Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree6Likes

Titel auf deutsch im US Shop?

Diskutiere Titel auf deutsch im US Shop? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 Aber da ausländisch Sprachige Spiele auf einer deutsch eingestellten Konsole auch eine deutsche Sprachausgabe haben müsste doch Theoretisch auch Wolfenstein in deutsch ...


  1. #21
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber da ausländisch Sprachige Spiele auf einer deutsch eingestellten Konsole auch eine deutsche Sprachausgabe haben müsste doch Theoretisch auch Wolfenstein in deutsch wiedergegeben werden oder nicht ?
    Da es aber in diesem ganz speziellen Fall, extra eine EU-Version gibt, kann es sein das es im US-Shop nur die US-Version gibt. Sind aber nur Vermutungen. Bis jetzt gab es immer nur eine Version eines Spiels.

  2. Anzeige
    Hallo Bu-Rock$,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hä? Das stand in dem Beitrag doch gar nicht drinn.
    Ich hab es auch gelesen, die Konsolen Fassungen, haben kein Geo-Lock.

  4. #23
    8ullet
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hä? Das stand in dem Beitrag doch gar nicht drinn.
    Wolfenstein: The New Order für PC - Internationale Version nicht in Deutschland aktivierbar

    hier der link, wurde auch hier im forum gepostet

  5. #24
    Exodus
    Alles klar danke.

  6. #25
    lagg.master
    Man muss wohl nur leider davon ausgehen, dass die UK/US-Fassung keine deutsche Synchronisation hat.

    Sowohl im amerikanischen als auch im britischen Steam-Store wird keine deutsche Vertonung aufgeführt. Würde mich sehr wundern, wenn Bethesda extra für die Konsolen eine zweite deutsche Tonspur entwickelt.

    Sehr schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.

    Für diejenigen, die sowieso die englische Sprache bevorzugen, natürlich nicht schlimm!

  7. #26
    Bu-Rock$
    Werde es mir auch in englisch "antun" aber hätte mich eben gefreut wenn es das Spiel auch auf Deutsch gegeben hätte...

  8. #27
    jaeger1982
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Da es aber in diesem ganz speziellen Fall, extra eine EU-Version gibt, kann es sein das es im US-Shop nur die US-Version gibt. Sind aber nur Vermutungen. Bis jetzt gab es immer nur eine Version eines Spiels.

    Das ist nicht zu 100 % korrekt.

    Lego Movie Game kam später bei uns raus, ein Kumpel hat es aus dem US Store geladen und es gab kein Deutsch mit dabei.

    Als es dann bei uns raus kam, hat er diese Version aus dem deutschen Store gezogen, diese hatte auch eine andere Größe.

    Aber das ist nun auch das einzige Spiel, bei dem es so ist, dort wird wohl der Grund auch die zeitliche Verschiebung sein.

    Also zu 99,99% hattest du also doch recht

  9. #28
    Khazmadu
    Bei spiderman gibt es auch eine extra DE Version. Ich vermute mal da wird es so sein wie bei Lego the Movie also in der US Version ist kein Deutsch dabei. Aber auch die deutsche kann man auf englisch spielen.

    Bei wolfenstein wird es natürlich Unterschiedliche geben.



    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  10. #29
    Khazmadu
    Man sollte einfach beim runterladen die Sprache wählen können. Dann wäre auch die download Größe geringer. Ist ja bei Steam auch so

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  11. #30
    d3lray
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zu 100 % korrekt.

    Lego Movie Game kam später bei uns raus, ein Kumpel hat es aus dem US Store geladen und es gab kein Deutsch mit dabei.

    Als es dann bei uns raus kam, hat er diese Version aus dem deutschen Store gezogen, diese hatte auch eine andere Größe.

    Aber das ist nun auch das einzige Spiel, bei dem es so ist, dort wird wohl der Grund auch die zeitliche Verschiebung sein.

    Also zu 99,99% hattest du also doch recht

    Richtig, aber das sind Spiele (genau so wie Spiderman) die man dann nachträglich auf deutsch downloaden kann. Also waren bis jetzt (soweit ich weiß) alle Spiele identisch (US/EU) Store. Bei Wolfenstein wird es wohl das erste Mal anders kommen. Wobei ich aber sagen muss, auf die verfassungswidrigen Symbole kann ich getrost verzichten, mein Spielerlebnis wird dadurch nicht zerstört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DR 3 auf deutsch: Hab mir DR3 gekauft. Mich wundert nur, dass auf dem Spiel Cover alles auf englisch steht. Ist das bei der deutschen Version (z.b. aus Österreich) ...



  2. Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an: Durch die Leaks im NeoGaf-Forum (wir berichteten) wurde Halo 2 Anniversary mehr oder weniger angekündigt. Zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2 soll...



  3. Einstellungen Englisch/Deutsch: Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...



  4. Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop: ich wollte mir Elder Scrolls Online eigentlich auf der gamescom ansehen aber dort war so viel los, dass ich es gelassen habe. Es sieht aber schön aus...



  5. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Shop and Customization Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Qu42FxdT96w


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lego movie x box one sprache einstellen

wolfenstein aus us store laden

steuerung bei wolfenstein new order englische version nicht identisch mit der deutschen version

zoo tycoon x box one englische version auf deutsch spielen

Lego movie xbox one us kein deutsch

xbox one spiele alle deutsche ausgabe egal welche region

vpn auf xbox one

xbox us store auch deutsch

wolfenstein us auf deutsch xbox one

Wwe2k15 us store auf deutsch