Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

Diskutiere Ubisoft lobt PS4 in den Himmel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ist doch wie immer, kommen positive news über die one hat ms geschmiert. Kommen positive news über die ps4 hat Sony geschmiert...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ist doch wie immer, kommen positive news über die one hat ms geschmiert. Kommen positive news über die ps4 hat Sony geschmiert...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Schöner Artikel, aber der ist leider aus dem Zusammenhang gerissen. Und die Xboxler drehen durch. Kindergarten. Taschentücher sollte man hier im Forum mal verteilen. Er wurde original befragt über die Version von PS4 und PC. Und hier der Artikel wo er auch etwas über die One sagt, damit das Geheule hier aufhört. Und da frage ich mich, wer schlimmer ist. Watch Dogs PS4 and PC Both ?Good Choices;? Making the Game Fun after 100%: ?an Obsession? | DualShockers Und nun sollten einige mal das Dingen auf dem Hals benutzen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wo liest du da Sacheleien? Und wenn ja,wieso ist Sony dann der komische Verein?
Sag mal hast du die letzten Wochen geschlafen? Sony hat ständig auf Twitter gegen Microsoft gehatet, zwars alles indirekt, aber es hatte jedes mal Bezug, auf Dinge die Microsoft falsch gemacht hatte. Als Beispiele der Gamesharing Trailer, der Tweet mit der Liste auf denen die Indiespieleentwickler zusehen waren die nicht auf anderen Plattformen entwickeln dürfen, oder mein Favorit, ich zitiere ihn hier mal:

Wieso sollten wir so etwas tun? Das einzige Problem, dass wir haben werden, wird sein, die große Nachfrage der PS4 abzudecken. Wenn ein Hersteller oder ein Publisher eine Vorbesteller-Kampagne startet um ihre Verkäufe voranzutreiben weil sie der Meinung sind, dass man die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt, dann ist das natürlich verständlich. Wieso sollten wir irgend etwas beifügen? Meiner Meinung nach ist das sehr seltsam, am Tag des Releases, Zusatzinhalte zu verteilen.
Dieses Zitat statt aus der Zeit, als Microsoft allen Day One Xbox Besitzern Fifa14 geschenkt hat.

Wenn du wirklich der meinung bist das Sony nicht gegen Microsoft hatet, und das seit dem Start der Konsolen, dann beschäftigst du dich ganz einfach nicht mit der Materie, sry :)

Und die Stacheleien beziehen sich nicht auf den Artikel sondern generell was Sony sich schon alles geleistet hat in den letzten Monaten.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Is Twitter jetzt der Maßstab? Was iwer iwann mal getwittert hat? Ein Mitarbeiter sagt etwas und schon ist es offiziell Sony?
Wenn es umgekehrt wäre.......

Ausserdem hatten wir das erst letztens und ich habe einfach keine Lust mehr immer und immer wieder einigen verbohrten Fans das selbe zu schreiben.deshalb kopiere ich dies einfach mal:

Na kommt. Wer hat hat denn angefangen mit dem Kindergartengehabe? So eine harte Aussage "Wir werden Sony zerstören" hab ich noch von keinem Konzern gehört.

Oder dieses hier: „Besuche den Laden deines Vertrauens, lass uns deine PS3 recyceln und spare dabei 100 $ beim Kauf einer Xbox One!“
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Is Twitter jetzt der Maßstab? Was iwer iwann mal getwittert hat? Ein Mitarbeiter sagt etwas und schon ist es offiziell Sony?
Wenn es umgekehrt wäre.......

Ausserdem hatten wir das erst letztens und ich habe einfach keine Lust mehr immer und immer wieder einigen verbohrten Fans das selbe zu schreiben.deshalb kopiere ich dies einfach mal:

Na kommt. Wer hat hat denn angefangen mit dem Kindergartengehabe? So eine harte Aussage "Wir werden Sony zerstören" hab ich noch von keinem Konzern gehört.

Oder dieses hier: „Besuche den Laden deines Vertrauens, lass uns deine PS3 recyceln und spare dabei 100 $ beim Kauf einer Xbox One!“
Ach und übrigens hat MS die xbox nur ins Leben gerufen,weil sie damals den Erfolg der Playstation nicht ertragen konnten und direkt damit "ärgern" wollten.
Was ich übrigens nicht schlimm finde.Im Gegenteil,dieser Konkurenzkampf kann nur gut sein für UNS!
Deshalb,nicht alles auf die Goldwaage legen! Und schon gar nicht die Sachen die auf Twitter oder Facebook geschrieben werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oder die aktion von sony . wer seine xbox360 öffentlich zerdeppert bekommt ne ps3 geschenkt .:D
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sam

da muß ich AkiWTFoo aber rechtgeben . sony ist ein ganz hinterhältiger verein .
Das mag schon sein, Sam. Aber Microsoft ist dann in diesem Kontext mindestens derselbe eiskalte Scheissladen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Im Prinzip ist es egal welche Firma, sie wollen alle nur Unser Bestes.........nämlich unser Geld

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich denke mal die 1080p werden noch standart in dieser Gen. Wenn man vergleicht was vom ersten Tag der 360 bis zu GTA V an Zeit vergangen ist, und vorallem was über diesen zeitraum am Ende bei rauskam. Da kann man jetzt sowieso keine Schlüsse ziehen. Ich denke nicht das wir in 5 Jahren immer noch bei 720p und Grafik wie Tomb Raider stehen werden.
Eben.. die 360 hatte die meitsten Games auch nur um 600-640p. Zum Start meistens 600p, ohne AA und mit einer Graphik der Gen davor... Selbst Alan Wake hatte nur 544p.

Tomb Raider hat übrigends 1080p. ;)

720p Spiele sind jetzt schon so in Unterahl, aktuell ist es:
- 720p: 4 Retailtitel, 2 Arcades... (1 Retailtitel angekündigt)
- 792p: Titanfall
- 900p: 4 Retailtitel
- 960p: das kommene Watch Dogs
- 1080p: 15 Retailtitel, 7 Arcades... (5 Retailtitel angekündigt)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Apollo ich bin kein "verbohrter" Fan wie du es nennst. Die PS4 ist eine Super Konsole, und ohne Playstation gäbe es keine Xbox, außerdem treibt Sony Microsoft ständig dazu an das Produkt zuverbessern, heißt ohne Sony wäre die Xbox nicht das was sie heute ist.

Okay, MS hat auch 1-2 Sprüche losgelassen, aber Sony zieht seit einem halben Jahr mindestens 1-2 mal im Monat mit irgendeinem Spruch über Microsoft her.
Und wenn selbst eingfleischte Sony Fans schon anfangen mit dem Kopf zuschütteln wenn sie die Aussagen von Sony lesen, dann läuft irgendwas gehörig falch. Da kannst du hier Sony noch so gut reden oder versuchen alles herunter zuspielen.

Und wenn so eine Aussage auf Twitter landet wenn gefragt wird ob Sony auch ein Geschenk plant für Vorbesteller, dann ist das leider wirklich Offiziell, aber okay, darum ging es hier in dem Thread auch garnicht, es ging um die Aussagen von Ubisofts das der Speicher der PS4 endlos wäre.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Sag ich doch AkiWTFOo.Lass die doch alle machen was sie wollen.Über die Setenhiebe,egal ob MS oder Sony kann ich mich nur köstlich amüsieren.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Übrigens hab ich schon Werbungen gesehen,wo explizit die Konkurenz beim Namen und direkt angegriffen wurde. Das ist seit ein paar Jahren schon erlaubt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Trotzdem ein no go wie ich finde. Auf einer sachlichen Ebene Vorteile der eigenen gegenüber der anderen Konsole vorheben okay. Aber beim Namen nennen und dann noch drüber herziehen ist irgendwo echt arm. Zu mal beide Firmen wissen das es ohne die andere nicht geht. Bzw schleppender.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Und wenn selbst eingfleischte Sony Fans schon anfangen mit dem Kopf zuschütteln wenn sie die Aussagen von Sony lesen, dann läuft irgendwas gehörig falch..
Und genau da ist der Haken,das sagen übermotivierte Mitarbeiter und nicht Sony.
Wie gesagt,ich gebe da gar nichts drauf.Genau wie die Aussage von irgend einem MS Mitarbeiter,der sagte,das man sich auch eine 360 holen könnte,wenn man mit der ONE nicht einverstanden ist.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Zu mal beide Firmen wissen das es ohne die andere nicht geht. Bzw schleppender.
genau das ist der Trick,am Ende des Tages klopfen sie sich gegenseitig auf die Schulter bei einem Sektchen,lachen sich über uns kaputt und sind glücklich das sie so "im Gespräch" sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sollte Sony seinen übermotivierten Mitarbeitern mal einen Maulkorb verpassen und das von der Führungsetage an!! Wie war das noch in dem Film bezüglich gamesharing? Wer hat sich da über ms lustig gemacht und untersagt es jetzt nun.
das war kein kleiner Mitarbeiter!!!

aber das ist die Mentalität der Japaner. Große Klappe und nichts dahinter!
aber ps4 ist trotzdem ein sehr gute Konsole.
wollte nur mal anmerken! ;)
 
Thema:

Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

Ubisoft lobt PS4 in den Himmel - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität

    Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität: Die diesjährige E3 ist zwar schon fast einen Monat her, die auf der weltgrößten Gaming-Messe angekündigte Abwärtskompatibilität der aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben