Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Diskutiere Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe dann mal die 9 Tage im Multiplayer zu Uncharted 4 voll gemacht. 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
PS_Messages_20170818_115602.jpg

Ich habe dann mal die 9 Tage im Multiplayer zu Uncharted 4 voll gemacht. 
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
35 Tage bei Destiny
20 Tage bei halo 5
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Über 140 Stunden The Binding of Isaac. Yeah :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo 5 2 Tage
FH3 12 Tage
Halo MCC 22 Tage
SNiper Elite 4 5 Tage
Forza 6 22 Tage

Sind nur ein Paar- Bei mir verteilt sich relativ gesehen sehr.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hab gerade nur Switch Stats zur Hand [emoji854]

Top 3

Zelda über 125 Stunden
Mario Kart 8 DX 50 Stunden
ARMS 15 Stunden
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Spiele immer so um die 100h

Burnout Paradise > 300h
 
StayBaltic

StayBaltic

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
1.Platz Fifa 17 - 850 Stunden ( ich sage nichts dazu...)

2.Platz Forza Horizon 2 - 360 Stunden ( Den zweiten Teil hab ich damals so gut wie jeden Tag gespielt, der Dritte ist meiner Meinung nach fast das Gleiche bis auf paar Veränderungen und neue Map )

3.Platz Fallout 4 - 348 Stunden ( Ich liebe die Fallout Spiele und der vierte Teil hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er bei vielen Leuten nicht so gut ankam )
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
WoW- über 500 Tage Spielzeit....
Was für 1 leben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? - Ähnliche Themen

  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

    Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Xbox one X Spiele-Statistik

    Xbox one X Spiele-Statistik: Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
  • Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken)

    Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken): Ich werde hier regelmäßig Statisiken zu Fahrern, Teams und den Wintertests veröffentlichen, so dass es kompakt in diesem Thread bleibt und man...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox statistik spielzeit

    ,

    xbox statistik

    ,

    xbox spielzeit sehen

    ,
    xbox spieldauer anzeigen
    , xbox one spielzeit anzeigen, xbox one spielzeit sehen, https://www.xbox-passion.de/threads/statistik-welches-spiel-wie-lange-gespielt.30893/, xbox one spielstinden sehen, xbox Spielstatist7k, xbox wie lange ein spiel gespielt, xbox spiele Statistik, xbox one spieldauer anzeigen, the witcher 3 Statistik ansehen xbox, xbox 360 spielzeit sehen, Xbox spielzeit sehen 2021, wie lange spiel gespielt xbox, xbox one wie lange ein Spiel gespielt , xbox app spielzeit, xbox gespielte spiele ansehen, xbox gespielte spiele anschauen, xbox alle gespielte spiele anschauen, forza horizon 4 Statistik anzeigen, spielzeit in xbox konsolen begleiter, sea of thieves spielzeit einsehen, sea of thieves spielstunden
    Oben