The Game Awards 2014 - Die komplette Show

Diskutiere The Game Awards 2014 - Die komplette Show im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das man enttäuscht ist wenn man mp player ist und der mp rumzickt ist ja in ordnung.Aber von nem flop könnte man reden wenn cod,BF oder titanfall...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
kann ich mir gut vorstellen, hab es mir auch wegen der Story geholt^^ Nur läuft das Spiel zu 50% und das reicht halt einfach nicht. Glaub es mir, ich bin ein Halo Fanboy seit der ersten Stunde, bin aber total enttäusch. Das hilft mir der gewaltige Umfang leider nicht, grad wenn ich Online mit Freunden die Story zocken will und fast nach 10 Min abbrechen muss weil es so ruckelt (und bitte keine Posts jetzt mit "bei mir läuft alles super", dass hilft jetzt auch nicht).

Ich wage zu behaupten wäre der Sony Fraktion das passiert (Halo Debakel) würden es alle abfeiern. Ist nicht böse gemeint aber die TMCC Partie ist ein Schuss in den Ofen und das sag ich als friedlicher MS Fanboy! Hoffe das Halo 5 online rennt.....
Das man enttäuscht ist wenn man mp player ist und der mp rumzickt ist ja in ordnung.Aber von nem flop könnte man reden wenn cod,BF oder titanfall rauskommt und der mp wochenlang rumzickt.
Aber nicht bei TMCC.Ja ist ärgerlich aber mehr net den der rest hat nen gigantischen umfang und funzt.Auch wenns jetzt sehr nach fanboy klingt:)
Muss aber auch dazu sagen das ich mir die box wegen der story geholt hab und der miniserie:)
 
Zuletzt bearbeitet:
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hat EA eigentlich was angekündigt? Sollte doch was kommen...
 
Thema:

The Game Awards 2014 - Die komplette Show

The Game Awards 2014 - Die komplette Show - Ähnliche Themen

  • The Game Awards 2014 - Die Gewinner

    The Game Awards 2014 - Die Gewinner: In der vergangenen Nacht fanden in Las Vegas die The Game Awards 2014 statt, wo auch die entsprechenden Awards verliehen wurden. Dies sind die...
  • The Game Awards 2014 - Microsoft ohne Neuankündigungen

    The Game Awards 2014 - Microsoft ohne Neuankündigungen: Microsoft wird bei den The Game Awards keine neuen Spiele ankündigen. Das teilt Xbox Marketing-Leiter Aaron Greenberg auf Twitter mit...
  • Game Awards 2014 - Mehr als ein Dutzend Weltpremieren zu sehen

    Game Awards 2014 - Mehr als ein Dutzend Weltpremieren zu sehen: "Die Leute werden ausflippen" - Mehr als ein Dutzend Weltpremieren nächsten Freitag bei "The Game Awards 2014"...
  • The Game Awards 2014 - Teaser veröffentlicht

    The Game Awards 2014 - Teaser veröffentlicht: Die Veranstalter der The Game Awards 2014 haben einen Teaser veröffentlicht, der auf das Event einstimmen soll. Das interessante daran: am Ende...
  • The Game Awards 2014 - Die Nominierten

    The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...
  • Ähnliche Themen

    Oben