Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Like Tree44Likes

Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

Diskutiere Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Micrisoft hat meiner Meinung nach eigentlich wenig falsch gemacht. Nach der letzten Generation schrien doch alle nach ner Revolution. Dann kam MS und wollte alles ...


  1. #61
    PanicMaker
    Micrisoft hat meiner Meinung nach eigentlich wenig falsch gemacht. Nach der letzten Generation schrien doch alle nach ner Revolution. Dann kam MS und wollte alles umkrempeln mit Kinect 2.0. Auf dem Papier war ja alles Genial. Emotion, Körpertemperatur alles sollte im Game wiedergespiegelt werden können, ob du jetzt Angst oder Freude hast. Und dann kam der NSA skandal. Was die Spionieren uns alle aus und MS will auch noch ne Kamera in mein Wohnzimmer stellen die immer mitlaufen muss. Und plötzlich sollte ne Konsole nur noch eins können, Spiele spielen. Sony musste damals nur noch Argumente bringen die Selbstverständlich sind und die Menge rastete aus.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Was ihr immer habt ihr tut so also ob die xone ein megaflop wäre???
    Ich steh zu meiner one und lass mir das von keinen schlecht reden denkt mal nach mir sind ein one forum!!!!
    Im ps4 forum wird nie genörgelt obwohl die auch eine zum nörgeln hätten
    Das musste mal gesagt werden den keine der beiden next gen Konsole ist perfect
    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wenn es dir so an die Substanz geht das ein paar Leute etwas Kritik an einem Produkt äußern solltest du vielleicht mal nachdenken

    Wir tuen nicht so als wenn die One gefloppt wäre. Im Gegenteil ich bin aktuell sehr zu frieden mit der One. Gerade weil ich weiß das dieses Jahr noch neben grandiosen Multis Halo und Sunset Overdrive erscheinen.

    Aber wie müssen uns nicht alles schön reden. Hätte Microsoft alles richtig gemacht hätte man nicht 8 Millionen zu 5,5 Millionen verkaufter Einheiten. Das ändert auch nichts am Spielspaß den ich habe.

    Aber mir geht das fanboy Gelaber hier mittlerweile voll auf den Sack. Sobald jemand Microsoft oder die One kritisiert, und dabei sachlich bleibt und nicht mal das Produkt an sich angreift, ist er der Microsoft hater. Und gerade weil wir ein One Forum sind sollten gerade wir in der Lage sein sachlich über negative Punkte zu sprechen. Wenn nicht wir wer dann? Wir nutzen die One fast täglich da können wir es uns erlauben.

    Das Forum hier war früher mal neutral und objektiv. Mittlerweile wird man sofort ermahnt oder bekommt nen Text weil man nicht nur positiv über die One spricht. Irgendwas läuft schief.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #63
    DARK-THREAT
    Das Problem der XBOX One war zum Anfang an die negative PR in jedem Land, denn der normale Konsument informiert sich kaum, sondern ließt auf der Titelseite der Computerbild, dass die PS4 der "Sieger" sei und besser ist. Auf andere seriös anerkannten Internetseiten (Focus, Welt, Spiegel) wurde eher der NSA-Skandal mit der XBOX One verbunden, so das Kinect den User ausspionieren würde - das brachte es jede seriöser Verlag im letztem Sommer....

    Der normale Konsument vergisst zwar die Meldungen, aber wenn er vor der Entscheidung steht PS4 oder XBOX One, erinnert er sich, dass die Medien die XBOX kritisiert haben, dass diese schlechter sei. Und da kann Microsoft machen was sie möchten, diese Lügen-PR geht nichtmehr rüclgaengig zu machen, auch wenn es kein Kinect mehr gibt oder die Spie identisch oder gar besser aussehen.

  5. #64
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Problem der XBOX One war zum Anfang an die negative PR in jedem Land, denn der normale Konsument informiert sich kaum, sondern ließt auf der Titelseite der Computerbild, dass die PS4 der "Sieger" sei und besser ist. Auf andere seriös anerkannten Internetseiten (Focus, Welt, Spiegel) wurde eher der NSA-Skandal mit der XBOX One verbunden, so das Kinect den User ausspionieren würde - das brachte es jede seriöser Verlag im letztem Sommer....

    Der normale Konsument vergisst zwar die Meldungen, aber wenn er vor der Entscheidung steht PS4 oder XBOX One, erinnert er sich, dass die Medien die XBOX kritisiert haben, dass diese schlechter sei. Und da kann Microsoft machen was sie möchten, diese Lügen-PR geht nichtmehr rüclgaengig zu machen, auch wenn es kein Kinect mehr gibt oder die Spie identisch oder gar besser aussehen.
    Und genau das alles meinte ich vorhin. Hatte nur kein Bock einen Roman zu schreiben

    @ Aki

    Word!

  6. #65
    Commodore 78
    Die Leute Posten via facebook jeden Rotz regen sich aber über den Kinect Sensor auf das NSA sie ausspionieren würde, iss klar.....ich bin sehr zufrieden mit meiner x1.

    Ich liebe den controller, sitzt richtig gut in der Hand.
    Sprachsteuerung ist genial.

    Freue mich schon auf vieeeele Titel, weiß gar nicht wann ich die ganzen spiele alle zocken soll, wird ein genialer Herbst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ???: Hallo Forum, nachdem ich gestern das BETA Update 1407 geladen habe ist mir bei Spiel & Apss aufgefallen das dort Wolfenstein The new Order unter...



  2. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  3. Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen: Da schon einige Spieler ein Exemplar von Watch Dogs ergattert haben, wissen wir nun auch, dass ein Day-One-Patch zum Download bereit steht. Das...



  4. DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch: So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: