Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Spiele die im der AK sind sind aber einfach ziemlich mau, da hätte man sich mehr Mühe geben können. Keiner verlangt 100 AAA-Spiele, aber ein...
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Die Spiele die im der AK sind sind aber einfach ziemlich mau, da hätte man sich mehr Mühe geben können.
Keiner verlangt 100 AAA-Spiele, aber ein wenig besser hätte es schon sein können.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jo kann doch sein aber es ist eher unwahrscheinlich. Es bleibt bei diesem Flohmarkt...
CoD Remastered ist eher unwahrscheinlich. Die Spiele sind eh immer dasselbe und darum geht's ja nicht. Ich will Spiele für die es sich lohnt eine Konsole zu haben. Warum dann Multis priorisieren?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo kann doch sein aber es ist eher unwahrscheinlich. Es bleibt bei diesem Flohmarkt...
CoD Remastered ist eher unwahrscheinlich. Die Spiele sind eh immer dasselbe und darum geht's ja nicht. Ich will Spiele für die es sich lohnt eine Konsole zu haben. Warum dann Multis priorisieren?

Na ich denke die Diskussion führt zu nichts. Reden wir mal in zwei-drei Monaten nochmal drüber. Das es hier nun wieder die üblichen Schwarzmaler gibt war ja ohnehin klar.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich bin Realist. Da wird sich nichts mehr gross ändern. Ein Top Spin hätte auch Sinn gemacht da es nur auf Konsolen so etwas gibt. Aber wir brauchen natürlich unbedingt noch mehr Multis!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich bin Realist. Da wird sich nichts mehr gross ändern.

Wir werden sehen. Ich bin auch Realist und gehe nicht davon aus das nun alle Spiele gehen werden aber was ihr da von euch gebt ist ja schon pessimistisch.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich habe halt auch einen PC (was denke ich fast jeder haben dürfte). Die Multis laufen doch auf allen ollen Kisten. Für mich ist das keine Backward Compatibility. Sony lässt sich für Uncharted Collection feiern und alle finden diese Remastered Aufgüsse falsch. Gerade hier macht die Backward Compatibility Sinn.
NICHT Multis anzubieten sondern Spiele für die die Xbox prädestiniert ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ach ich freue mich ja so drauf
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Warum sollte ms für die Entwicklung der AK Geld ausgeben, wenn sie es sowieso im Sande verlaufen lassen möchten? Wäre doch unsinnig, die werden schon noch dran arbeiten
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie gesagt, warten wir doch erstmal ab wie es sich entwickelt. Diese Blicke in die Kristallkugel bringen nichts und stehen in keinem Zusammenhang mit den bereits von MS getätigten Aussagen zur Abwärtskompatibilität von Spielen und DLC's.
In welcher Art und Weise sich dies nun auf die Zukunft der Xbox auswirken wird, werden wir ebenfalls in Zukunft sehen.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Euch passt aber wieder alles, wenn es denn von MS kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Euch passt wiederrum alles, wenn es denn von MS kommt. :)

Kann man nicht Behaupten. Freue mich aber auf diese Funktion und besitze auch etliche Spiele die da auf der Liste stehen. Nun erstmal abwarten ob diese Liste Tatsache stimmt oder ob da noch was dazu kommt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Euch passt aber wieder alles, wenn es denn von MS kommt. :)
Danke, so ist es in diesem Forum schon immer gewesen. Alleine dass ich hier als Idiot bezeichnet werde spottet jeder Beschreibung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach komm. Ms macht Es möglich 360er Spiele auf der one zu spielen und es passt wieder nicht. Was kann ms dafür wenn die puplisher nein dazu sagen?

Übrigens, mir ist backwards compatibility eigentlich völlig egal. Ich will neue Spiele, keine alten oder remaster.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Mir reicht schon, dass die gow Teile dabei sind. Beste Serie ever!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es passt vielleicht deshalb nicht weil Backward Compatibility ohne entsprechende Titel keine ist...

Edit: es gibt doch die GoW Collection. Ich rede von Spielen die nur dadurch den Weg auf die one finden.
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Es geht sich einfach um's Prinzip, dazu kommt ja noch das die das Voting gemacht haben aber von denen die wirklich gewollt sind kaum eins kommt, ich gehe ja auch nicht zum Spiel Barca v Madrid und erwarte dann das die ihre 19 jährigen B-Junioren auflaufen lassen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
man kann sich auch einscheißen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Weil man sich das Ganze denken kann.
also reine vermutung von dir das microsoft nicht mit publishern verhandelt.
wenn die publisher nicht zustimmen kann microsoft auch nix dagegen machen außer nett fragen.
bei den exclusives muß man noch abwarten was microsoft noch bringt.wenn mal etwas zeit verstrichen ist nach dem release der AK kann man immer noch kritisieren.aber schon vor dem release so ein faß aufzumachen halte ich für völlig unnötig.
 
Thema:

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

    Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!: Alle Jahre wieder :D Großes X aufn Kalender machen Sonntag, 10 Juni 22 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben