Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

Diskutiere Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie jedes Jahr mit Ausnahme 2017 mit der Scorpio präsi, bei der ich megaspitz war, werde ich mir das mit Freude anschauen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie jedes Jahr mit Ausnahme 2017 mit der Scorpio präsi, bei der ich megaspitz war, werde ich mir das mit Freude anschauen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Witziger Weise wurde das Microsoft Theater damals von Nintendo genutzt. :D

Zuletzt aber zB The Game Awards.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Klingt alles recht glaubwürdig und plausibel. Hoffe endlich mal wieder auf WOW momente
Letztes Jahr hatte man doch auch nen Wow Moment, nämlich als alles vorbei war und man sich dachte Wow so viele unnötige Indies. Lol

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Letztes Jahr hatte man doch auch nen Wow Moment, nämlich als alles vorbei war und man sich dachte Wow so viele unnötige Indies. Lol
Indies nicht in Fettdruck. Und ID@XBOX ausgelassen, die kamen im Trailer dazu.

Forza 7, Metro Exodus, AC: Origins, PUBG, Deep Rock: Galactic, State of Decay 2, The Darwin Project, Dragon Ball, Black Desert, The Last Night, The Artful Escape, CodeVein, Sea of Thieves, Tacoma, Super Lucky’s Tale, Cuphead, Crackdown 3, Ashen, Life is Strange, Middle Earth: Shadow of War, Ori 2 & Anthem.

9 "Indies"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Größe Töne von Microsoft. Hoffentlich kommt da einiges auf uns zu.
Die Fläche im Los Angeles Convention Center, wofür Microsoft wegen ihrer kleinen Größe im Vergleich zu z. B Sony belächelt wurde, wird übrigens nur für Mixer genutzt. Dort kann die Microsoft E3 Pressekonferenz via live Stream verfolgt werden.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Indies nicht in Fettdruck. Und ID@XBOX ausgelassen, die kamen im Trailer dazu.

Forza 7, Metro Exodus, AC: Origins, PUBG, Deep Rock: Galactic, State of Decay 2, The Darwin Project, Dragon Ball, Black Desert, The Last Night, The Artful Escape, CodeVein, Sea of Thieves, Tacoma, Super Lucky’s Tale, Cuphead, Crackdown 3, Ashen, Life is Strange, Middle Earth: Shadow of War, Ori 2 & Anthem.

9 "Indies"
Will jetzt hier keine Diskussion starten. Aber auf der MS Konferenz wurden um die 45 Spiele angekündigt. Wesentlich mehr Indies. Ist ja egal. Ein Wow moment war nicht dabei für mich...

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Will jetzt hier keine Diskussion starten. Aber auf der MS Konferenz wurden um die 45 Spiele angekündigt. Wesentlich mehr Indies.
Ja, der ID@XBOX Trailer hat immer mehr Spiele, als alle anderen Einzelankündigungen zusammen. Habe ja gesagt, dass ich den ausgelassen habe. Es gab 22 Einzelankündigungen und im ID@XBOX-Trailer waren 20 weitere Indie-Spiele.

Wenn man danach geht, sind immer mehr Indies als größere Spiele auf der PK. Eben wegen dem ID@XBOX-Trailer.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Bin mal gespannt ob die ihr Wort jetzt halten und mehr Haus eigene Spiele machen und mehr Exklusiv Titel ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich poste das hier einfach mal rein. Achtung Gerücht!



Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich poste das hier einfach mal rein. Achtung Gerücht!



Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Ich hoffe wird Realität, habe jeden Teil bis jetzt durchgespielt und finde eines der witzigsten und besten Spiele. :(clap):
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab Borderlands 1 & 2 so gefeiert. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß im Coop. Hoffentlich stimmt das Gerücht, aber ich geh mal davon aus :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jepp nen dritten Teil nehm ich mit Handkuss.
In Borderlands war es im übrigem normal das man eine prozentuale Summe Geld verloren hat wenn man gestorben ist. So soll es auch in SoT umgesetzt werden. In Borderlands hat sich keiner drüber beschwert, bei SoT meckerns jetzt schon. Komische Leute gibets
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Borderlands Reihe gehört zu den besten Spielen die ich auf der 360 gezockt habe. Es ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis das borderlands 3 schon seit Jahren in Entwicklung ist.

Für mich ein absoluter blind kauf. Zusammen mit Shadow of the tomb raider wäre der September schon komplett ausgebucht :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab Borderland mal zusammen im Koop gespielt und fand es auf leicht einfach viel zu schwer und bin zu oft gestorben (demotivierend!). Dieses Waffen und Munition gesuche/gesammel nervt mächtig und das gehe wieder dort oder dahin zurück... neee, war nichts für mich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab Borderland mal zusammen im Koop gespielt und fand es auf leicht einfach viel zu schwer und bin zu oft gestorben (demotivierend!).
Waschlappen :(giggle):

Jepp dieses von a nach b war das einzig nervende an Borderlands.
Aber ansonsten super Games. Alleine der Humor hihi
Tiny Tina war und ist mein lieblings NPC :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jepp nen dritten Teil nehm ich mit Handkuss.
In Borderlands war es im übrigem normal das man eine prozentuale Summe Geld verloren hat wenn man gestorben ist. So soll es auch in SoT umgesetzt werden. In Borderlands hat sich keiner drüber beschwert, bei SoT meckerns jetzt schon. Komische Leute gibets
GTA V verliert man auch Geld
 
Thema:

Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest! - Ähnliche Themen

  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben