Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one wenns meine Lieblings games sind. Geh doch zur ps4 da zahlste...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Man kann auch alles feiern.
Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one wenns meine Lieblings games sind. Geh doch zur ps4 da zahlste für nen notwork voller kiddys und alle feiern es
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Und die PS4 wird wieder Thema ohne Thema, klasse Sunny... :(n):
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Es passt vielleicht deshalb nicht weil Backward Compatibility ohne entsprechende Titel keine ist...

Edit: es gibt doch die GoW Collection. Ich rede von Spielen die nur dadurch den Weg auf die one finden.
Welche GoW Collection?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Vieleicht sollten jetzt alle mal tief Luft holen.
Wer die AK nicht braucht oder will ignoriere sie bitte. Alke anderen dürfen sich freuen. Fertig. Ist schon merkwürdig wie hier im Forum alles gleich runtergezogen wird. In anderen Foren freuen sich die Leute auch wenn so manch gewünschtes Spiel (noch) fehlt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one wenns meine Lieblings games sind. Geh doch zur ps4 da zahlste für nen notwork voller kiddys und alle feiern es
Ne, danke. Ich spiele lieber PC und Xbox One.
Also, was ich mir gewünscht hätte: RDR, Top Spin 4, Dead Rising
Davon dabei ist: keines
Von der top 20 an gevoteten dabei ist: keines

So wie die Liste aussieht hat MS ganz andere Vorstellungen von BC als die meisten. Das wäre als wenn man FIFA 10 Portiert. Wer will den Mist?

Ok um es freundlicher auszudrücken: hätte nicht wenigstens ein Titel dabei sein können wo man sagen kann: das ist der richtige Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich bin froh über die Spiele in der Liste. Viele davon besitze ich noch, habe sie aber nie wirklich fertig gespielt oder mir fehlen Erfolge, die ich so nachholen kann.

Grade bei Risen 2, Witcher 2 AoK (welche es ja umsonst gab) Dark Souls 2 und Bioshock Infinite

Wie genau läuft das denn nun mit den kostenlosen Spielen auf der 360 für nächsten Monat? Kann ich diese dann, nach Release der AK, einfach auf der One downloaden oder muss ich das extra über xbox.com machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ne, danke. Ich spiele lieber PC und Xbox One.
Also, was ich mir gewünscht hätte: RDR, Top Spin 4, Dead Rising
Davon dabei ist: keines
Von der top 20 an gevoteten dabei ist: keines

So wie die Liste aussieht hat MS ganz andere Vorstellungen von BC als die meisten. Das wäre als wenn man FIFA 10 Portiert. Wer will den Mist?

Ok um es freundlicher auszudrücken: hätte nicht wenigstens ein Titel dabei sein können wo man sagen kann: das ist der richtige Weg!
Bevor du MS den schwarzen Peter zuschiebst: Die Publisher der Spiele entscheiden darüber, ob es in das BC-Program aufgenommen wird oder nicht.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich bin froh über die Spiele in der Liste. Viele davon besitze ich noch, habe sie aber nie wirklich fertig gespielt oder mir fehlen Erfolge, die ich so nachholen kann.

Grade bei Risen 2, Witcher 2 AoK (welche es ja umsonst gab) Dark Souls 2 und Bioshock Infinite

Wie genau läuft das denn nun mit den kostenlosen Spielen auf der 360 für nächsten Monat? Kann ich diese dann, nach Release der AK, einfach auf der One downloaden oder muss ich das extra über xbox.com machen?
Ja, die erscheinen dann bei meine Spiele ganz rechts. Wie wenn du ne demo geladen und wieder gelöscht hast
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wer die kompatibiliät nicht brauch nutzen sie halt nicht aber es gibt jede menge die sich das wünschen sogar auf ps4 seite.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich brauche die Spiele im aktuellen BC Programm nicht, generell jedoch schon ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sry wenn ich es so ausdrücke, aber: deskrates du raffst es nicht, oder willst es nicht raffen.:) wenn der publisher/entwickler seine zustimmung zur BC NICHT gibt, dann kann ms auch NICHTS daran ändern. da können sich die spieler ein RDR noch so sehr wünschen. wenn der publisher/entwickler nicht mitspielt, dann ist ende im gelände. ist das etwa so schwer zu verstehen? ich denke doch nicht.

ich verstehe schon, das du enttäuscht bist. aber hier ms den schwarzen peter zuschieben zu wollen, das ist absolut ungerecht und hat ms nicht verdient.:(n):
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Du schiebst den schwarzen Peter aber den Entwicklern zu, du weißt nämlich nicht ob die nein gesagt haben oder ob MS nein gesagt oder vielleicht garnicht erst gefragt hat. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist schon merkwürdig dass alle Publisher deren Titel viele wollten abgelehnt haben :X.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du schiebst den schwarzen Peter aber den Entwicklern zu, du weißt nämlich nicht ob die nein gesagt haben oder ob MS nein gesagt oder vielleicht garnicht erst gefragt hat. :)
das selbe könnte ich dann auch zu euch miesmachern sagen .ihr wisst selber gar nichts, greift hier aber ms grundlos an.:(n):
aber mir egal, ich hab ja eh recht mit meinem vorherigen post.:p
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Ihr wisst aber auch nix und greift uns an. :)
Wir alle wissen es nicht genau, was wir aber wissen ist das die Spiele auf der Liste eher mäh sind und somit keine gute Arbeit geleistet wurde, 2-1 für uns. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich nehm die BC mit und bin gespannt was alles dabei ist. Da such ich mir dann die Rosinen für mich raus und gut. Macht doch nicht aus allem ein Problem. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die Spiele auf der Liste eher mäh sind und somit keine gute Arbeit geleistet wurde, 2-1 für uns. :D
und wieder ein unsinniger post. woher willst du das denn wissen? du meine güte, ich brech ab.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
@OLAF FALSCH! Ob die Liste mau oder gut ist kann jeder für sich selber entscheiden. Nur weil drölfhundert kiddis cod wollen und es nun nicht kommt heißt es noch lange nicht das die Liste schlecht ist! Für mich sind auf der Liste genug Games die immer schon mal zocken wollte und nun bekomme ich die sogar noch auf die xbox one. Danke MS!
Genauso wieso sollte MS nicht mit dem publisher geredet haben bezüglich einiger spiele? Nenne mir nen guten Grund wieso MS im Vorfeld schon nein sagen sollte und nicht mal versucht hat die spiele zu porten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Atreus

das kann er dir nicht beantworten, da er es NICHT wissen kann.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Vielleicht hatte MS Probleme mit dem und dem Publisher, vielleicht hat sich MS schon von Anfang an gedacht das der und der eh nein sagen wird und und und... :)
 
Thema:

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

    Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!: Alle Jahre wieder :D Großes X aufn Kalender machen Sonntag, 10 Juni 22 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben