Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn sony sich weigert, werden Nintendo und MS profitieren! Das ist nämlich sehr Gamerfreundlich! :(y):
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn sony sich weigert, werden Nintendo und MS profitieren!
Das ist nämlich sehr Gamerfreundlich! :(y):
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Egal ob es einen selbst betrifft, das ist aufjedenfall miese PR für Sony. Das zeigt ebenfalls das es nicht an MS lag mit Minecraft, bei RocketLeague wehren sie sich ja ebenfalls

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dass Sony da nicht mitmachen wollen, ist verständlich. Denn sie haben am meisten zu verlieren. Ihr gutes Recht Nein zu sagen. Das muss noch nicht mal begründet werden. Was da MS mit der Vernetzung aller Plattformen vorhat, ist schon ziemlich böse. Das ist vielleicht jetzt noch nicht ganz transparent aber irgendwann zeigt sich das, wenn sich crossplay durchsetzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bezog das automatisch auch auf die Art Menschen mit denen man dann spielen wird. Da die Switch kaum einer hat und die Xbox sich grad halb so oft verkauft hat wie die PS4 ist größtenteils die spielerschaft der PS4 gestaltend für die gesamte online Erfahrung.
Ja weil ja niemand auf PC, Android, iOS und Windows Phone spielt. So wirds sein.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PC eher, mobile devices sind sicher weniger vertreten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Für mich klingt das enorm abgehoben, nach dem Motto : PS4 Spieler sind so geil,aber die anderen.. Puh, damit möchten wir unsere Spieler nicht im Berührung kommen lassen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dass Sony da nicht mitmachen wollen, ist verständlich. Denn sie haben am meisten zu verlieren. Ihr gutes Recht Nein zu sagen. Das muss noch nicht mal begründet werden. Was da MS mit der Vernetzung aller Plattformen vorhat, ist schon ziemlich böse. Das ist vielleicht jetzt noch nicht ganz transparent aber irgendwann zeigt sich das, wenn sich crossplay durchsetzt.
wie bitte? böse von microsoft? der entwickler gibt die möglichkeit für crossplay und ms ist der böse?? diese logik muss ich nicht verstehen.
 
StayBaltic

StayBaltic

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
wie bitte? böse von microsoft? der entwickler gibt die möglichkeit für crossplay und ms ist der böse?? diese logik muss ich nicht verstehen.

Und das in einem Xbox-Forum, hab das Gefühl hier sind manche Menschen nur da um zu provozieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer braucht schon Sony bei Crossplay ?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich nicht, sorry. Ähm, bezieht sich auf eines über Dir.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt aus sicherer Quelle erfahren was der wahre Grund ist warum Sony nicht mitmacht. Auswertungen der Spielerdaten haben ergeben das Sony User schlichtweg zu schlecht sind um kometetiv gegen Switch oder Xbox User antreten zu können um die Userbase die Schmach der Niederlage zu ersparen hat man sich gegen das Crossplay entschieden!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich brauche die für meine k/d xD
Ka warum die sich so krum stellen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony:

Hacker dürfen in unser Netzwerk und KK Informationen der User stehlen.
Aber böse Xboxler und Nintendo Spieler bleiben draußen da sie böse sachen in Minecraft anstellen können .
Wir handeln zum wohle der PSN User

 
 
 
 
 
 
 
 
eine pyramide :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Einfach nur peinlich und unnötig diese Argumentation von Sony.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Manche glaube auch echt alles was ihnen aufgetischt wird. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich brauche die für meine k/d xD
Ka warum die sich so krum stellen
Man hätte auch bei Titanfall 1 so schön die Lobbys auffüllen können mit Spielermaterial von drüben [emoji12]
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich würd mir da schon sehr bevormundet vorkommen wenn der Hersteller meiner Konsole meint, mich in Schutz nehmen zu müssen. Gibts für sowas keine Kinderschutzeinstellungen oder verantwortliche Erziehungsberechtigten?
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben