Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
Like Tree55Likes

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sinnvoller wäre es, wenn mann selbst entscheiden könnte WO die Einblendung auf dem Bildschirm aufploppt. Unten mittig find ich suboptimal....


  1. #101
    Archie Medes
    Sinnvoller wäre es, wenn mann selbst entscheiden könnte WO die Einblendung auf dem Bildschirm aufploppt. Unten mittig find ich suboptimal.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sinnvoller wäre es, wenn mann selbst entscheiden könnte WO die Einblendung auf dem Bildschirm aufploppt. Unten mittig find ich suboptimal.
    Ich glaube das entscheidet der jeweilige Programmierer? War zumindest bei der 360 so, da gab es Erfolge unten mittig oder auch oben rechts.

  4. #103
    Typhoon007
    Unten ist sehr störend wenn man gerade Untertitel liest. Eine kleine einblendung in der ecke hätte gereicht. Finde es auch viel zu groß.

  5. #104
    Gurkensepp
    Neues Update! Nur bugfixes

    DETAILS



    OS version released: xb_rel_1504.150329-2200

    Available: 6:00PM PT 3/31 (2AM GMT 1/4)







    FIXES

    ◾Some apps may encounter network issues. A fix for the issue preventing certain apps from connecting to their service.

    ◾No audio when playing back voice message preview. This issue has been resolved and you should now be able to hear voice message previews correctly.

    ◾Unable to speak in party. A fix to address an issue where other users were unable to hear your microphone in Party Chat.







    KNOWN ISSUES

    ◾No audio when playing back voice message recorded with certain headsets: We’re aware of an issue you may be having with playback of voice messages and certain models of Turtle Beach headsets. The team is working on a fix for a future release.

    correctly.

  6. #105
    AkiWTFOo
    Ich hoffe das dass nicht wieder so dreist ist wie am Sonntag.

    Bin gerade am Smite spielen, mitten im Spiel kommt aufeinmal das ein Update verfügbar ist, konnte dann nur offline gehen oder update starten auswählen...

    Habe ja kein Problem damit die Updates beim konsolen Start zu machen, aber mitten im Spiel und dann noch mit anderen zusammen gespielt aus dem Spiel gerissen zu werden, und dann erstmal 10 Minuten bis die 350mb installiert waren ... Mehr als ne Frechheit

  7. #106
    DARK-THREAT
    Man kann innerhalb von 24h updaten, dann kommt das Zwangsupdate.

  8. #107
    the k87
    Einfach jeden tag in die System Einstellungen gucken ob ein update verfügbar ist

  9. #108
    chief attila
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Neues Update! Nur bugfixes

    .

    Klingt so: Neues Update..JUHUUUFREUDEAMOKMODUS
    Nur Bugfixes: he jungs bleibts ruhiiiig ...owe vom gas wieder

  10. #109
    DARK-THREAT
    Aprilupdate nun für alle verfügbar!

  11. #110
    Randall Flagg
    Ich ziehe es mir auch gerade.Musste es aber anschubsen, wurde mir nicht aktiv angezeigt.
    Gibt's ein Change Log?

  12. #111
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich ziehe es mir auch gerade.Musste es aber anschubsen, wurde mir nicht aktiv angezeigt.
    Gibt's ein Change Log?
    wenn du die konsole nicht im "schnellen hohfahren" modus hast, dann zieht die xone auch kein update. wenn du im "strom sparen" modus bist, so musst du das update immer selber starten.

  13. #112
    Randall Flagg
    Ach so, dass wusste ich nicht. Ist ja keine große Sache. An lassen mag ich sie nicht,mich stört das Geräusch vom Lüfter, obwohl der nur sehr sehr leise zu hören ist.

  14. #113
    Sackface
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aprilupdate nun für alle verfügbar!
    Was mir sofort auffiel - die Performance im Dashboard ist nun endlich deutlich besser.

  15. #114
    Shinizzle94
    Mal ne Frage zum Games DVR. Werden die Clips eigentlich auf der One gespeichert oder auf einem extra Server?

  16. #115
    Gurkensepp
    Üüüübrigens bleiben sprachnachrichten und eigene Server für partychat bleiben noch Previewmembern vorbehalten. Nicht das sich jemand wundert.

  17. #116
    jaeger1982
    Das mit der Party funktioniert bei mir und einem Kumpel immer noch nicht. Also kp was ms sich dabei denkt. Funktioniert es denn hier bei irgendwem bei dem es vorher mit gewissen Leuten Probleme gab?

  18. #117
    Sunyracer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das mit der Party funktioniert bei mir und einem Kumpel immer noch nicht. Also kp was ms sich dabei denkt. Funktioniert es denn hier bei irgendwem bei dem es vorher mit gewissen Leuten Probleme gab?
    Kann ich jetzt nicht sagen. Hätte vorher so gut wie keine Probleme und daran hat sich nichts geändert. Hab nur in letzter zeit das Phänomen, dass ich mich beim Beitritt zur Party im spielechat befinde und erst wechseln muss.... hmmm

  19. #118
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das mit der Party funktioniert bei mir und einem Kumpel immer noch nicht. Also kp was ms sich dabei denkt. Funktioniert es denn hier bei irgendwem bei dem es vorher mit gewissen Leuten Probleme gab?


    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Üüüübrigens bleiben sprachnachrichten und eigene Server für partychat bleibeb noch Previewmembern vorbehalten. Nicht das sich jemand wundert.




    Fantastisch!

  20. #119
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt nicht sagen. Hätte vorher so gut wie keine Probleme und daran hat sich nichts geändert. Hab nur in letzter zeit das Phänomen, dass ich mich beim Beitritt zur Party im spielechat befinde und erst wechseln muss.... hmmm
    Ich selbst habe auch keine Probleme mit der Party. Aber ein Kumpel leider.

    Ich muss auch immer erst wechseln. Denke das ist ein Fehler

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  4. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one sprachnachricht

xbox one sprachnachrichten

xbox one sprachnachricht senden