Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree18Likes

Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da

Diskutiere Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One. Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss ...


  1. #41
    Meenzer
    Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One.
    Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss wie man bei der One mit dem ESRam umgeht. Ich meine das ist doch nicht neu? Das gibt es doch schon die ganze Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Ich denke nicht, dass der neue SDK dieses Problem für viele third Party Studio löst. So sehr auch die MS Leute talentiert sind, findet man da den goldenen Schnitt nicht so schnell, was die Verwendung des ESRams angeht.
    Ich würde lieber MS empfehlen sich auf Tiled Ressourcen mehr zu konzentrieren. Denn die Auflösungswar haben sie definitiv in dem ersten Jahr vielleicht sogar die ersten 2 Jahre verloren. Kein Witz Leute. MS muss jetzt es gestehen und eher für die Zukunft sorgen, bevor man da unnötige Arbeit reinsteckt.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #43
    semaphor34
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Was ich verstehe ist das Programmieren mit der PS4 leichter ist als mit der One.
    Was ich nicht verstehe ist, das erst herausgefunden werden muss wie man bei der One mit dem ESRam umgeht. Ich meine das ist doch nicht neu? Das gibt es doch schon die ganze Zeit.
    das mit dem programmieren stimmt nicht so ganz. Lese meinen vorletzen Beitrag. Vielleicht gibt es Dir ja etwas Hinweis darüber.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht es aus mit neuen Symbolen ??: wollte mal fragen ob es möglich wäre neue symbole für die beiträge zu bekommen . wie z.b. facepalm, smiley mit kaffetasse, kotz smiley usw usw. ...



  2. Die Anschlüsse der neuen Xbox: Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder...



  3. Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern: Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der...



  4. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dev kits

xbox one bessere devkits