Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree7Likes

Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt

Diskutiere Verantwortlicher der Hacker-Angriffe auf das Xbox LIVE Netzwerk in Finnland veruteilt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anthony1343 Ganz ehrlich, das Deutsche Rechtssystem ist mehr als zweifelhaft. Raubkopierer, bzw. Cyberkriminelle bekommen teilweise höhere Strafen als Vergewaltiger oder Mörder! Jo, sehe ...


  1. #21
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das Deutsche Rechtssystem ist mehr als zweifelhaft. Raubkopierer, bzw. Cyberkriminelle bekommen teilweise höhere Strafen als Vergewaltiger oder Mörder!
    Jo, sehe ich auch so.

    Z.b der fall mit dieser tugce... der typ schlägt die quasi tot und bekommt eine 3 jährige jugendstrafe...

    Das ist für die familie natürlich bestimmt total ok... NICHT!
    Der wäre mir, mit unter 10 jahren nicht aus dem saal gekommen und die hätte er auch nur bekommen, wenn ich besonders gute laune gehabt hätte.

    Schweinerei sowas.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Na hier lohnen sich Verbrechen noch.

  4. #23
    Anilman
    Als opfer die a karte als täter hat man glück.

    Hab es schon sehr sehr oft erlebt das die beamten nicht richtig arbeiten und das opfer die a karte zieht.

    Wagen stand geparkt im parkhaus beamten haben die daten aufgenommen.
    Rechnung an täter brief kommt zurück empfänger nicht dort wohnhaft.
    Polizei adresse checken.täter seit 8 jahren nirgends wohnhaft.

    Also die daten wurden nicht geprüft.das witzige es war ein azubi und der dazugehörige ich sag mal meister die die daten aufgenommen haben.naja dann musste mal eben in der ausbildung für den schaden etwas abdrücken das freut einen
    ...................

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Verbessertes Sicherheitssystem ein Albtraum für Hacker: Unabhängig von irgendwelchen Ereignissen, will Microsoft den Online-Service noch sicherer machen und somit zu einem Albtraum für die erfahrensten...



  2. HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Netzwerk, W-lan xbox one: Moin liebe Zocker Ich habe leider nix im Internet gefunden. Es geht um W-lan Verbindung was kann die xbox kann sie nur 2,4 Ghz oder auch 5ghz? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: