Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
Like Tree38Likes

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Spiele die im der AK sind sind aber einfach ziemlich mau, da hätte man sich mehr Mühe geben können. Keiner verlangt 100 AAA-Spiele, aber ...


  1. #41
    O L A F
    Die Spiele die im der AK sind sind aber einfach ziemlich mau, da hätte man sich mehr Mühe geben können.
    Keiner verlangt 100 AAA-Spiele, aber ein wenig besser hätte es schon sein können.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Deskrates
    Jo kann doch sein aber es ist eher unwahrscheinlich. Es bleibt bei diesem Flohmarkt...
    CoD Remastered ist eher unwahrscheinlich. Die Spiele sind eh immer dasselbe und darum geht's ja nicht. Ich will Spiele für die es sich lohnt eine Konsole zu haben. Warum dann Multis priorisieren?

  4. #43
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Jo kann doch sein aber es ist eher unwahrscheinlich. Es bleibt bei diesem Flohmarkt...
    CoD Remastered ist eher unwahrscheinlich. Die Spiele sind eh immer dasselbe und darum geht's ja nicht. Ich will Spiele für die es sich lohnt eine Konsole zu haben. Warum dann Multis priorisieren?

    Na ich denke die Diskussion führt zu nichts. Reden wir mal in zwei-drei Monaten nochmal drüber. Das es hier nun wieder die üblichen Schwarzmaler gibt war ja ohnehin klar.

  5. #44
    Deskrates
    Ich bin Realist. Da wird sich nichts mehr gross ändern. Ein Top Spin hätte auch Sinn gemacht da es nur auf Konsolen so etwas gibt. Aber wir brauchen natürlich unbedingt noch mehr Multis!

  6. #45
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich bin Realist. Da wird sich nichts mehr gross ändern.

    Wir werden sehen. Ich bin auch Realist und gehe nicht davon aus das nun alle Spiele gehen werden aber was ihr da von euch gebt ist ja schon pessimistisch.

  7. #46
    Deskrates
    Ich habe halt auch einen PC (was denke ich fast jeder haben dürfte). Die Multis laufen doch auf allen ollen Kisten. Für mich ist das keine Backward Compatibility. Sony lässt sich für Uncharted Collection feiern und alle finden diese Remastered Aufgüsse falsch. Gerade hier macht die Backward Compatibility Sinn.
    NICHT Multis anzubieten sondern Spiele für die die Xbox prädestiniert ist.

  8. #47
    the-sunny1991
    ach ich freue mich ja so drauf

  9. #48
    wizzzla
    Warum sollte ms für die Entwicklung der AK Geld ausgeben, wenn sie es sowieso im Sande verlaufen lassen möchten? Wäre doch unsinnig, die werden schon noch dran arbeiten

  10. #49
    Gurkensepp
    Gamer sind doch ein idiotisches Volk. Nichts passt ihnen, schon gar nicht wenn es von Microsoft kommt...

  11. #50
    Sunyracer
    Wie gesagt, warten wir doch erstmal ab wie es sich entwickelt. Diese Blicke in die Kristallkugel bringen nichts und stehen in keinem Zusammenhang mit den bereits von MS getätigten Aussagen zur Abwärtskompatibilität von Spielen und DLC's.
    In welcher Art und Weise sich dies nun auf die Zukunft der Xbox auswirken wird, werden wir ebenfalls in Zukunft sehen.

  12. #51
    O L A F
    Euch passt aber wieder alles, wenn es denn von MS kommt.

  13. #52
    Sunyracer
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Euch passt wiederrum alles, wenn es denn von MS kommt.

    Kann man nicht Behaupten. Freue mich aber auf diese Funktion und besitze auch etliche Spiele die da auf der Liste stehen. Nun erstmal abwarten ob diese Liste Tatsache stimmt oder ob da noch was dazu kommt.

  14. #53
    Deskrates
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Euch passt aber wieder alles, wenn es denn von MS kommt.
    Danke, so ist es in diesem Forum schon immer gewesen. Alleine dass ich hier als Idiot bezeichnet werde spottet jeder Beschreibung.

  15. #54
    Gurkensepp
    Ach komm. Ms macht Es möglich 360er Spiele auf der one zu spielen und es passt wieder nicht. Was kann ms dafür wenn die puplisher nein dazu sagen?

    Übrigens, mir ist backwards compatibility eigentlich völlig egal. Ich will neue Spiele, keine alten oder remaster.

  16. #55
    M4ce1
    Mir reicht schon, dass die gow Teile dabei sind. Beste Serie ever!

  17. #56
    Deskrates
    Es passt vielleicht deshalb nicht weil Backward Compatibility ohne entsprechende Titel keine ist...

    Edit: es gibt doch die GoW Collection. Ich rede von Spielen die nur dadurch den Weg auf die one finden.

  18. #57
    O L A F
    Es geht sich einfach um's Prinzip, dazu kommt ja noch das die das Voting gemacht haben aber von denen die wirklich gewollt sind kaum eins kommt, ich gehe ja auch nicht zum Spiel Barca v Madrid und erwarte dann das die ihre 19 jährigen B-Junioren auflaufen lassen.

  19. #58
    the-sunny1991
    man kann sich auch einscheißen.

  20. #59
    Holvgar
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Weil man sich das Ganze denken kann.
    also reine vermutung von dir das microsoft nicht mit publishern verhandelt.
    wenn die publisher nicht zustimmen kann microsoft auch nix dagegen machen außer nett fragen.
    bei den exclusives muß man noch abwarten was microsoft noch bringt.wenn mal etwas zeit verstrichen ist nach dem release der AK kann man immer noch kritisieren.aber schon vor dem release so ein faß aufzumachen halte ich für völlig unnötig.

  21. #60
    Deskrates
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    man kann sich auch einscheißen.
    Man kann auch alles feiern.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...



  2. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  3. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: