Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
Like Tree55Likes

Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

Diskutiere Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was ist daran so schwer Musik im Hintergrund laufen zu lassen, ich verstehe das nicht Das konnte die 360 im Jahr 2005 schon...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Was ist daran so schwer Musik im Hintergrund laufen zu lassen, ich verstehe das nicht


    Das konnte die 360 im Jahr 2005 schon

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AlBundy
    Das Streaming läuft andersrum. Von Xbox zu PC. Und wenn die Liebste gerade vor dem Fernseher hockt kann man auf dem PC Bildschirm weiter spielen.

  4. #23
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Das Streaming läuft andersrum. Von Xbox zu PC. Und wenn die Liebste gerade vor dem Fernseher hockt kann man auf dem PC Bildschirm weiter spielen.
    Genau, gerade für mich sinnvoll der ein PC und die Xbox hat.
    Teile mein Zimmer mit meinem Bruder, der hat eine PS4 und so kann ich öfters nicht an die Konsole mit dem Fernseher ran, also stream is einfach rüber zum Monitor.

  5. #24
    chief attila
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Hab das update auch erhalten!
    Ist jetzt OT: Mich ergibt sich der Sinn von der Streaming funktion nicht. Ich meine okay ein geschenktes Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die meisten Spiele kommen auch auf der One! Strategie/MMORPG kann man nicht spielen wenn die GUI nicht angepasst Schriften kann man kaum lesen selbst bei 55" Fernseher nicht. Beim Rest wie Emulatoren und alte Perlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sollte ich nicht einfach ein HDMI Kabel 5-10 Meter rüber ziehen mit Verstärker geht sogar locker 15-20 Meter vom PC zum Fernseher/Beamer da ist auch die Latenz gleich null und ich hab keine 2 Geräte an.........
    Da brauch ich nen eigenen tYpen daheim der dann die kabeltrommel mithat oder? Wer legt sich bitte ein 20 meter kabel durch die wohnung?

  6. #25
    IC3M@N FX
    Was willst du da verlegen? Du tust ja so als würde man ein Stromkabel mit Sicherungskasten verlegen in der Wohnung.
    Entweder seitlich am Rand des Zimmers unter den Teppich wenn kein Teppich vorhanden. Dann am Rand mit Kabelhaltern arbeiten. Das ist eine 15min Arbeit wenn man es richtig sauber verlegen will ansonsten 5-10 min sache es sei denn ihr lebt alle in Villen und habt 6-7 Zimmer Apartment's mit 2 Stockwerken...........

  7. #26
    zool71GER
    Oder Luftkabel mit ein paar Masten und Kabelaufführung, KV, kleines Amt oder Schaltzentrale.... Hach war das schön damals bei der Telekom

  8. #27
    chief attila
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was willst du da verlegen? Du tust ja so als würde man ein Stromkabel mit Sicherungskasten verlegen in der Wohnung.
    Entweder seitlich am Rand des Zimmers unter den Teppich wenn kein Teppich vorhanden. Dann am Rand mit Kabelhaltern arbeiten. Das ist eine 15min Arbeit wenn man es richtig sauber verlegen will ansonsten 5-10 min sache es sei denn ihr lebt alle in Villen und habt 6-7 Zimmer Apartment's mit 2 Stockwerken...........
    ja leb ich..
    sogar 17 zimmer..6 Schlafzimmer 3 Bäder und so

  9. #28
    Grinsy
    Also ich ein 25 Meter HDMI Kabel von Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer gelegt. Kann immer ausweichen wenn ich von Fernseher ausweichen muss und schaue filme in mein Schlafzimmer weiter. XD

  10. #29
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nur ein kleines Update aber ich glaube die arbeiten schon fleissig an der Streamingfunktion.



    Die Xbox App auf win10 hatte auch ein update und nun kann man sie wie smartglass nutzen!
    Beim ersten verbinden steht da "Verbinden Sie sich mit ihrer xbox um Spiele zu Streamen!"
    Es läuft an....

  11. #30
    Gurkensepp
    I know :P

  12. #31
    noX1609
    Mal ne vielleicht blöde Frage: Welche Versionsnummer genau hat das Update? Denn möchte rausfinden ob ich es schon habe. Da ich aber gestern Nacht meine Xbox nach ca. 1/2 Monat das erste mal wieder gestartet hab hat er sowieso Updates installiert, daher weiß ich nicht, ob es schon drauf ist.

    Und funktioniert bei euch das Anzeigen von Detailinfos zu Trophies? Denn bei mir zeigt er immer nur an, dass die und die Trophie freigeschaltet wird und ich die Xbox Taste drücken aoll für mehr Infos, mache ich das aber, fliege ich nur ins Dashboard, mehr passiert nichts, also die Trophie Ap öffnet sich nicht. Das nervt echt, da ich das schon gerne oft hätte dass ich mir die erweiterten Infos anzeigen kann, muss dann aber immer extra die App raussuchen und starten, da er es nicht automatisch macht. Mach ich da was falsch? Drücke einfach kurz auf die Taste.

  13. #32
    Yugi2007
    Zitat Zitat von noX1609 Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht blöde Frage: Welche Versionsnummer genau hat das Update? Denn möchte rausfinden ob ich es schon habe. Da ich aber gestern Nacht meine Xbox nach ca. 1/2 Monat das erste mal wieder gestartet hab hat er sowieso Updates installiert, daher weiß ich nicht, ob es schon drauf ist.

    Und funktioniert bei euch das Anzeigen von Detailinfos zu Trophies? Denn bei mir zeigt er immer nur an, dass die und die Trophie freigeschaltet wird und ich die Xbox Taste drücken aoll für mehr Infos, mache ich das aber, fliege ich nur ins Dashboard, mehr passiert nichts, also die Trophie Ap öffnet sich nicht. Das nervt echt, da ich das schon gerne oft hätte dass ich mir die erweiterten Infos anzeigen kann, muss dann aber immer extra die App raussuchen und starten, da er es nicht automatisch macht. Mach ich da was falsch? Drücke einfach kurz auf die Taste.
    Du musst die Xbox Taste gedrückt halten damit das funktioniert

  14. #33
    Gurkensepp
    Gedrückt halten bis der Controller vibriert! Aber auf der Xbox gibt es eh keine trophys!

  15. #34
    xKingTidusx
    Obwohl kaum was neues ist,läuft das Betriebssystem deutlich schneller!
    Das ist echt genial aktuell.

  16. #35
    Gurkensepp
    Jop läuft. Aber darf ruhig noch schneller . Es fehlen noch ein paar Sachen dann ist das Ding perfekt!

  17. #36
    Sunyracer
    Auf jeden Fall kein vergleich mehr zum stand 2013. Hat sich mächtig in die richtige Richtung entwickelt. Schön dabei sein zu dürfen.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jop läuft. Aber darf ruhig noch schneller . Es fehlen noch ein paar Sachen dann ist das Ding perfekt!

    Ich würde gerne alle meine Dashboard Einstellungen speichern können

  19. #38
    Yugi2007
    Hab das Update gestern abend noch geladen, aber die Konsole seitdem noch nicht wieder online gehabt.
    Ist das Betriebssystem jetzt endlich wirklich mal merklich schneller geworden ?

  20. #39
    Gurkensepp
    Ja..............

  21. #40
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja..............
    Na dann bin ich beim nächsten einschalten der Konsole ja gespoannt, denn bist jetzt hieß es schon so oft das das Betriebssystem schenller geworden sein soll doch wirklich gemerkt hat man davon nie etwas.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...



  4. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one sprachnachricht

xbox one sprachnachrichten

xbox one sprachnachricht senden