Umfrageergebnis anzeigen: Diskussionen über die Flüchtlingspolitik Ja oder Nein !?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 33,33%
  • Nein

    41 56,94%
  • mir egal

    7 9,72%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
Like Tree95Likes

UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

Diskutiere UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von graf von keks @bash Ich kann dich zwar nicht leiden aber ich stimme dir voll und ganz zu! Ich kenn dich zwar nicht ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen

    @bash
    Ich kann dich zwar nicht leiden aber ich stimme dir voll und ganz zu!
    Ich kenn dich zwar nicht aber gut und danke ^^

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    reLayyy
    Gibt es für diejenigen, die an einer solchen Diskussion nicht teilnehmen möchten, überhaupt einen Grund dagegen zu stimmen?

    Thread nicht aufrufen und somit hat sich das Thema.
    Wer sich daran beteiligen möchte, muss eben die Forenregeln beachten. Nachdem man das (normalerweiße) so oder so machen sollte, sehe ich dabei absolut kein Problem. Das Thema wird, egal wie es hier ausgehen wird, in irgendeinem anderen Thread weitergeführt. Entweder ein einzelner, oder 10 verschiedene die mit dem Thema voll sind.

  4. #43
    achior
    Besser nicht, da man in Deutschland nicht alles sagen darf, macht so ein thread keinen Sinn.
    Außerdem plappern 99% der Leute unreflektiert den bullshit aus den Medien nach, da kann ich genauso Zeitung lesen.

    Ein Beispiel der allgemeinen Idiotie:
    "Wir lassen uns von niemanden einschüchtern, unsere Werte sind nicht verhandelbar....." usw , zu lesen in den Medien und zu hören aus den meisten Mündern......
    Am nächsten Tag wird Fussbalspiel abgesagt.......

  5. #44
    reLayyy
    Ihr alle mit eurem Nazi-Scheiß. Hauptsache Bevormundung.
    Wenn mich jemand Nazi nennt, soll er halt. Hab auch nichts dagegen öffentlich zu sagen, dass ich ggf. einer bin. Lieber hab ich ne Person in meinem Umkreis die sagt was sie denkt anstatt nur das nachzusagen, was "gesellschaftlich akzeptiert" ist.

  6. #45
    semaphor34
    Natürlich gehört etwas Politik zu diesem Forum. Die ps4s sollten angeblich als Kommunikationswege für das Terrornetzwerk benutzt worden sein. Gut. Ok. Ps4 gehört vielleicht nicht zu diesem Forum. Aber immerhin ist diese eine Gamingkonsole. Ich finde, unsere Regierung muss was dagegen tun. Ps4 Verbot und zwar nicht nur in Deutschland sondern weltweit! Und die fanboys von Sony können auch als Extremisten bezeichnet werden. Ist zwar eine andere Form von Extremismus. Aber Hass ist darin enthalten. Und das kann gefährlich werden. Ich meine es tot ernst!

  7. #46
    Archie Medes
    Für so einen blödsinn, müsste ich dich eigentlich SOFORT sperren.

  8. #47
    Subject Micro
    Dieser Thread macht mich schon wieder wütend. Besser nicht. Nur dummes Gelaber von "Leicht rechts ist doch nicht schlecht" Idioten.

  9. #48
    fenriir |f13|
    Leicht rechts im sinne von konservativ is auch vollkommen ok!

  10. #49
    reLayyy
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ps4 Verbot und zwar nicht nur in Deutschland sondern weltweit! Und die fanboys von Sony können auch als Extremisten bezeichnet werden.

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Klares Jein! D.h. normale Meinungsäußerung und Respekt anderer Meinungen. Ein XBox'ler lässt sich eh nicht mehr umpolen, da prallt alles ab

  12. #51
    Dino
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dieser Thread macht mich schon wieder wütend. Besser nicht. Nur dummes Gelaber von "Leicht rechts ist doch nicht schlecht" Idioten.
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angehen,versteh mich jetzt bitte nicht falsch,aber wo fängt für dich "rechts" an oder was verstehst du unter "rechts" ?

  13. #52
    wolle1982
    Ich bin dagegen

  14. #53
    reLayyy
    Darf ich den letzten Postings nun also entnehmen, dass dieser Thread absofort als Diskussionsort dient?

  15. #54
    Archie Medes
    Nein !
    ...............

  16. #55
    reLayyy
    Darauf läuft es aber derzeit hinaus.

  17. #56
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dieser Thread macht mich schon wieder wütend. Besser nicht. Nur dummes Gelaber von "Leicht rechts ist doch nicht schlecht" Idioten.
    Ja Mann...Daumen hoch für dich!

    Nun mal Ernst, wegen solcher Leute wie dir bleibt es in einer solchen Diskussion nicht ruhig...du beleidigst und bist kurz davor aus der Haut zu fahren!!!

    Na Herzlichen Glückwunsch und pack ma deine eigene Nase an bevor du hier jemanden anders (egal ob etwas Nationalsozialistischer Meinung oder nicht) schief von der Seite anmachst!

    Bisher lief hier alles Gesittet ab und jeder Argumentierte sachlich und mit Vernunft! Bleib Du am besten solchen Diskussionen fern!

  18. #57
    Sonnenphil
    Kurz und knapp -> Ich bin dagegen ! Gründe gibt es dafür genug, einige wurden hier schon aufgezählt.

  19. #58
    LiFaD1203
    Ich bin auch dagegen. In anderen Technik/Konsolen Foren gibt es zwar Threads zu politischen Themen, aber auch dort endet es immer mit dem selben Ergebnis. Fast jeden Tag kann man von einem Mod lesen "aufgeräumt", "durchgewischt". Beiträge werden gelöscht, User verwarnt oder gesperrt. Da kann die Diskussion noch so sachlich und vernünftig sein, es wird immer einer kommen der mit seiner Meinung oder einfach nur sinnlosem Beitrag Unruhe rein bringt.
    Kann deswegen auch die Mods hier verstehen die gegen politische Themen sind.

  20. #59
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dieser Thread macht mich schon wieder wütend. Besser nicht. Nur dummes Gelaber von "Leicht rechts ist doch nicht schlecht" Idioten.
    Verträgst du nicht das nicht jeder deiner Meinung ist?

  21. #60
    Der Creeple
    Ich würde sagen 19 leute sind dafür. Die restlichen sollen auf das thema nicht raufklicken.

    Wäre die beste Lösung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beamer ja oder nein?: Hi Leute, wir ziehen jetzt nächste Woche um und ich habe endlich ein großes Wohnzimmer, wo ich meinen kleinen Traum von Heimkino verwirklichen...



  2. NAS Ja oder Nein ?: Hej Leute brauche wiedereinmal eure Hilfe ! Habe mir jetzt eine neue kamera gekauft und habe jetzt schon eine menge an bilder ! nun möchte ich...



  3. forza horizon 2 ja oder nein: hej leute überlege mir das ich mir forza horizon 2 hole ! habe nur folgende bedenken ! forza 5 hat mir so richtig garnicht gefallen da es so voll...



  4. 5.1... Ja oder nein?: Hei Leute Ich habe derzeit ein 3.1 von Sonos. (Playbar + Subwoofer) Bin sehr zufrieden damit. Dröhnt ordentlich:) Jetzt hat ein Laden um...



  5. Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???: Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: