Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree32Likes

Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

Diskutiere Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sehr spannend eure Geschichten meine beginnt um 13:15uhr...


  1. #21
    H4ppySoul
    Sehr spannend eure Geschichten meine beginnt um 13:15uhr

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Sehr spannend eure Geschichten meine beginnt um 13:15uhr
    Das auspacken und das erste in betrieb,das erste game ist immer das coolste

  4. #23
    H4ppySoul
    Naja auspacken, meine ist gebraucht, aber naja der Gedanke Downloadzeiten zu überspringen weil es schon auf der Platte ist, ist auch nice

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Naja auspacken, meine ist gebraucht, aber naja der Gedanke Downloadzeiten zu überspringen weil es schon auf der Platte ist, ist auch nice
    Das erste anschalten und zocken is auch ein cooles erlebnis!

  6. #25
    Marces
    Eigentlich hätte ich mir fast ne PS4 gekauft da ich mich auch hinreißen ließ von den ganzen Hype um die PS4,aber als mein Kopf wieder klar wurde was mir am wichtigsten ist nämlich Xbox Live,und so bestellte ich mir ne One.Weiß noch als Hermes das Paket brachte hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet da es schon 20.30 Uhr war obwohl ich ja schon 35 bin freute ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten
    Habe zwar jetzt auch noch ne PS4,aber für die One hat sich nix geändert immer noch Nummer 1 für mich

  7. #26
    H4ppySoul
    Ich war auch kurz davor Mir ne Playsi zuholen, Wegen dem Hype. Als ich aber nachdachte war mir klar was ich will und nicht was man mir aufzwängen will.

  8. #27
    station21
    Verkauft derjenige sein Konto den mit?

    Also ich habe die geordert nach langem abwägen PS4/XB1. Am nächsten Tag bimmelte der Postmann schon (ein Glück war es Samstag und meine Frau/Kinder war in Kur ).

    Fein säuberlich aufgebaut, verkabelt und locker 400 € an Spielen ausgegeben (Store/MM). Waren harte 2 Tage in denen ich mich mit RedBull/Kaffee/Pizza/Döner am leben gehalten habe...

  9. #28
    H4ppySoul
    Denke, ja Festplatte wurde nicht zurückgesetzt (Assasins Creed is ja noch drauf) Ging mir eh um die Konsole, werde auch direkt meinen Account nutzen. Ich denke du willst darauf hinaus das Accountverkauf Iligal ist

  10. #29
    Bartolas
    Bin von der PS 3 zur XBOx One gewechselt und das anschließen und loszocken war einfach geil. Ich bereue nix.

  11. #30
    Scholle
    Der Thread ist auch für mich interessant. Bin nämlich erst in ca. 2 Wochen ein Besitzer der One und wenn ich eure Geschichten so lese, freue ich mich umso mehr
    Wird ein wahres Fest.
    Hatte vorher unter anderem eine PlayStation 3 und hatte eigentlich vor mir eine PlayStation 4 zu holen.
    Nach vielen hin und her kam ich halt zum Entschluss mir ne One zu gönnen.
    Finde die Playstation 4 einfach so lieblos, nicht nur wegen der Community.
    Siehe Amazon Forum, was da für Gestalten ihre Meinung abgeben ist nicht mehr feierlich.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Ab dem auspacken wurde ich zum Jesus und seit dem muss ich missionieren.


    Nee Blödsinn.
    Der Tag1 war nur das Auspacken und anschauen, denn an dem Freitag (22.11.2013) bin ich noch feiern gegangen und die Gen fing dann erst am Tag 2 an. Zuerst mit FIFA14 und mit BF4... der Rest ist wunderschöne Zockergeschichte.

  13. #32
    GamingNerd
    Eigentlich hatte ich mit einem Kumpel ausgemacht, dass wir dieses mal die gleiche Konsole haben werden. Denn er hatte eine PS3 und ich ne 360, wir wollten aber ganz unvoreingenommen an die Sache gehen.

    Vorbestellt hatte ich zum Glück direkt beide, so dass es da keine Probleme geben würde. Mit der Ankündigung der DRM-Maßnahmen hatte sich Microsoft auch erstmal vollkommen disqualifiziert. Ich möchte meine Spiele auch verkaufe bzw. gebrauchte Spiele kaufen können. Zu dem Zeitpunkt war es beschlossene sache, es wird ne PS4. Zum Glück hatte Microsoft das schnell wieder zurück genommen und die X1 war wieder im Spiel.

    Je näher der Release kam, desto unsicherer wurde ich. Ich ließ mich allerdings weniger von dem ganzen Hype um die PS4 anstecken. Immerhin war auch die PS3 von der Technik stärker, aber mehr rausgeholt hatte Microsoft aus seiner 360. Trotzdem lag die PS4 lange vor der Xbox One. Letztendlich hat sich meine Verbundenheit und der jahrelange Spaß und auch mein Account mit den zahlreichen Gamerscore durchgesetzt und es wurde die Xbox One. Die PS4 habe ich dann für einen guten Kurs am Release-Tag verkauft. Na ja, zumindest war der Kurs für mich gut.

    Letztendlich blieb alles beim alten. Ich habe die Xbox, mein Kumpel die PS4 und zufriedener mit meiner Konsole bin ich. Hatte von Anfang an Spaß mit der Konsole und war eigentlich immer zufrieden. Die Day One Edition läuft seit Release wie ne eins. Keine defekte, keine störenden Nebenerscheinungen und auch die Controller sind völlig in Ordnung.

    Für den Tag des Releases hatte ich mir auch extra Home office genommen. das "arbeiten" gestaltete sich natürlich etwas schwierig, weil ich immer nach draussen gehorcht habe, wann denn UPS endlich mit meiner Konsole kommt. Das erste mal anschließen und Spielen war schon was feines.

    P.S.: Mittlerweile habe ich aber auch ne PS4 als Zweitkonsole.

  14. #33
    station21
    Nein nein, nicht das Du dich freust das Du losdaddeln kannst und dann ist sein Account nicht auf der Box, da die Spiele wohl Downloadversionen sind und Du in die Röhre guckst. Oder sind das Discversionen, dann ist es ja egal.

  15. #34
    CrOaT85
    Von ps3 zu Xbox one, weil es nirgends ps4 gab.
    Habe mir gedacht eure Verkaufspolitik könnt ihr jemand anderen verkaufen, mir dann sofort ryse forza und Fifa Bundle geholt.
    Ryse angeschmissen und es war einfach geil.

    Bis heute nicht bereut.

  16. #35
    Joschi Racer 97
    Ich hatte vorher 6 Jahre lang ne Playstation 3 und das erste mal XBOX war als wenn ich noch nie im leben gezockt habe....alles total ungewohnt mit dem neuen Menu und dem Controler

  17. #36
    chief attila
    ich habe auch beides vorbestellt!

    PS4 und Xbox One.
    also das ganze 3 mal!

    Wir haben wirklich verglichen und geschaut was für uns gescheiter ist.
    da kamen echt features wie : früher die DLC's für Call Of Duty ...das war ein Punkt wieso wir die Xbox wollten.

    etc etc etc.. Party Chat, Community..

    Ich habe dann meine PS4 meinem Cousin am Release Tag gegeben.
    der eine hat sie behalten. Spielt aber auch mit beiden.
    Der dritte hat sie verkauft.


    Mein Cousin war trotzdem der geilste. PS4 Release..alle drehen durch...Er geht beim Media Markt rein. Schaut bei den 3 PS4 Spielen die es gegeben hat.
    Kommen so zwei Ghetto Kids...He, hast du schon PS4 oder was?
    Mein Cousin..: was habts ihr glaubt. Liegt seit 8 in da früh daheim...gibts ja ned ..


  18. #37
    H4ppySoul
    Nach 5 Stunden Systemupdate fertig, und Update Für Mordors Schatten Fertig (jedes Spiel braucht ein Update) Direkt kein Bock mehr

  19. #38
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Nach 5 Stunden Systemupdate fertig, und Update Für Mordors Schatten Fertig (jedes Spiel braucht ein Update) Direkt kein Bock mehr

    Das hat sich leider mit der Next gen so eingeführt.

  20. #39
    Erasox
    Von PS2 bin ich auf Xbox 360 umgestiegen aus den Grund weil mir der Controller besser in der Hand liegt und wegen Internet sowie wegen Freunden.
    Gut hätte Kabel Deutschland hier nix getan bei uns würde ich noch mit ISDN da stehen. und ne ps3 hatte ich später auch aber war kaum in betrieb.
    und meine erste neue war die ps4 von mein Vater hab se ja für die hälfte bekommen. (da sage ich doch nicht nein )

    Ich war einfach nur glücklich das ich se haben durfte zu dem Preis!
    Und bereue tue ich beide nicht.

  21. #40
    platinsniper
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die One bei Amazon lange vorbestellt. Dank Hermes sollte ich die erst ein paar Tage NACH Launch erhalten. Kurz gecheckt und ab zum MM und direkt eine Day One mitgenommen. Als Hermes mir die von Amazon liefern wollte, den Fahrer erstmal rund gemacht und er durfte sie gleich wieder mitnehmen. Annahme verweigert. Ich bin ein geduldiger Mensch aber bei sowas hört der Spaß auf
    Tja und was soll ich sagen, ab Sekunde 0 bin ich ein glücklicher One Besitzer.
    Kam damals von der PS2 zur XBox. Und da das PSN schon immer super war *hust* und XBL meist perfekt hattens mich am Haken.
    Bis was von Hermes ankommt geht die Welt unter...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de ...



  3. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  4. Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?: Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...



  5. Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen": Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: