Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Like Tree38Likes

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Man kann auch alles feiern. Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one ...


  1. #61
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles feiern.
    Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one wenns meine Lieblings games sind. Geh doch zur ps4 da zahlste für nen notwork voller kiddys und alle feiern es

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    O L A F
    Und die PS4 wird wieder Thema ohne Thema, klasse Sunny...

  4. #63
    M4ce1
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es passt vielleicht deshalb nicht weil Backward Compatibility ohne entsprechende Titel keine ist...

    Edit: es gibt doch die GoW Collection. Ich rede von Spielen die nur dadurch den Weg auf die one finden.
    Welche GoW Collection?

  5. #64
    Sunyracer
    Vieleicht sollten jetzt alle mal tief Luft holen.
    Wer die AK nicht braucht oder will ignoriere sie bitte. Alke anderen dürfen sich freuen. Fertig. Ist schon merkwürdig wie hier im Forum alles gleich runtergezogen wird. In anderen Foren freuen sich die Leute auch wenn so manch gewünschtes Spiel (noch) fehlt.

  6. #65
    Deskrates
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Ja sicher bei steam habe icch ja auch alle meine games warum nicht auch auf der one wenns meine Lieblings games sind. Geh doch zur ps4 da zahlste für nen notwork voller kiddys und alle feiern es
    Ne, danke. Ich spiele lieber PC und Xbox One.
    Also, was ich mir gewünscht hätte: RDR, Top Spin 4, Dead Rising
    Davon dabei ist: keines
    Von der top 20 an gevoteten dabei ist: keines

    So wie die Liste aussieht hat MS ganz andere Vorstellungen von BC als die meisten. Das wäre als wenn man FIFA 10 Portiert. Wer will den Mist?

    Ok um es freundlicher auszudrücken: hätte nicht wenigstens ein Titel dabei sein können wo man sagen kann: das ist der richtige Weg!

  7. #66
    Shinizzle94
    Ich bin froh über die Spiele in der Liste. Viele davon besitze ich noch, habe sie aber nie wirklich fertig gespielt oder mir fehlen Erfolge, die ich so nachholen kann.

    Grade bei Risen 2, Witcher 2 AoK (welche es ja umsonst gab) Dark Souls 2 und Bioshock Infinite

    Wie genau läuft das denn nun mit den kostenlosen Spielen auf der 360 für nächsten Monat? Kann ich diese dann, nach Release der AK, einfach auf der One downloaden oder muss ich das extra über xbox.com machen?

  8. #67
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ne, danke. Ich spiele lieber PC und Xbox One.
    Also, was ich mir gewünscht hätte: RDR, Top Spin 4, Dead Rising
    Davon dabei ist: keines
    Von der top 20 an gevoteten dabei ist: keines

    So wie die Liste aussieht hat MS ganz andere Vorstellungen von BC als die meisten. Das wäre als wenn man FIFA 10 Portiert. Wer will den Mist?

    Ok um es freundlicher auszudrücken: hätte nicht wenigstens ein Titel dabei sein können wo man sagen kann: das ist der richtige Weg!
    Bevor du MS den schwarzen Peter zuschiebst: Die Publisher der Spiele entscheiden darüber, ob es in das BC-Program aufgenommen wird oder nicht.

  9. #68
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh über die Spiele in der Liste. Viele davon besitze ich noch, habe sie aber nie wirklich fertig gespielt oder mir fehlen Erfolge, die ich so nachholen kann.

    Grade bei Risen 2, Witcher 2 AoK (welche es ja umsonst gab) Dark Souls 2 und Bioshock Infinite

    Wie genau läuft das denn nun mit den kostenlosen Spielen auf der 360 für nächsten Monat? Kann ich diese dann, nach Release der AK, einfach auf der One downloaden oder muss ich das extra über xbox.com machen?
    Ja, die erscheinen dann bei meine Spiele ganz rechts. Wie wenn du ne demo geladen und wieder gelöscht hast

  10. #69
    the-sunny1991
    wer die kompatibiliät nicht brauch nutzen sie halt nicht aber es gibt jede menge die sich das wünschen sogar auf ps4 seite.

  11. #70
    Deskrates
    Ich brauche die Spiele im aktuellen BC Programm nicht, generell jedoch schon

  12. #71
    SamFlynn
    sry wenn ich es so ausdrücke, aber: deskrates du raffst es nicht, oder willst es nicht raffen. wenn der publisher/entwickler seine zustimmung zur BC NICHT gibt, dann kann ms auch NICHTS daran ändern. da können sich die spieler ein RDR noch so sehr wünschen. wenn der publisher/entwickler nicht mitspielt, dann ist ende im gelände. ist das etwa so schwer zu verstehen? ich denke doch nicht.

    ich verstehe schon, das du enttäuscht bist. aber hier ms den schwarzen peter zuschieben zu wollen, das ist absolut ungerecht und hat ms nicht verdient.

  13. #72
    O L A F
    Du schiebst den schwarzen Peter aber den Entwicklern zu, du weißt nämlich nicht ob die nein gesagt haben oder ob MS nein gesagt oder vielleicht garnicht erst gefragt hat.

  14. #73
    Deskrates
    Es ist schon merkwürdig dass alle Publisher deren Titel viele wollten abgelehnt haben :X.

  15. #74
    SamFlynn
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Du schiebst den schwarzen Peter aber den Entwicklern zu, du weißt nämlich nicht ob die nein gesagt haben oder ob MS nein gesagt oder vielleicht garnicht erst gefragt hat.
    das selbe könnte ich dann auch zu euch miesmachern sagen .ihr wisst selber gar nichts, greift hier aber ms grundlos an.
    aber mir egal, ich hab ja eh recht mit meinem vorherigen post.

  16. #75
    O L A F
    Ihr wisst aber auch nix und greift uns an.
    Wir alle wissen es nicht genau, was wir aber wissen ist das die Spiele auf der Liste eher mäh sind und somit keine gute Arbeit geleistet wurde, 2-1 für uns.

  17. #76
    Archie Medes
    Ich nehm die BC mit und bin gespannt was alles dabei ist. Da such ich mir dann die Rosinen für mich raus und gut. Macht doch nicht aus allem ein Problem.

  18. #77
    SamFlynn
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    die Spiele auf der Liste eher mäh sind und somit keine gute Arbeit geleistet wurde, 2-1 für uns.
    und wieder ein unsinniger post. woher willst du das denn wissen? du meine güte, ich brech ab.

  19. #78
    Atreus1
    @OLAF FALSCH! Ob die Liste mau oder gut ist kann jeder für sich selber entscheiden. Nur weil drölfhundert kiddis cod wollen und es nun nicht kommt heißt es noch lange nicht das die Liste schlecht ist! Für mich sind auf der Liste genug Games die immer schon mal zocken wollte und nun bekomme ich die sogar noch auf die xbox one. Danke MS!
    Genauso wieso sollte MS nicht mit dem publisher geredet haben bezüglich einiger spiele? Nenne mir nen guten Grund wieso MS im Vorfeld schon nein sagen sollte und nicht mal versucht hat die spiele zu porten?

  20. #79
    SamFlynn
    @Atreus

    das kann er dir nicht beantworten, da er es NICHT wissen kann.

  21. #80
    O L A F
    Vielleicht hatte MS Probleme mit dem und dem Publisher, vielleicht hat sich MS schon von Anfang an gedacht das der und der eh nein sagen wird und und und...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...



  2. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  3. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: