Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...

Diskutiere Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und dann kommt der BLOD :D
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Dieses Ergebnis wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke, dass wenn man sich eine PS4 kauft meint alles über die Konsole zu wissen. Ist ja ne Playsi und eh das aller geilste. Was will man da noch im Internet danach suchen? Die Xbox One bietet einfach viel mehr Funktionien, die es lohnen, dass danach gesucht wird.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dieses Ergebnis wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke, dass wenn man sich eine PS4 kauft meint alles über die Konsole zu wissen. Ist ja ne Playsi und eh das aller geilste. Was will man da noch im Internet danach suchen? Die Xbox One bietet einfach viel mehr Funktionien, die es lohnen, dass danach gesucht wird.
Dann kommen noch GwG und DwG hinzu...
Und jetzt aktuell der Xbox Adventskalender
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es sagt zumindest aus das die one in aller munde ist und sie viele auf dem radar haben:);)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei der PS4 ist doch klar was sie kann, daher informiert man sich mehr um die XBOX One, da diese eben noch nicht so etabliert ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lol, eigentlich sollte die PS4 doch von etlichen Frauen gegoogelt werden.
Was gibt es besseres für ne Frau ne Konsole mit nem integrierten Ofen :D

Spaß Leute, bevor mich die Sonys zerreißen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Lol, eigentlich sollte die PS4 doch von etlichen Frauen gegoogelt werden.
Was gibt es besseres für ne Frau ne Konsole mit nem integrierten Ofen :D

Spaß Leute, bevor mich die Sonys zerreißen.
Eigentlich ist dieses Feature für Single-Apartments gedacht, bei denen einfach zu wenig Platz ist ;)
Auf dem Ding würde wirklich gerne mal kochen :D
 
Thema:

Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...

Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht... - Ähnliche Themen

  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

    Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Xbox one X Spiele-Statistik

    Xbox one X Spiele-Statistik: Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
  • Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken)

    Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken): Ich werde hier regelmäßig Statisiken zu Fahrern, Teams und den Wintertests veröffentlichen, so dass es kompakt in diesem Thread bleibt und man...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    google statistik gesuchte begriffe

    Oben