Umfrageergebnis anzeigen: Diskussionen über die Flüchtlingspolitik Ja oder Nein !?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 33,33%
  • Nein

    41 56,94%
  • mir egal

    7 9,72%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
Like Tree95Likes

UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

Diskutiere UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meiner Meinung sollte man im realen Leben diskutieren und nicht im Internet! Mir ist es egal ob es hier im Forum diskutiert wird, meide die ...


  1. #21
    horvathslos
    Meiner Meinung sollte man im realen Leben diskutieren und nicht im Internet!

    Mir ist es egal ob es hier im Forum diskutiert wird, meide die Themen eh, bin auch hier angemeldet weil ich über die Xbox One Meinungen und News lesen will!

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    reLayyy
    Was bringts.
    Entweder man macht nen eigenen Thread dafür auf, oder es wird halt wieder in 10 verschiedenen darüber geschrieben.

  4. #23
    KlOis
    Bin dagegen, die Admins würden nicht nachkommen und unsere gemeinsame Basis ist das zocken!
    Mich nervt dieses entfreunden auf FB schon, nur weil man hier und da Dinge anders sieht.
    Immer diese aggressiven Schlechtmenschen

  5. #24
    D0itD
    Lass das Thema raus. Kann es eh schon nicht mehr sehen...

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Bin auch dafür, dass es hier nicht hingehört. So sehr ich auch ein Freund der Diskussion bin, ziehe ich es lieber vor dies Auge in Auge zu machen und nicht anonym über ein Xbox Forum.

    Übrigens kann und wird das Forum auch von Leuten genutzt, die hier nicht registriert sind. Und dann kommen da so Parolen wie "Schließt die Grenzen" oder "Pegida sind die Helden"...

    Also klares NEIN!

  7. #26
    Iceman8312
    Wird in einem Politik Forum denn auch über die XBox diskutiert?
    Müssten eigentlich die Mods entscheiden ob die sich das antun wollen.Bei einer normalen Diskussion wirds bei dem Thema sicher nicht bleiben....

  8. #27
    BASH4Y0U
    Streng genommen gehören dann threads wie richtige Ernährung, Fotografie usw auch nicht hier ins forum.

    Wäre schön wenn der Admin die schließen würde weil das nichts mit gaming zu tun hat

  9. #28
    DARK-THREAT
    Politik ist immer schwer zu diskutieren, weil jeder seine Meinung vertritt. Gibt zumal mehr böses Blut, als bei Sport, Spielekonsolen oder Sex.

  10. #29
    BASH4Y0U
    Trotzdem gehört Politik genauso im Leben dazu wie Ernährung oder Sport. Wie gesagt ich finde diese Abgrenzung nicht gut mir ist das aber mittlerweile auch egal. Es gibt andere Zensurfreie gaming Foren wo man alle Bereiche im Leben diskutieren kann.

    Daher ist die Sache auch hier für mich erledigt

  11. #30
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehört Politik genauso im Leben dazu wie Ernährung oder Sport. Wie gesagt ich finde diese Abgrenzung nicht gut mir ist das aber mittlerweile auch egal. Es gibt andere Zensurfreie gaming Foren wo man alle Bereiche im Leben diskutieren kann.

    Daher ist die Sache auch hier für mich erledigt
    Das ist Haarspalterei.

  12. #31
    graf von keks
    Ich wäre dafür schließlich gibt es einen off topic bereich der für alles mögliche da ist.
    Aslo auch für themen die aktuell sind.
    Es ist ein brisantes thema was aber nicht totgeschwiegen werden sollte.
    Nicht jeder der etwas gegen flüchtlinge hat ist gleich rechts.
    Dieses gedankengut sollte man dann löschen.
    Ok die moderatoren hätten etwas mehr zu tun, das stimmt schon.

    Ich finde es echt gut von euch forumsleitern das ihr damit an die commnunity herantretet und diese fragt.
    Das ist ein feiner zug von euch und spricht für euch!

    I.d.r. Sind wir doch gebildete leute da gehört sowas dazu.

    @bash
    Ich kann dich zwar nicht leiden aber ich stimme dir voll und ganz zu!

  13. #32
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Streng genommen gehören dann threads wie richtige Ernährung, Fotografie usw auch nicht hier ins forum.

    Wäre schön wenn der Admin die schließen würde weil das nichts mit gaming zu tun hat

    Meine erste Aussage war jetzt nicht so ernst gemeint.
    Wenn es dafür einen eigenen Thread gibt,so ist mir das persönlich egal.Wem es interessiert der der nimmt da teil,alle anderen ignorieren den Thread halt.Wie es bei anderen Themen auch ist.
    Nur Streit ist bei dem Thema vorprogrammiert,also viel Arbeit für die Mods.

  14. #33
    Dino
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bin dagegen. Kommt nur Streit dabei raus und man wird als nazi oder bazi bezeichnet.
    Ist doch für viele daß gleiche...

  15. #34
    Der Creeple
    Im Smalltalk bereich steht ''Über alles mögliche''

    Warum dann hier den Kopf einziehen?

  16. #35
    Boarder76
    Ihr begreift nix!
    In dem Ernährungsthread und co wurde sich auch nie beleidigt und läuft Gefahr das es aus dem Ruder läuft.
    Kotzt mich das alles an. Machts besser.
    Ich mach pause. Tschö mit ö!

  17. #36
    fenriir |f13|
    es gibt doch einen ganz klaren verhaltenskodex (keine beleidigungen, keine verfassungswidrigen inhalte, etc.). damit is doch klar geregelt, in welchem rahmen diskussionen, egal bei welchem thema, von statten zu gehen haben. wer dagegen verstößt, muss mit den konsequenzen rechnen und leben. und wer sich dran hält, sollte auch "das recht" haben, seine meinung kund zu tun, zu diskutieren. ich raff diese ganze debatte über "das thema hat hier nix zu suchen, wir sind ein gaming-forum! aber übrigens meine neue spülmaschine hat ne macke. kann mir wer helfen?!" nicht!

    edit: wenn jemand in einer diskussion beleidigend wird, is der beleidigende schuld, und nich die diskussion/das thema!

  18. #37
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    es gibt doch einen ganz klaren verhaltenskodex (keine beleidigungen, keine verfassungswidrigen inhalte, etc.). damit is doch klar geregelt, in welchem rahmen diskussionen, egal bei welchem thema, von statten zu gehen haben. wer dagegen verstößt, muss mit den konsequenzen rechnen und leben. und wer sich dran hält, sollte auch "das recht" haben, seine meinung kund zu tun, zu diskutieren. ich raff diese ganze debatte über "das thema hat hier nix zu suchen, wir sind ein gaming-forum! aber übrigens meine neue spülmaschine hat ne macke. kann mir wer helfen?!" nicht!

    edit: wenn jemand in einer diskussion beleidigend wird, is der beleidigende schuld, und nich die diskussion/das thema!
    Danke besser kann man es nicht sagen.

  19. #38
    sapri
    Das Argument, dass man Fotografie, Essen usw. Threads auch schließen/verbieten müsste, wenn man keine Politik/Flüchtlings-Topics zulässt, halte ich hier für falsch.

    Wie Boarder schon sagte, im Fotografie-Thread geht sich niemand an die Gurgel wgen Pro- und Kontra usw., das passiert aber bei den aktuellen Flüchtlings- und Terror-Themen leider viel zu schnell. Die Lage ist viel zu aufgeheizt, da wird das nicht lange gutgehen mit vernünftiger Diskussion.
    Zumal das auch nie eine Diskussion wird, weil es meist nur vorgefertigte Meinungen gibt, von denen keiner abrückt.

    Die Mods hätten mehr Arbeit und ehrlich (meine Meinung): In Facebook und sonstwo kann man doch jetzt schon nur diese ganze gequirlte Scheisse und das Dummgelaber sehen, dass muss hier nicht sein. Ich weiß, ich brauch es nicht zu lesen (bevor jetzt wieder eine damit ums Eck kommt ^^), aber es gibt andere, passendere Ort dafür.

    Aus oben genannten Gründen (auch auf die Gefahr hin, dass man es sich vielleicht etwas einfach macht) würde ich als Forumsleitung die Leute hier zumindest bitten, von solchen Themen abzusehen.

  20. #39
    OAST
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass man Fotografie, Essen usw. Threads auch schließen/verbieten müsste, wenn man keine Politik/Flüchtlings-Topics zulässt, halte ich hier für falsch.

    Wie Boarder schon sagte, im Fotografie-Thread geht sich niemand an die Gurgel wgen Pro- und Kontra usw., das passiert aber bei den aktuellen Flüchtlings- und Terror-Themen leider viel zu schnell. Die Lage ist viel zu aufgeheizt, da wird das nicht lange gutgehen mit vernünftiger Diskussion.
    Zumal das auch nie eine Diskussion wird, weil es meist nur vorgefertigte Meinungen gibt, von denen keiner abrückt.

    Die Mods hätten mehr Arbeit und ehrlich (meine Meinung): In Facebook und sonstwo kann man doch jetzt schon nur diese ganze gequirlte Scheisse und das Dummgelaber sehen, dass muss hier nicht sein. Ich weiß, ich brauch es nicht zu lesen (bevor jetzt wieder eine damit ums Eck kommt ^^), aber es gibt andere, passendere Ort dafür.

    Aus oben genannten Gründen (auch auf die Gefahr hin, dass man es sich vielleicht etwas einfach macht) würde ich als Forumsleitung die Leute hier zumindest bitten, von solchen Themen abzusehen.
    Besser kann man es wohl kaum sagen.

  21. #40
    Liquid B
    Welche Flüchtlinge..? DIe Ponys aus'm PS4 Lager..?
    Alle anderen sollten hier kein Thema werden..
    Das ist zumindest meinem Meinung. Politik
    ist eh ein Thema für sich.. und schafft oft Unruhe.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beamer ja oder nein?: Hi Leute, wir ziehen jetzt nächste Woche um und ich habe endlich ein großes Wohnzimmer, wo ich meinen kleinen Traum von Heimkino verwirklichen...



  2. NAS Ja oder Nein ?: Hej Leute brauche wiedereinmal eure Hilfe ! Habe mir jetzt eine neue kamera gekauft und habe jetzt schon eine menge an bilder ! nun möchte ich...



  3. forza horizon 2 ja oder nein: hej leute überlege mir das ich mir forza horizon 2 hole ! habe nur folgende bedenken ! forza 5 hat mir so richtig garnicht gefallen da es so voll...



  4. 5.1... Ja oder nein?: Hei Leute Ich habe derzeit ein 3.1 von Sonos. (Playbar + Subwoofer) Bin sehr zufrieden damit. Dröhnt ordentlich:) Jetzt hat ein Laden um...



  5. Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???: Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: