Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 173
Like Tree46Likes

Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und auch hiwr wieder.... den ping hast aber nicht mit der one gemessen sondern mim rechner. 25ms nach usa... niemals...


  1. #61
    Meenzer
    Und auch hiwr wieder.... den ping hast aber nicht mit der one gemessen sondern mim rechner. 25ms nach usa... niemals

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Und auch hiwr wieder.... den ping hast aber nicht mit der one gemessen sondern mim rechner. 25ms nach usa... niemals
    Xbox One Einstellungen - Netzwerk

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #63
    Gurkensepp
    Ich hab dl 13.68 mbps, ul 1.12 mbps, latenz 194 ms. Ob das mit nem 450mbit Router besser wird?

  5. #64
    Meenzer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Xbox One Einstellungen - Netzwerk

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Sorry aber nen ping von 25-50 glaub ich einfach nicht. Wäre nett wenn du mal nen screen machen könntest.

  6. #65
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Sorry aber nen ping von 25-50 glaub ich einfach nicht. Wäre nett wenn du mal nen screen machen könntest.
    Kann ich machen wenn ich mal wieder dran bin.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #66
    Dino
    Ich habe fast die gleichen Werte wie Gurkensepp.

  8. #67
    errorchief
    Die Bandbreite hat nichts mit der Reaktionszeit zu tun.
    Mein 56k Modem hat damals auch einen Ping von 25ms geschafft.

  9. #68
    semaphor34
    Ping ist doch ein Befehl, der testpakete über icmp schickt. Und dann gibt es doch noch die timetoleave von hop zu next hop! Ich glaube die Zeiten für Latenz bei x1 wird ganz anders berechnet. Denn neben icmp gibt es noch ein testprotokoll. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Hat einer mal von euch über Xbox One IE einen speedtest gemacht?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #69
    Exodus
    Ja ich. Krasser hoher ping.

  11. #70
    elnino79
    Also 25-50 ms klingt schon sehr heftig.
    Ich habe ne 32mbit Leitung und schaff das nie im Leben bei Servern in den Usa

  12. #71
    Schunken
    Hallo...

    Seid Ihr denn sicher das nur Server in den USA stehen...und nicht auch welche Bei MS Europe oder MS Deutschland???

    Andreas

  13. #72
    Meenzer
    möglich ist es ja. Aber der login server steht wohl da drüben.
    Kann gut sein das für cloud gaming wo anders die daten herkommen.

  14. #73
    blackstyle.nhs
    Ich mach morgen früh mal bei mir den Test mit net 50er Glasfaser Leitung. Interessiert mich auch ungemein...

    1: Am PC
    2: Xbox One (Netzwerktest)
    3: Über die One mit IE

  15. #74
    Boarder76
    Bitte um Bericht!

  16. #75
    Meenzer
    Ich denke da wird kein unterschied sein. Zwischen den Anbieter und Möglichkeiten in deutschland schwankt die latenz um ca. 20ms. Also von 56k modem über kabel, lte und glasfaser. Der weg nach usa bleibt und das macht wohl etwa 150ms aus.

    Interessant wäre die ip von dem Server wo sich die one einloggt. So hätte man diese vom pc mal anpingen können.

  17. #76
    john _ abruzi
    Also zum Thema cloud, als die x1 live präsentiert wurde kann ich mich noch schwach erinnern das sie ne Weltkarte gezeigt haben und eigentlich auf fast jeden fleck so ein Server im schnell durchlauf angepinnt wurden ist.. ^^



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #77
    semaphor34
    Versuch doch mal über wireshark das Netzwerk sofern es zulässt die traffic aufzunehmen oder logs bei dem Router nach zu schauen! Vielleicht bekommen wir mehr Infos. Ich werde das nach der Arbeit machen und hier etwas davon hier berichten.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #78
    Meenzer
    Da ich auf der Arbeit bin und nur Bahnhof verstehe lasse ich dir den Vortritt

  20. #79
    Slim Krid
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Also zum Thema cloud, als die x1 live präsentiert wurde kann ich mich noch schwach erinnern das sie ne Weltkarte gezeigt haben und eigentlich auf fast jeden fleck so ein Server im schnell durchlauf angepinnt wurden ist.. ^^



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    daran kann ich mich auch schwch errinern. aber ich glaube das war einfach eine schöne grafik mit zahlen die es gar nicht gibt.zu mindest stehen die server nicht in deutschland.warum auch...soll der ami doch einen vorteil gegen uns haben.warum solltenwie euros denn auch eine gute verbindung bekomen? kommt mir gerade so ein bischen so vor als ob ms gaaaanz eng mit bf4 zusammen arbeitet

  21. #80
    john _ abruzi
    Nein das glaub ich nicht, Europa spezifisch Deutschland sind doch gute Kunden.. Warum sollten die auf uns scheißen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...



  2. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die warheit über xbox one cloud

xbox one 100 paketverlust

xbox one paketverlust 100

xbox one cloud 2014

xbox one Wahrheit

paketverlust 100 xbox one

xbox one 250ms verbindung

xbox one cloud aktivieren

xbox one die wahrheit cloud

Latenz 170ms

xbox live 100 paketverlust

xbox one cloud deaktivieren

xbox one latenz 170 ms

100 paketverlust xbox one

xbox one ms netzwerktest

xbox one cloud aktivieren xbox one

xbox live paketverlust

xbox one performance rechenzentrum

179 ms latenz xbox one

xbox one Paketverlust

Latenzzeit nicht unter 170

fritzbox 7390 und xbox one latenz

xbox one latenz 200

latenz 172 ms

latenz 170 ms