Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173
Like Tree46Likes

Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Slim Krid hab auch immer was zwischen 160 und 180. kann man das irgendwie in den griff bekommen? was ich mich auch frage: ...


  1. #41
    errorchief
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    hab auch immer was zwischen 160 und 180. kann man das irgendwie in den griff bekommen?
    was ich mich auch frage: reichen 50 bei up und 2,5 beim download oder sollte ich mein inet vieleicht auf 150mbit leitung aufstocken?
    Die einzige Möglichkeit: Zieh um.

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    dick289
    Meine Latenz liegt auch immer bei 170ms, egal ob über wlan oder Kabel.

  4. #43
    Exodus
    Alter Rekord ich habe jetzt nochmal geschaut jetzt liegt es bei 376 ms. Na wer kann das schlagen?

  5. #44
    Meenzer
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Alles was über 150ms ist,ist gar nicht gut. Für ungetrübten Spielgenuss sollte man nicht über 80ms kommen.Ich bin bei der Telekom und hab 16000er und einen Ping von 34ms.
    Wir bitten um einen foto beweis.
    Ich glaub das nicht.

  6. #45
    Apollo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wir bitten um einen foto beweis.
    Ich glaub das nicht.
    mach ich heute Abend.wie gesagt,messwerte sind nucht von der One,da ich vermute,das die werte nicht stimmen können.ich teste immer bei computerbildoder einfach bei google "dsl speedtest" eingeben am pc und testen.denn normalerweisekann man mit 376 ms nicht vernünftig spielen.

  7. #46
    Meenzer
    Dachte ich es mir doch
    Aber bist nicht der erste der den ping der one mit dem seines rechners vergleicht.
    Ich würde ja schon fast mit dir wetten das du auch über 150ms hast.

    Warum das so ist will wohl keiner hören oder auch verstehen. Erwähnt habe ich es zu genüge hier im forum.

  8. #47
    Apollo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Dachte ich es mir doch
    Aber bist nicht der erste der den ping der one mit dem seines rechners vergleicht.
    Ich würde ja schon fast mit dir wetten das du auch über 150ms hast.

    Warum das so ist will wohl keiner hören oder auch verstehen. Erwähnt habe ich es zu genüge hier im forum.
    selbst im mobilfunknetz (hsdpa)komm ich auf 68ms.da können die werte der One nicht stimmen.

  9. #48
    Exodus
    Also ich bin mit der one auf eine seite gegangen die ich im inet gefunden habe um es dort zu testen, da kam auch 330 ms

  10. #49
    Marulez
    glaub der internen pingtest der one kann man nicht nehmen....habe auch da immer 180 ping....obwohl in anderen tests immer 30-50 höchstens

  11. #50
    Apollo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit der one auf eine seite gegangen die ich im inet gefunden habe um es dort zu testen, da kam auch 330 ms
    probier doch jetzt noch mal am pc den selben test aus und sag bescheid.

  12. #51
    Exodus
    Ok mach ich.

  13. #52
    Apollo
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    glaub der internen pingtest der one kann man nicht nehmen....habe auch da immer 180 ping....obwohl in anderen tests immer 30-50 höchstens
    ich hab ja keine one,aber hat sie als boardwerkzeug kein speedtest dabei?eventuell unter netzwerkeinstellungen?

  14. #53
    Meenzer
    Ihr habt das eigentliche an der sache nicht verstanden.
    Wenn ihr an eurem pc den test durchführt wird der weg zwischen euren Rechner und einem deutschen server gemessen. Die one führt diesen test aber zu einem server durch der in den usa steht.

  15. #54
    Apollo
    da hast fu sicher recht.daran wird es liegen.für onlinegaming krine guten vorraussetzunhen.

  16. #55
    Marulez
    ja meine ich ja, der intere test zeigt zu hohen an, als ob der server in den USA z.B. wäre der angetestet wird. auf dieversen speedtestseiten hab ich immer 30-50 ping

  17. #56
    Meenzer
    Ich glaub beim zocken sind ja wieder die jeweiligen Server der spiele zuständig. Und wenn welche in deutschland stehen hat man die passende verbindung dort hin.
    Kann ja nicht sein das ich auf einen usa server zocke und mein magazin das ich abfeuer ankommt während der gegner schon weiter gegangen ist. Besonders wenn der gegner in den usa wohnt.

  18. #57
    Boarder76
    Kann passieren, wäre ein Grund, warum ich ein ganzes Magazin leer Feuer und der sack hat null schaden.

  19. #58
    Exodus
    Also ich gibs auf!!! Firewall deaktiviert, echo bla bla scheiss zugelassen. Ich krieg kein ping test zustande!!!

  20. #59
    Marulez
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kann passieren, wäre ein Grund, warum ich ein ganzes Magazin leer Feuer und der sack hat null schaden.
    kennt man ja momentan nur zugut bei bf4

  21. #60
    GaLaXy RiiPpeR
    Bei mir schwankt der Ping von meinen durchschnittlichen 25-50ms bis über 140ms. Ab 140ms ist das spielen unerträglich und es lagt und ruckt rum. Muss dann immer die Xbox vom WLAN trennen und neu verbinden dann ist es wieder gut.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...



  2. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die warheit über xbox one cloud

xbox one 100 paketverlust

xbox one paketverlust 100

xbox one cloud 2014

xbox one Wahrheit

paketverlust 100 xbox one

xbox one 250ms verbindung

xbox one cloud aktivieren

xbox one die wahrheit cloud

Latenz 170ms

xbox live 100 paketverlust

xbox one cloud deaktivieren

xbox one latenz 170 ms

100 paketverlust xbox one

xbox one ms netzwerktest

xbox one cloud aktivieren xbox one

xbox live paketverlust

xbox one performance rechenzentrum

179 ms latenz xbox one

xbox one Paketverlust

Latenzzeit nicht unter 170

fritzbox 7390 und xbox one latenz

xbox one latenz 200

latenz 172 ms

latenz 170 ms