Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

Diskutiere Ubisoft lobt PS4 in den Himmel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die Ubisoft...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die Ubisoft veröffentlicht hat. Ich glaube nicht daran das Ubisoft so viele Ressourcen überhat, entweder sieht das Spiel am Ende echt kacke aus oder die lügen wie gedruckt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sony wird wohl einige Lizenzerleichterungen für solchen Bullshit geben.
Wenn die Leute nicht wissen, wie sie an die Grenzen gehen können haben sie wohl einfach keine Ideen, was man alles darstellen könnte. Was bringt es, wenn jeder Passant anders aussieht, aber der Rest der Welt leblos aussieht? Und selbst in GTA V auf der Last-Gen gab es ziemlich viele unterschiedliche Passanten.
Dafür waren in gta 5 stellenweise nur die gleichen zwei Autos auf den Straßen, die Natur (Gras, Bäume usw) war sehr viel hässlicher als in Red dead redemption (2010) und Passanten gab es weniger als in gta 4 (von der masse meine ich)

The One and only
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die Ubisoft veröffentlicht hat. Ich glaube nicht daran das Ubisoft so viele Ressourcen überhat, entweder sieht das Spiel am Ende echt kacke aus oder die lügen wie gedruckt.
Also wenn man sich mal rein objektiv "Infamous" anschaut, was da alles möglich ist in einem Open World Game (Performance-Analyse: inFamous: Second Son • Eurogamer.de) dann kann ich mir schon vorstellen das Ubisoft da die Wahrheit spricht, ob die sich die Mühe geben werden, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich denke man kann derzeit mit der Sony Hardware mehr erreichen als mit unserer ominösen Cloud.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dafür war die Welt aber auch um einiges größer als in RDR. Irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden. Und über Autotypen kann ich mich nicht beklagen. Es gibt pro Viertel die typischen Autos und auch mehr als nur zwei Sorten.
Und GTA 4 als Präferenz zu nehmen, bei der kleinen Map, naja. ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...] Ich persönlich denke man kann derzeit mit der Sony Hardware mehr erreichen als mit unserer ominösen Cloud.
Wieso ominös? Die Cloud selbst läuft schon, nur eben noch nicht so wie viele denken. Die ganzen Zweifler tun immer so, als ob das unmögliches Teufelswerk wäre, dabei ist das schon fast veraltete Technik.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dafür war die Welt aber auch um einiges größer als in RDR. Irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden. Und über Autotypen kann ich mich nicht beklagen. Es gibt pro Viertel die typischen Autos und auch mehr als nur zwei Sorten.
Und GTA 4 als Präferenz zu nehmen, bei der kleinen Map, naja. ^^
Mir persönlich wäre eine kleinere map lieber gewesen. Das mit den Autos war auch nur in gta online so schlimm

The One and only
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
D3lray, bitte bringe Infamous hier nicht mit ein ...

Ich habs glaube schonmal irgendwo geschrieben. Infamous ist eine Grafikbombe okay. Aber die welt wirkt lebloser als Tetris auf nem Gameboy. Wenn du da tatsächlich mal 2 Passanten findest tun die eigentlich immer das gleiche.

Schau dir doch das Video an aus deinem Link und zeige mir die lebendige Stadt. Und vom Gameplay ist das Spiel ja wohl auch um Jahre hinterher. Scherben Sammeln, Agenten töten und Bilder malen. Das 12 Stunden lang. Wer das durchhält bekommt von mir ein Bienchen :D

Und ich hätte bei einem Openworldspiel lieber eine lebendige Stadt, viele Passanten, als eine top Grafik.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Und ich hätte bei einem Openworldspiel lieber eine lebendige Stadt, viele Passanten, als eine top Grafik.
Auch meine Meinung! Wenn das Setting stimmt, müssens keine 1080p sein...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn es ihnen spass macht dürfen sie das teil auch gerne anbeten. Ist nur merkwürdig das solche aussagen immer genau dann gemacht werden, wenn sich positive Meldungen über die one häufen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mir kommts so vor als wenn NUR über die one berichtet wird. Ist anscheinend wie bei den Promis, wenn man nicht mehr m gespräch ist fängt man einfach eine Affäre an oder sowas damit der Marktwert wieder steigt...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So ist es 1080p ist sicher nicht alles
Vollkommen richtig...dennoch befinden wir uns in der Next Generation. Da erwarte ich mindestens Spiele die flüssig laufen und nicht teilweise ruckeln. Für mich bedeutet Next-Gen auch Full-HD, da wir mittlerweile schon "fast" im 4K Zeitalter angelangt sind. Es ist nicht zwingend notwendig 1080p, aber für mich persönlich sind wir noch lange nicht mit Konsolen in der Next-Gen Ebene angelangt. Zwar im Vergleich zu "Old" Gen eine Verbesserung, aber ich Vergleich zum PC (diese Vergleiche wurden ja gemacht) ist die jetzige Next-Gen ganz klar im Nachteil. Ich mag die One, ja sehr sogar, nur habe ich mir etwas mehr versprochen. Aber gut, eventuell kommt noch was.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Eins ist doch sowieso klar. Es wird nicht so aussehen wie bei den Videos von der E3.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Vollkommen richtig...dennoch befinden wir uns in der Next Generation. Da erwarte ich mindestens Spiele die flüssig laufen und nicht teilweise ruckeln. Für mich bedeutet Next-Gen auch Full-HD, da wir mittlerweile schon "fast" im 4K Zeitalter angelangt sind. Es ist nicht zwingend notwendig 1080p, aber für mich persönlich sind wir noch lange nicht mit Konsolen in der Next-Gen Ebene angelangt. Zwar im Vergleich zu "Old" Gen eine Verbesserung, aber ich Vergleich zum PC (diese Vergleiche wurden ja gemacht) ist die jetzige Next-Gen ganz klar im Nachteil. Ich mag die One, ja sehr sogar, nur habe ich mir etwas mehr versprochen. Aber gut, eventuell kommt noch was.
Konsolen werden gegenüber dem PC immer im Nachteil sein. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Oh man,wie armselig! Sony beschäftigt bestimmt tausende Mitarbeiter,die nur nach guten Nachrichten über die One im Netz suchen! Wenn es zuviele werden,werden Entwickler kontaktiert ,die für einen Millionenbetrag dann auch etwas positives zur PS4 berichten! Ja? Ehrlich? Schon lustig zu lesen,in was sich manche hier so rein steigern. Geht mal bisschen an die frische Luft,damit der Nebel im Hirn abziehen kann.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir warten mal ab wer ende des Jahres die Nase vorn hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke mal die 1080p werden noch standart in dieser Gen. Wenn man vergleicht was vom ersten Tag der 360 bis zu GTA V an Zeit vergangen ist, und vorallem was über diesen zeitraum am Ende bei rauskam. Da kann man jetzt sowieso keine Schlüsse ziehen. Ich denke nicht das wir in 5 Jahren immer noch bei 720p und Grafik wie Tomb Raider stehen werden.

Trotzdem finde ich solche Nachrichten wie Ubisoft sie bringt sehr amüsant. Vorallem weil es ja wirklich so ist wie Gurkensepp geschrieben hat. Zur Zeit hört man NUR noch Xbox One. Und auch nur positiv.

Und aufeinmal kommt so ein Kommentar von Ubisoft, die Stacheleien gegen Microsoft ... Sony ist echt ein komischer Verein.

Aber das zeigt ja nur wie viel Angst Sony vor der Xbox hat, sonst hätten sie sowas nicht nötig :D
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Und aufeinmal kommt so ein Kommentar von Ubisoft, die Stacheleien gegen Microsoft ... Sony ist echt ein komischer Verein.
Wo liest du da Sacheleien? Und wenn ja,wieso ist Sony dann der komische Verein?
 
Thema:

Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

Ubisoft lobt PS4 in den Himmel - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität

    Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität: Die diesjährige E3 ist zwar schon fast einen Monat her, die auf der weltgrößten Gaming-Messe angekündigte Abwärtskompatibilität der aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben