist halt kein Dark Souls
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Fortnite... was heutzutage ganz oben ist. Traurig wie unterschiedlich „Gaming“ definiert wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fortnite ist mir persönlich nicht egal, auch wenn ich es nie gezockt habe.
Aber Sony, ja Sony ist mir egal. :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Muss doch eigtl im Interesse von Sony sein aller Welt zu zeigen, dass Playstation Spieler die besten Spieler sind...

Aber wer es nicht beweisen will, hat einfach nur Angst zu verkacken. Wie z. B. England bei den ersten Weltmeisterschaften im Fußball. Sind nicht angetreten, weil sie meinten sie würden sowieso Weltmeister und es wäre sinnfrei anzutreten. Das erste Mal wo sie mitgemacht haben: nicht Weltmeister geworden. Schaaaaaadeeeee
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke mal, die wollen das nicht, weil ihre Server am lahmsten sind. Und PSler zur konkurenz wechseln würden.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Habe öfters mal ps+ neben Gold laufen.

Vom download her geht's bei Microsoft schon meist deutlich schneller.

Aber beim Spielen oder Party Chat sehe ich da keine Unterschiede.

In den Partys hatten wir bei xbox tatsächlich schon öfters mal Probleme leider ;)

Aber das lässt sich mit spätestens mit einem hardboot meist schnell lösen.



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird der dumme Teredo Filter sein. Den gibts ja beim PSN nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Sony: "Wenn es ums Crossplay geht ist es für alle Nutzer am besten mit Playstation 4 Spielern zusammen zu spielen, also erlauben wir es nicht." #Logik
Edit: Ok vielleicht habe ich es doch falsch verstanden, aber im Prinzip steht da: "Bla bla Marktführer, Konkurrenz profitiert mehr von Crossplay als wir. Crossplay falsch!" Ich hoffe nächste Gen ist die Marktverteilung ausgeglichener, dann fallen so lächerliche ausreden weg.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denkt an die Kinder. Denkt den niemand an die Kinder !? :(giggle): :(giggle):
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Ich versteh Sony da vollkommen, keine der anderen Konsolen hat so eine grosse Nutzeranzahl. Man merkt es sehr stark wenn man Online spielt findet man bei den gleichen Spielen auf der PS4 wesentlich mehr Spieler. Warum sollte Sony das teilen wollen?

Steinigung in 3...2...1

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bin seit einiger Zeit vermehrt bei Sony unterwegs, und das System/PSN läuft äußerst stabil. Da kann sich MS eine Scheibe abschneiden.
Es wundert mich nicht, dass sie Crossplay nicht unterstützen. Wäre doch MS der Nutznießer und Sony bietet das Potential.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gibt auch keine Konsole die mir bekannt ist bei der man mit wlan, fritzbox und co. derartige Probleme hat wie die One. Die bekommen es seit Jahren nicht gebacken dass die One bei aktivem Download zum ausschalten wenn man Pech hat 10 Minuten braucht.
Außerdem lade ich mit vdsl 50 über Psn wlan 4,5mb/s, bei der Xbox 22mbit/s bzw. 2,5mb/s

Warum fixen die auch die Messzahlen nicht? Man lädt da nicht mit 20 MB/s sondern mit mbit/s. Wenn ich vdsl 50 habe kann ich jedenfalls nicht mit 50mb/s laden. Egal was die Xbox da ausliest.

Also seit der pro ist alles top bei Sony.
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben