Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree63Likes

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Diskutiere Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu In der Schweiz ist die One auch noch nicht erhältlich. In der Schweiz gehen am Releasetag bestimmt 6 Mio x XO über ...


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist die One auch noch nicht erhältlich.
    In der Schweiz gehen am Releasetag bestimmt 6 Mio x XO über die Ladentheke!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand woran das liegt,das das solange dauert bis Microsoft die One mal in mehere Länder bringt?
    In den bisherigen 13 Ländern ist die XBox doch überall zu haben,also sollten doch auch Kapazitäten für andere Länder vorhanden sein.
    Erst mal gutennnnnnn Morgen *Gähn*. Und wenn ich mich nicht täusche, liegt es daran das die Kinect Sprachbefehle noch an die anderen Länder angepasst werden muss. Aber ich frag mich, wieso das so lange dauert. Deutsch ist ja bekanntlich eine schwere Sprache, und da war es ja auch seit Anfang ohne Proleme da.

  4. #43
    LizenzKobold218
    Nein nicht ganz 6 mio,einer weniger da ich die one schon in de geholt habe

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #44
    Domecin30
    An den Sprachbefehlen liegts mit Sicherheit nicht, in Österreich gibts ja auch noch keine und auch da war sie von Beginn an zu haben.
    Ursprünglich hieß es ja mal man wollte erst mal die wichtigen Märkte beliefern um Engpässe zu vermeiden, aber wer weiß schon was wirklich dahinter steckt?

  6. #45
    ZockerOpa0815
    Ein großer Vorteil wurde nicht erwähnt: PS4 399, Xone 499. Diese Hundert Euro machen nunmal einen großen Unterschied. Auch wenn Kinect dabei ist, brauchen viele zum Zocken kein Kinect.

  7. #46
    Bigdanny
    Ich glaube das titanfall einen ordentlichen Schub geben wird
    Bei uns in der Firma ist jeden Fall so alle reden von titanfall und nicht von killzone

  8. #47
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gehen am Releasetag bestimmt 6 Mio x XO über die Ladentheke!
    Wie denn das?
    die Schweiz hat 8,1 Mio Einwohner und 6,1 Mio sollen verkauft werden!?!
    hat die Schweiz keine Armen, Rentner, Kleinkinder, uninteressierten, ps4- Fans?

    witzbold! Lol

  9. #48
    DARK-THREAT
    Die restlichen Länder, wo es die XBO noch nicht gibt, werden ca 500-750k Konsolen ausmachen. Der jetzige Titanfall-Schub mal ausgeschlossen.

  10. #49
    Tassilo
    Ich denke einen richtigen Schub wird die One nochmal bekommen wenn Halo 5 erscheint. Ich kenn einige die nur darauf warten und sich dann 'ne One holen...

  11. #50
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wie denn das?
    die Schweiz hat 8,1 Mio Einwohner und 6,1 Mio sollen verkauft werden!?!
    hat die Schweiz keine Armen, Rentner, Kleinkinder, uninteressierten, ps4- Fans?

    witzbold! Lol
    Doch, und zwar genau 2 Mio, also kommt die Rechnung schon hin

  12. #51
    mbxg91
    freue mich bald auf die Schweizer im Partychat

  13. #52
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich glaube das titanfall einen ordentlichen Schub geben wird
    Bei uns in der Firma ist jeden Fall so alle reden von titanfall und nicht von killzone
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke einen richtigen Schub wird die One nochmal bekommen wenn Halo 5 erscheint. Ich kenn einige die nur darauf warten und sich dann 'ne One holen...
    Ich denke auch eher das Halo für einen Schub verantwortlich sein wird. Ursprünglich war Titanfall für mich ein Must-Have-Titel, nach dem Betatest war ich doch eher enttäuscht und werde es erstmal nicht kaufen.

  14. #53
    Reiner1974
    Beide Konsolen sind einfach 1 Jahr zu früh gekommen, darum sind alle Käufer der neuen Konsolen bzgl. Spielenachschub aktuell ein bisschen in den Arsch gekniffen. Auf der PS4 kommt zwar bald Infamous Second Son raus, das war es dann aber auch für lange Zeit bzgl. Exklusivtitel.

    Was ist den mit den ganzen Exklusivtiteln? Auf beiden Konsolen vorwiegend auf 2015 verschoben. Sei es ein Driveclub, ein Halo 5, Uncharted usw. Und PS4 Exklusivtitel wie The Order und Co. haben vorwiegend noch kein Releasedatum.

    Und die Multiplattformer? Destiny im September, Dragon Age auch Ende des Jahres, The Witcher 3 auf nächstes Jahr verschoben, Dying Lights und Co. noch keinen Releasetermin. Dafür kriegt man aktuell alte Spiele neu aufgehübscht für den Vollpreis um die Ohren gedroschen.

    Ich bin echt froh das ich für 2014 noch meine Xbox360 habe, sonst würde es echt düster aussehen.

  15. #54
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Beide Konsolen sind einfach 1 Jahr zu früh gekommen, darum sind alle Käufer der neuen Konsolen bzgl. Spielenachschub aktuell ein bisschen in den Arsch gekniffen. Auf der PS4 kommt zwar bald Infamous Second Son raus, das war es dann aber auch für lange Zeit bzgl. Exklusivtitel.

    Was ist den mit den ganzen Exklusivtiteln? Auf beiden Konsolen vorwiegend auf 2015 verschoben. Sei es ein Driveclub, ein Halo 5, Uncharted usw. Und PS4 Exklusivtitel wie The Order und Co. haben vorwiegend noch kein Releasedatum.

    Und die Multiplattformer? Destiny im September, Dragon Age auch Ende des Jahres, The Witcher 3 auf nächstes Jahr verschoben, Dying Lights und Co. noch keinen Releasetermin. Dafür kriegt man aktuell alte Spiele neu aufgehübscht für den Vollpreis um die Ohren gedroschen.

    Ich bin echt froh das ich für 2014 noch meine Xbox360 habe, sonst würde es echt düster aussehen.
    Man kann sich vieles aber auch sehr schlecht reden.
    Das die Konsolen zu früh kam okay das mag wohl sein, doch die meisten die jetzt ihre Konsole zu Hause stehen haben bereuen ihren kauf sicherlich nicht.

  16. #55
    DARK-THREAT
    @Reiner1974

    Also so düster ist das, vorallem bei der XBOX One, mit den Games eigentlich nicht.
    Wir haben hier im Forum eine Liste, die von mir aktuell gehalten wird, und dort sind jetzt schon mittlerweile 23 Retailgames und 9 Arcades verzeichnet, die es jetzt schon gibt. Zusätzlich noch die erscheinen werden...

    Hier: http://docs.google.com/spreadsheet/c...lp6UThnZ1RWT0E

  17. #56
    Gurkensepp
    Auf jeden Fall schauts besser aus als wie auf der PS3.5.

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schauts besser aus als wie auf der PS3.5.
    Wenn man bedenkt, dass es dort aktuell noch 5 Retailtitel weniger sind, ja.

  19. #58
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Beide Konsolen sind einfach 1 Jahr zu früh gekommen, darum sind alle Käufer der neuen Konsolen bzgl. Spielenachschub aktuell ein bisschen in den Arsch gekniffen. Auf der PS4 kommt zwar bald Infamous Second Son raus, das war es dann aber auch für lange Zeit bzgl. Exklusivtitel.

    Was ist den mit den ganzen Exklusivtiteln? Auf beiden Konsolen vorwiegend auf 2015 verschoben. Sei es ein Driveclub, ein Halo 5, Uncharted usw. Und PS4 Exklusivtitel wie The Order und Co. haben vorwiegend noch kein Releasedatum.

    Und die Multiplattformer? Destiny im September, Dragon Age auch Ende des Jahres, The Witcher 3 auf nächstes Jahr verschoben, Dying Lights und Co. noch keinen Releasetermin. Dafür kriegt man aktuell alte Spiele neu aufgehübscht für den Vollpreis um die Ohren gedroschen.

    Ich bin echt froh das ich für 2014 noch meine Xbox360 habe, sonst würde es echt düster aussehen.
    schuld daran ist aber sony!!!!! sie wollten unbedingt vor ms in den usa launchen . aber die dummen kunden dürfen es nun ausbaden und das ist fakt !!! sony hätte besser noch 6-12 monate gewartet um die ps4 vorzustellen , dann wäre all dieser (sry für das folgende wort ) scheiß nicht passiert . beide seiten ( sony / ms fans ) müssen den mist von sony nun ausbaden (sry wieder ausbaden geschrieben ) . das sollte jedem aufmerksamen fan auch klar sein . der schwarze peter geht ganz klar an sony .

  20. #59
    Exodus
    Also ich kann damit super leben, dass die Konsole zu früh raus ist. Ich wollte die one wegen der sprachsteuerung und dem controller mit den rumble motoren. Beides hab ich bekommen. Und die spiele die mich interessiert haben habe ich auch. Ich bekomme in meinem rechten zeigefinger immer noch nen orgasmus wenn der rumblemotor vibriert. Und es ist nicht einfach nur ein vibrieren sondern eins mit feinen abstufungen. Was will man als gamer mehr? Wir haben eine konsole mit spielen ( bf4, fifa 14 als beispiel) bei dem wir mit sprache, körper und controller interagieren können mit einem respons an den fingern, dass uns tiefer in ein spiel führt. So gesehen bin ich froh, dass ms gezwungen wurde dieses meisterwerk in der konsolengeschichte rauszubringen. Das heisst natürlich nicht, dass mir einige sachen fehlen. Aber zu sehen wie eine konsole sich entwickelt und immer besser wird ist auch schön.

  21. #60
    Gurkensepp
    Das hast du schön gesagt Exodus. Aber du hast Forza vergessen wo die Rumblemotoren in den Triggern manchen erst ermöglicht haben ohne ABS zu bremsen.
    Was auch cool daran ist das die One zu früh gekommen released wurde ist das man immer neues zu sehen bekommt. Fast jeden Monat ein Update mit Neuerungen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  2. Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;): Hey ich weiß wir sind schon lange genug am Spekulieren und am Rätseln was steckt genau unter der Haube der Xbox. Schon lange halten sich die...



  3. Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen schweiz

verkaufszahlen ps4 xone

hass xbox one

titanfall verkaufszahlen usa

totale verkaufszahlen ps4 xbox one

sky go xbox one

ps4 xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen in usa

xbox one titanfall verkaufszahlen

ps4 verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen in der schweiz