Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die einzige Möglichkeit: Zieh um. ;)
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
hab auch immer was zwischen 160 und 180. kann man das irgendwie in den griff bekommen?
was ich mich auch frage: reichen 50 bei up und 2,5 beim download oder sollte ich mein inet vieleicht auf 150mbit leitung aufstocken?
Die einzige Möglichkeit: Zieh um. ;)
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Meine Latenz liegt auch immer bei 170ms, egal ob über wlan oder Kabel.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Alter Rekord ich habe jetzt nochmal geschaut jetzt liegt es bei 376 ms. Na wer kann das schlagen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alles was über 150ms ist,ist gar nicht gut. Für ungetrübten Spielgenuss sollte man nicht über 80ms kommen.Ich bin bei der Telekom und hab 16000er und einen Ping von 34ms.
Wir bitten um einen foto beweis.
Ich glaub das nicht.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Wir bitten um einen foto beweis.
Ich glaub das nicht.
mach ich heute Abend.wie gesagt,messwerte sind nucht von der One,da ich vermute,das die werte nicht stimmen können.ich teste immer bei computerbildoder einfach bei google "dsl speedtest" eingeben am pc und testen.denn normalerweisekann man mit 376 ms nicht vernünftig spielen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dachte ich es mir doch ;)
Aber bist nicht der erste der den ping der one mit dem seines rechners vergleicht.
Ich würde ja schon fast mit dir wetten das du auch über 150ms hast.

Warum das so ist will wohl keiner hören oder auch verstehen. Erwähnt habe ich es zu genüge hier im forum. :)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Dachte ich es mir doch ;)
Aber bist nicht der erste der den ping der one mit dem seines rechners vergleicht.
Ich würde ja schon fast mit dir wetten das du auch über 150ms hast.

Warum das so ist will wohl keiner hören oder auch verstehen. Erwähnt habe ich es zu genüge hier im forum. :)
selbst im mobilfunknetz (hsdpa)komm ich auf 68ms.da können die werte der One nicht stimmen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich bin mit der one auf eine seite gegangen die ich im inet gefunden habe um es dort zu testen, da kam auch 330 ms
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
glaub der internen pingtest der one kann man nicht nehmen....habe auch da immer 180 ping....obwohl in anderen tests immer 30-50 höchstens
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Also ich bin mit der one auf eine seite gegangen die ich im inet gefunden habe um es dort zu testen, da kam auch 330 ms
probier doch jetzt noch mal am pc den selben test aus und sag bescheid.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok mach ich.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
glaub der internen pingtest der one kann man nicht nehmen....habe auch da immer 180 ping....obwohl in anderen tests immer 30-50 höchstens
ich hab ja keine one,aber hat sie als boardwerkzeug kein speedtest dabei?eventuell unter netzwerkeinstellungen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr habt das eigentliche an der sache nicht verstanden.
Wenn ihr an eurem pc den test durchführt wird der weg zwischen euren Rechner und einem deutschen server gemessen. Die one führt diesen test aber zu einem server durch der in den usa steht.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
da hast fu sicher recht.daran wird es liegen.für onlinegaming krine guten vorraussetzunhen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ja meine ich ja, der intere test zeigt zu hohen an, als ob der server in den USA z.B. wäre der angetestet wird. auf dieversen speedtestseiten hab ich immer 30-50 ping
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich glaub beim zocken sind ja wieder die jeweiligen Server der spiele zuständig. Und wenn welche in deutschland stehen hat man die passende verbindung dort hin.
Kann ja nicht sein das ich auf einen usa server zocke und mein magazin das ich abfeuer ankommt während der gegner schon weiter gegangen ist. Besonders wenn der gegner in den usa wohnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann passieren, wäre ein Grund, warum ich ein ganzes Magazin leer Feuer und der sack hat null schaden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich gibs auf!!! Firewall deaktiviert, echo bla bla scheiss zugelassen. Ich krieg kein ping test zustande!!!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei mir schwankt der Ping von meinen durchschnittlichen 25-50ms bis über 140ms. Ab 140ms ist das spielen unerträglich und es lagt und ruckt rum. Muss dann immer die Xbox vom WLAN trennen und neu verbinden dann ist es wieder gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Die Wahrheit über die Cloud...

Die Wahrheit über die Cloud... - Ähnliche Themen

  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P

    Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P: Hallo Liebe Mitglieder! Ihr habt's gelesen ;) So wird gespielt: Ihr sucht euch eine der drei Möglichkeiten aus und postet sie. Danach wartet...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit

    Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: Der Countdown der Website HunttheTruth ist abgelaufen. Hier sind alle Informationen zum Inhalt der vergangene Nacht online gegangen ist. Der...
  • Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

    Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw
  • Wahrheit über Kinect One

    Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die warheit über xbox one cloud

    ,

    xbox one 100 paketverlust

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,
    xbox one cloud 2014
    , xbox one Wahrheit, paketverlust 100 xbox one, xbox one 250ms verbindung, xbox one cloud aktivieren, xbox one die wahrheit cloud, Latenz 170ms, xbox live 100 paketverlust, xbox one cloud deaktivieren, xbox one latenz 170 ms, 100 paketverlust xbox one, xbox one ms netzwerktest, xbox one cloud aktivieren xbox one, xbox live paketverlust, xbox one performance rechenzentrum, 179 ms latenz xbox one, xbox one Paketverlust, Latenzzeit nicht unter 170, fritzbox 7390 und xbox one latenz, xbox one latenz 200, latenz 172 ms, latenz 170 ms
    Oben