Wechsel von PS4 auf Xbox One

Diskutiere Wechsel von PS4 auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dafür aber 3 Betriebssysteme die sich quasi beim arbeiten abwechseln. Und so weniger Speicher verbraucht wird aber das vergessen die meisten :-)...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ja, die Xbox hat 8 gb ddr3 ram. Ob es ein wirklicher Nachteil ist, wird sich zeigen.
Dafür aber 3 Betriebssysteme die sich quasi beim arbeiten abwechseln. Und so weniger Speicher verbraucht wird aber das vergessen die meisten :)

Gesendet von meiner Enigma
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Dafür aber 3 Betriebssysteme die sich quasi beim arbeiten abwechseln. Und so weniger Speicher verbraucht wird aber das vergessen die meisten :)

Gesendet von meiner Enigma
Die Probleme des DDR3s Speicher sind im direkten Zusammenhang mit der Grafikqualität. Große Texturmengen werden deutl. langsamer durchgereicht, allerdings verfügt die One über einen sehr kleinen ESRam - der nochmal deutlich schneller als DDR5 ist - der als Puffer dient.
Dies ist einer der Grundverursacher für die HD Rdy/Full HD Problematik...

Da es von der Programmierung aufwändiger ist, gibt es bis dato noch nicht so viele Vorteile. Aber mit Direct X12 sollte sich hier auch nochmal was tun (das sehen wir ja später...) und die Entwickler werden schließlich auch immer besser.
 
Thema:

Wechsel von PS4 auf Xbox One

Wechsel von PS4 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

    Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
  • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

    PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
  • PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

    PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht: Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...
  • Wechsel PS4 auf xbox one

    Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
  • Lohnt sich wechsel zur PS4?

    Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...
  • Ähnliche Themen

    • Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen

      Dasselbe Spiel im Wechsel auf one und x spielen: Hi. Ich habe zwei Wohnsitze und zwei Xbox one. So kann ich dasselbe Spiel auf beiden Spielen, natürlich nicht gleichzeitig, aber in der Woche auf...
    • PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?

      PS4 PS4 Wechsel noch sinnvoll?: Und zwar möchte mein Arbeitskollege wieder ne PS4 Pro haben. Er hatte mal 2 Jahre eine. Dann hat er die Verkauft und hatte mal bock auf Nintendo...
    • PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht

      PS4 Wechsel zur PS4 Division Spieler gesucht: Hallo, suche PS4 Spieler Division. Gibt es unter Euch welche, die sich das Spiel für die PS4 geholt haben. Werde mich langsam von der XBOX bei...
    • Wechsel PS4 auf xbox one

      Wechsel PS4 auf xbox one: Hallo zusammen. Habe seit gestern gewechselt von ps4 auf xbox one. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit im xbox mit meinen Freunde von ps4...
    • Lohnt sich wechsel zur PS4?

      Lohnt sich wechsel zur PS4?: Servus, habe mich mal eben hier im Forum angemeldet da ich denke hier wird mir geholfen. Eins vorweg, die One ist eine gute Konsole^^ nicht dass...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wechsel-von-ps4-auf-xbox-one.7488/

    ,

    von ps4 zu xbox one wechseln

    ,

    umstieg xbox 360 zu ps4

    ,
    Teso wechsel ps4 zu xbox one
    , Kann man seinen ps4 Account auf xbox umleiten, wechsel zu xbox one, von xbox 360 auf ps4 umsteigen, von ps4 auf xbox one wechseln , Wechsel von playstation zu xbox, von playstation zu xbox gewechselt, wechsel von xbox zu ps4, fifa18 von ps4 zu xbox übertragen, neverwinter Account von ps4 auf die xbox mitnehmen, Neverwinter account von xbox one auf ps4 wechseln , ps4 auf xbox one umsteigen battlefield, fifa 21 von xbox auf playstation übertragen, ps4 Wechsel zu xbox one s, battlefield 1 Fortschritt von Playstation zu Xbox übertragen, origin account wechseln von ps4 auf xbox, fifa 18 xbox zu ps4 wechseln, xbox fifa account wechseln auf ps4, dthe Division Fortschritt ubertragen ps4 auf xbox, battlefield Profil von ps4 zu xbox, divison 2 von ps4 zur xbox wechseln, umstieg von ps4 auf xbox one
    Oben