Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Like Tree68Likes

Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

Diskutiere Ubisoft lobt PS4 in den Himmel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die Ubisoft veröffentlicht hat. Ich glaube nicht daran das Ubisoft so viele Ressourcen überhat, entweder sieht das Spiel am Ende echt kacke aus oder die lügen wie gedruckt.

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute nicht wissen, wie sie an die Grenzen gehen können haben sie wohl einfach keine Ideen, was man alles darstellen könnte.
    Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht!

  4. #23
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Sony wird wohl einige Lizenzerleichterungen für solchen Bullshit geben.
    Wenn die Leute nicht wissen, wie sie an die Grenzen gehen können haben sie wohl einfach keine Ideen, was man alles darstellen könnte. Was bringt es, wenn jeder Passant anders aussieht, aber der Rest der Welt leblos aussieht? Und selbst in GTA V auf der Last-Gen gab es ziemlich viele unterschiedliche Passanten.
    Dafür waren in gta 5 stellenweise nur die gleichen zwei Autos auf den Straßen, die Natur (Gras, Bäume usw) war sehr viel hässlicher als in Red dead redemption (2010) und Passanten gab es weniger als in gta 4 (von der masse meine ich)

    The One and only

  5. #24
    d3lray
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hardmika in dem Thread hier geht es nicht darum ob Xbox oder PS4 Version des Spiels besser ist. Es geht alleine um diese Aussage die Ubisoft veröffentlicht hat. Ich glaube nicht daran das Ubisoft so viele Ressourcen überhat, entweder sieht das Spiel am Ende echt kacke aus oder die lügen wie gedruckt.
    Also wenn man sich mal rein objektiv "Infamous" anschaut, was da alles möglich ist in einem Open World Game (Performance-Analyse: inFamous: Second Son • Eurogamer.de) dann kann ich mir schon vorstellen das Ubisoft da die Wahrheit spricht, ob die sich die Mühe geben werden, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich denke man kann derzeit mit der Sony Hardware mehr erreichen als mit unserer ominösen Cloud.

  6. #25
    errorchief
    Dafür war die Welt aber auch um einiges größer als in RDR. Irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden. Und über Autotypen kann ich mich nicht beklagen. Es gibt pro Viertel die typischen Autos und auch mehr als nur zwei Sorten.
    Und GTA 4 als Präferenz zu nehmen, bei der kleinen Map, naja. ^^

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    [...] Ich persönlich denke man kann derzeit mit der Sony Hardware mehr erreichen als mit unserer ominösen Cloud.
    Wieso ominös? Die Cloud selbst läuft schon, nur eben noch nicht so wie viele denken. Die ganzen Zweifler tun immer so, als ob das unmögliches Teufelswerk wäre, dabei ist das schon fast veraltete Technik.

  8. #27
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dafür war die Welt aber auch um einiges größer als in RDR. Irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden. Und über Autotypen kann ich mich nicht beklagen. Es gibt pro Viertel die typischen Autos und auch mehr als nur zwei Sorten.
    Und GTA 4 als Präferenz zu nehmen, bei der kleinen Map, naja. ^^
    Mir persönlich wäre eine kleinere map lieber gewesen. Das mit den Autos war auch nur in gta online so schlimm

    The One and only

  9. #28
    AkiWTFOo
    D3lray, bitte bringe Infamous hier nicht mit ein ...

    Ich habs glaube schonmal irgendwo geschrieben. Infamous ist eine Grafikbombe okay. Aber die welt wirkt lebloser als Tetris auf nem Gameboy. Wenn du da tatsächlich mal 2 Passanten findest tun die eigentlich immer das gleiche.

    Schau dir doch das Video an aus deinem Link und zeige mir die lebendige Stadt. Und vom Gameplay ist das Spiel ja wohl auch um Jahre hinterher. Scherben Sammeln, Agenten töten und Bilder malen. Das 12 Stunden lang. Wer das durchhält bekommt von mir ein Bienchen

    Und ich hätte bei einem Openworldspiel lieber eine lebendige Stadt, viele Passanten, als eine top Grafik.

  10. #29
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und ich hätte bei einem Openworldspiel lieber eine lebendige Stadt, viele Passanten, als eine top Grafik.
    Auch meine Meinung! Wenn das Setting stimmt, müssens keine 1080p sein...

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  11. #30
    elnino79
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Auch meine Meinung! Wenn das Setting stimmt, müssens keine 1080p sein...

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
    So ist es 1080p ist sicher nicht alles

  12. #31
    Sunyracer
    Wenn es ihnen spass macht dürfen sie das teil auch gerne anbeten. Ist nur merkwürdig das solche aussagen immer genau dann gemacht werden, wenn sich positive Meldungen über die one häufen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #32
    Gurkensepp
    Mir kommts so vor als wenn NUR über die one berichtet wird. Ist anscheinend wie bei den Promis, wenn man nicht mehr m gespräch ist fängt man einfach eine Affäre an oder sowas damit der Marktwert wieder steigt...

  14. #33
    d3lray
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    So ist es 1080p ist sicher nicht alles
    Vollkommen richtig...dennoch befinden wir uns in der Next Generation. Da erwarte ich mindestens Spiele die flüssig laufen und nicht teilweise ruckeln. Für mich bedeutet Next-Gen auch Full-HD, da wir mittlerweile schon "fast" im 4K Zeitalter angelangt sind. Es ist nicht zwingend notwendig 1080p, aber für mich persönlich sind wir noch lange nicht mit Konsolen in der Next-Gen Ebene angelangt. Zwar im Vergleich zu "Old" Gen eine Verbesserung, aber ich Vergleich zum PC (diese Vergleiche wurden ja gemacht) ist die jetzige Next-Gen ganz klar im Nachteil. Ich mag die One, ja sehr sogar, nur habe ich mir etwas mehr versprochen. Aber gut, eventuell kommt noch was.

  15. #34
    Shinizzle94
    Eins ist doch sowieso klar. Es wird nicht so aussehen wie bei den Videos von der E3.

  16. #35
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig...dennoch befinden wir uns in der Next Generation. Da erwarte ich mindestens Spiele die flüssig laufen und nicht teilweise ruckeln. Für mich bedeutet Next-Gen auch Full-HD, da wir mittlerweile schon "fast" im 4K Zeitalter angelangt sind. Es ist nicht zwingend notwendig 1080p, aber für mich persönlich sind wir noch lange nicht mit Konsolen in der Next-Gen Ebene angelangt. Zwar im Vergleich zu "Old" Gen eine Verbesserung, aber ich Vergleich zum PC (diese Vergleiche wurden ja gemacht) ist die jetzige Next-Gen ganz klar im Nachteil. Ich mag die One, ja sehr sogar, nur habe ich mir etwas mehr versprochen. Aber gut, eventuell kommt noch was.
    Konsolen werden gegenüber dem PC immer im Nachteil sein. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  17. #36
    Apollo
    Oh man,wie armselig! Sony beschäftigt bestimmt tausende Mitarbeiter,die nur nach guten Nachrichten über die One im Netz suchen! Wenn es zuviele werden,werden Entwickler kontaktiert ,die für einen Millionenbetrag dann auch etwas positives zur PS4 berichten! Ja? Ehrlich? Schon lustig zu lesen,in was sich manche hier so rein steigern. Geht mal bisschen an die frische Luft,damit der Nebel im Hirn abziehen kann.

  18. #37
    the-sunny1991
    wir warten mal ab wer ende des Jahres die Nase vorn hat.

  19. #38
    Apollo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wir warten mal ab wer ende des Jahres die Nase vorn hat.
    Warum ist das soo wichtig?

  20. #39
    AkiWTFOo
    Ich denke mal die 1080p werden noch standart in dieser Gen. Wenn man vergleicht was vom ersten Tag der 360 bis zu GTA V an Zeit vergangen ist, und vorallem was über diesen zeitraum am Ende bei rauskam. Da kann man jetzt sowieso keine Schlüsse ziehen. Ich denke nicht das wir in 5 Jahren immer noch bei 720p und Grafik wie Tomb Raider stehen werden.

    Trotzdem finde ich solche Nachrichten wie Ubisoft sie bringt sehr amüsant. Vorallem weil es ja wirklich so ist wie Gurkensepp geschrieben hat. Zur Zeit hört man NUR noch Xbox One. Und auch nur positiv.

    Und aufeinmal kommt so ein Kommentar von Ubisoft, die Stacheleien gegen Microsoft ... Sony ist echt ein komischer Verein.

    Aber das zeigt ja nur wie viel Angst Sony vor der Xbox hat, sonst hätten sie sowas nicht nötig

  21. #40
    Apollo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen



    Und aufeinmal kommt so ein Kommentar von Ubisoft, die Stacheleien gegen Microsoft ... Sony ist echt ein komischer Verein.
    Wo liest du da Sacheleien? Und wenn ja,wieso ist Sony dann der komische Verein?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus: Hallo zusammen, habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll...



  2. The Division - Ubisoft Reflections arbeitet daran mit: Das Driver-Studio Ubisoft Reflections unterstützt Ubisoft Massive bei der Entwicklung von The Division. Das bestätigte Managing Director Pauline...



  3. Ubisoft Shanghai arbeitet am nächsten Far Cry: Ubisoft Shanghai ist an den Entwicklungsarbeiten des nächsten Far Cry-Spiels beteiligt. Das lässt sich dem LinkedIn Profil von Studio Design Manager...



  4. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...



  5. Xbox 360 : Ubisoft Sale: Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: