Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 173 von 173
Like Tree46Likes

Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Warum hat er dann keine PS4? Zu eng und zu klein und zu laut. Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk...


  1. #161
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum hat er dann keine PS4?
    Zu eng und zu klein und zu laut.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Dino
    Kommt ja auch aus Japan

  4. #163
    Schunken
    ...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

    keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

    Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


    Andreas

  5. #164
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    ...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

    keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

    Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


    Andreas
    ja das ist scheisse, aber wir finanzieren unsern Wohlstand aus Kinderarbeit, Waffenexporte die wissentlich zum Völkermord genutzt werden, betreiben übelste Massentierhaltung - siehe Hähnchen, Überfischung und Co, wollen unsern Wohlstand nicht teilen und gehen gegen die vor, welche wir für unsern Luxus ausbeuten. Unsern Müll schicken wir auch rüber, bauen unser Sozialsystem ab, haben keine Courage usw...

    Deine Aussage ist mir zu platt, auch wenn ich hier keine Diskussion haben möchte.

  6. #165
    Boarder76
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    ...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

    keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

    Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


    Andreas
    Bist du sicher, das in der xbox one kein einziger Samsung Chip bzw der einer Tochtergesellschaft steckt??

  7. #166
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    ...haltet mich für sensibel, aber ich kaufe nichts von einer Nation, die Wale abschlachtet...

    keine Autos, keine Uhren, keine Fernseher und auch keine Konsole...

    Samsung scheidet auch aus weil in Korea Hundesuppe äußerst beliebt ist...


    Andreas
    Bin kein Fan von sowas, aber sowas wie Hundesuppe ist in dieser Kultur nunmal normal, und nur weil sowas bei uns "unnormal" ist, sollte man kein Nation deshalb verurteilen!
    Und zum Wale abschlachten... Naja die Skadinavie und die Isländer jagen auch Wale, ich habe mir sagen lassen, dass Wal auch ganz toll schmecken soll. Aber deshalb ein Land verurteilen, nur wiel selbst das nicht gut findest???

  8. #167
    Gurkensepp
    Ich finde er macht genau das richtige. Falsch wäre Hass oder sogar körperliche Gewalt gegen dieses Volk. Er zeigt haldseine Abneigung gegen bestimmte Taten dieser Menschen dadurch das er die Produkte nicht kauft. Finde ich in Ordnung.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  9. #168
    Jund1986
    ja das ist scheisse, aber wir finanzieren unsern Wohlstand aus Kinderarbeit, Waffenexporte die wissentlich zum Völkermord genutzt werden, betreiben übelste Massentierhaltung - siehe Hähnchen, Überfischung und Co, wollen unsern Wohlstand nicht teilen und gehen gegen die vor, welche wir für unsern Luxus ausbeuten. Unsern Müll schicken wir auch rüber, bauen unser Sozialsystem ab, haben keine Courage usw...

    Deine Aussage ist mir zu platt, auch wenn ich hier keine Diskussion haben möchte.

    Das mit der Kinderarbeit und dem Waffenexport musst du mir mal genauer erklären!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #169
    Schunken
    ...naja...Deutschland ist schon unter den ersten fünf Waffenexporteuren in der Welt.... Spürpanzer nach Saudi-Arabien wo Frauen nicht Auto fahren dürfen halt ich auch für grenzwertig...

    Wie sollen die Werkstätten denn existieren wenn Frauen nicht fahren dürfen???

    Andreas

  11. #170
    john _ abruzi
    Wir schlachten schweine Rinder Geflügel, ist das jetzt besser?

    Bitte kommt zum Thema zurück..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #171
    DynamaikX
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    [...]
    Und zum Wale abschlachten... Naja die Skadinavie und die Isländer jagen auch Wale, ich habe mir sagen lassen, dass Wal auch ganz toll schmecken soll. Aber deshalb ein Land verurteilen, nur wiel selbst das nicht gut findest???
    Die Sache ist das Länder wie Island darauf achten das sie nicht bedrohte Arten töten und nur soviel wie erlaubt. Den Japanern ist das im Grunde egal.

    Mit den Hunden hast Du absolut recht. In Indien sind Kühe heilig, trotzdem esse ich deren Fleisch. Was interessiert mich was in einem anderen Land für Sitten herrschen.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  13. #172
    Boarder76
    Und was hat das mit der Cloud zu tun!
    bitte zum Thema zurück!!!

  14. #173
    CalimeroX
    Naja um die Cloud geht es hier schon seit ca 11 Seiten nicht mehr oder? Aber bitte
    B2T

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...



  2. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die warheit über xbox one cloud

xbox one 100 paketverlust

xbox one paketverlust 100

xbox one cloud 2014

xbox one Wahrheit

paketverlust 100 xbox one

xbox one 250ms verbindung

xbox one cloud aktivieren

xbox one die wahrheit cloud

Latenz 170ms

xbox live 100 paketverlust

xbox one cloud deaktivieren

xbox one latenz 170 ms

100 paketverlust xbox one

xbox one ms netzwerktest

xbox one cloud aktivieren xbox one

xbox live paketverlust

xbox one performance rechenzentrum

179 ms latenz xbox one

xbox one Paketverlust

Latenzzeit nicht unter 170

fritzbox 7390 und xbox one latenz

xbox one latenz 200

latenz 172 ms

latenz 170 ms