Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree28Likes

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das ist der Google Controller. https://www.engadget.com/2019/03/19/...me-controller/...


  1. #21
    Iceman83
    Das ist der Google Controller.
    Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google-dims.jpg
    https://www.engadget.com/2019/03/19/...me-controller/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ist für den causal Gamer interessant. HW um nativ in 4k HDR und 60fps zu zocken ist einfach zu teuer. Also um Fortnite und FIFA zu zocken reicht das dann sicherlich. Wer n 144Hz G-Sync Monitor und ne RTX 2080 hat, für den ist das nix.
    Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    stickanordnung=fail

  5. #24
    xXThe Pretender
    Bin nicht so der fan von den Abos für Spiele, da ist die Auswahl einfach nicht das wahre.
    Auch beim Game Pass, sind halt wenig neue Spiele sondern mehr die alten mit denen man sonst kein Geld mehr verdient.

  6. #25
    Miieep
    Zitat Zitat von xXThe Pretender Beitrag anzeigen
    Auch beim Game Pass, sind halt wenig neue Spiele sondern mehr die alten mit denen man sonst kein Geld mehr verdient.
    Also da muss ich dir wiedersprechen. Jedes neues Xbox Exclusive kommt am Releasetag in den Gamepass, außerdem sind zur Zeit Shadow of the Tomb Raider oder Just Cause 4 drin, beide Spiele sind knapp ein halbes Jahr alt (Just Cause sogar nur 4 Monate).

    Okay, wenn für dich ein halbes Jahr schon "alt" bedeutet ... ^^ dann ist das natürlich was anderes.

  7. #26
    Iceman83
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Also da muss ich dir wiedersprechen. Jedes neues Xbox Exclusive kommt am Releasetag in den Gamepass, außerdem sind zur Zeit Shadow of the Tomb Raider oder Just Cause 4 drin, beide Spiele sind knapp ein halbes Jahr alt (Just Cause sogar nur 4 Monate).

    Okay, wenn für dich ein halbes Jahr schon "alt" bedeutet ... ^^ dann ist das natürlich was anderes.
    Und ein paar teils sehr gute Indie Titel waren auch gleich zum Release im Game Pass enthalten. Z. B. Ashen.

    Zum Thema Game Pass haben wir dazu hier ein passendes Thema.
    Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

  8. #27
    KlOis
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.
    Du, dass sehe ich auch alles so. Aber schau dir den Film und Serien Markt an. Da gibt es so ein paar Trollos wie mich, die sich n schickes Heim Cinema aufgebaut haben und 30 Ocken für nen UHD Film abtrücken, den sie vorher schon für 15€ im Kino gesehen haben.
    Der Platten sammelt und sich bewusst hinsetzt und Musik hört.
    Aber der Großteil streamt in mittlerer Quali und ist zufrieden und fragt sich warum Leute wie ich so viel Aufwand, Zeit und Geld für sowas ausgeben.

  9. #28
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stickanordnung=fail
    Kommt mir bekannt vor...

  10. #29
    Happy-Basti
    Da ich bei Microsoft schon eine große spielesammlung habe wäre für mich xcloud interessanter

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Naja wie sich Stadia finanzieren will ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Abomodell oder gar über Werbung hätte seine Vor und Nachteile. Der Casual Gamer kann sich für Fifa auch einfach für 199 ne Standard Konsole holen, hat dann immer 6, 7 Jahre Ruhe und hat Fifa in FHD und 60fps, kann offline spielen, oder bei schwächelnder Internetverbindung ist nicht von Googles Servern abhängig, sowie vom Preismodell was on Top dazu kommt. Mir fehlt der Mehrwert. Der oder die Gründe warum ich Konsolen vergessen kann und Stadia the way to go ist, der Grund warum Stadia so viel besser als eine Konsole funktioniert. Und da hebt sich Stadia zu wenig von Standard Anbietern ab. Ich wette Microsoft wird sich das angeguckt haben und reibt sich vor Freude die Hände.
    Werbung.

    Man stelle sich vor. PUBG. 5 Leute noch am Leben. Das Herz rast, man hat gerade einen weiteren Gegner ins Visier genommen. Die schallgedämpfte M24 mit 8x Scope im Anschlag, visierst du den Gegner an. Du kannst sehen, wie die Schweißperlen der Angst, das Gesicht des Gegners hinunterlaufen. Die Tränen glitzern in 8k 60fps in der Sonne.

    KAUFEN SIE NUN DIE NEUE NIVEA HANDCREME UND SPAREN SIE 10% IM VERGLEICH ZU JEDEM ANDEREN HÄNDLER!

    Wo ist der Gegner hin? Warum bin ich tot? Und was soll ich mit Handcreme?

  12. #31
    Boarder76
    Genau, was soll man da mit einer Handcreme, wenn ein Antitranspirant und ein Deo eher angebracht wären!!

  13. #32
    KlOis
    Oder weil man die genaue Zeit Fuck und scheiße ruft, bekommt man Werbung für Kondome und Klopapier

  14. #33
    GaMeZoNe008
    Naja die keine Sorge, Google hat genug Daten von uns , dass sie genau wissen was ihr gerade benötigt und schaltet dementsprechend wohl Werbung für tolle Microtransactions, Skins, Energy Drinks zum länger wach bleiben, Deo gegen Schweiß vom Zocken, Shampoo gegen fettige Haare.. ne Moment das war RTL's Vorstellung über Gamer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Musi Streaming Dienst: Servuz, ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet...



  2. Welches Video Streaming Dienst: Hallo Leute wollte mal fragen welchen Video streaming dienst ihr nutzt und welchen ihr mir empfiehlt Schaue Viele Filme und würde jetzt auch gerne...



  3. Playstation Now - Video zeigt Streaming-Dienst: https://www.youtube.com/watch?v=PXsEhxvVZXI



  4. Welchen Filmstreaming Dienst?: Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte. Die im z.B...



  5. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: