Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Like Tree38Likes

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; War RDR damals auf 2 CDs ? Wenn ja dann kann es auch daran liegen. MS hatte irgendwann am Anfang mal gesagt das die Spiele ...


  1. #81
    Jiksaw
    War RDR damals auf 2 CDs ? Wenn ja dann kann es auch daran liegen. MS hatte irgendwann am Anfang mal gesagt das die Spiele noch Probleme bereiten mit mehreren CDs

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    ich glaube, RDR hatte nur eine disk.

  4. #83
    RobbyRobb
    Dachte ich auch ja.

  5. #84
    SamFlynn
    bei der game oh the year edition waren es 2 disks. siehe hier:
    Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität-rdr-3-.jpg

  6. #85
    RobbyRobb
    mußte man die auch beide installieren ?
    naja steht ja drauf disk 2 ist vermutlich ein art DLC und Multiplayer.
    mir auch wurst ich kann es verstehen das es halt einige spiele gibt die sich auf diesem weg nicht emulieren lassen.
    ich glaube kaum das MS das damals schon wußte ^^

  7. #86
    O L A F
    Da wäre dann aber immer noch der Download.

  8. #87
    Gurkensepp
    Das ist doch von 2K? Und die haben glaube ich noch bei keinem 360er Game zugestimmt.

    Burnout Paradise ist auch dabei

  9. #88
    ocrana7
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei der game oh the year edition waren es 2 disks. siehe hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RDR (3).jpg 
Hits:	113 
Größe:	71,2 KB 
ID:	20875
    Kamera/ Smartphone mim Mund gehalten oder 3 Arme?

  10. #89
    Archie Medes
    Helmkamera

  11. #90
    M4ce1
    Bei rdr gabs doch den zombie modus. Der war glaube ich auf ner extra Disk

  12. #91
    BBQ
    Wo bleiben unsere gelieten AVATARE?????

  13. #92
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist doch von 2K? Und die haben glaube ich noch bei keinem 360er Game zugestimmt.

    Burnout Paradise ist auch dabei

    kann ja nicht sein bei Borderlands hängt 2k ja auch mit drin. Aber könnte sein denn dann wäre Mafia 2 ja auch mit dabei

  14. #93
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BBQ Beitrag anzeigen
    Wo bleiben unsere gelieten AVATARE?????

    Gibt's doch schon!

  15. #94
    wizzzla
    Warum sollte ms auch ihr komplettes Pulver auf einmal verschießen? Mit gears UE und den anderen teilen in der AK haben die doch ein extrem heißes Eisen im Feuer. Vielleicht wollen das einige Publisher auch so machen und halten deshalb ihre Spiele zurück, dass sie als Geschenk bei spiel X noch spiel Y und Z in der AK mit dazu geben.

  16. #95
    the-sunny1991
    Ja bei Just Cause ist es z.B so und bei Rainbow six und bei fallout

  17. #96
    M4ce1
    Oder MS hält sich die Spiele für GwG zurück. Würd ich auch so machen...

  18. #97
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Oder MS hält sich die Spiele für GwG zurück. Würd ich auch so machen...
    Keine schlechte idee

  19. #98
    chief attila
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibt's doch schon!
    Das aber edge geöffnet wird und dort der store angezeigt wird find ich bisschen billig

  20. #99
    WeiserBenni
    Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste mit den Abwärtskompatibelen spielen? Ich hab nur die vorläufige gefunden.

  21. #100
    WeiserBenni
    Hab es gerade doch gefunden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...



  2. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  3. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: