Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree14Likes

SSD speedtest

Diskutiere SSD speedtest im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es gab in der Vergangenheit schon mal den Test mit ner SSD als interne Platte. Hatte wohl nicht allzu viel gebracht....


  1. #41
    smett
    Es gab in der Vergangenheit schon mal den Test mit ner SSD als interne Platte. Hatte wohl nicht allzu viel gebracht.

  2. Anzeige
    Hallo Anilman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Liquid B
    Hmm ja.. Speedtest is klar

    Name:  59082_im_dienst.jpg
Hits: 76
Größe:  93,7 KB

  4. #43
    Anilman
    Also in bf4 hat es sich für mich gelohnt bin immer einer der ersten
    ich hätte die ssd intern verbaut wenn es möglich wäre wie bei der ps4.
    vielleicht kommt ja bei den anderen xbox versionen nachträglich ein anderer anschluss esata oder direkt nen anschluss für festplatten.

  5. #44
    ATREUSz
    Bin ja mal gespannt obs sichs bemerkbar macht in Watchdogs.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ssd

ssd Xbox One

xbox one usb ssd

xbox one ssd benchmark

xbox ssd performance

xbox one mit ssd

xbox one ssd festplatteXbox one interne ssd xbox one ssd usb benchmarkxboxone battlefield 4 texturen plobbenxbox one ssd Benchmarks welcher speedtest ist für xbox one geeignet bringt eine ssd was an der xbox onexbox one externe festplatte speed testxbox onr ssdxbone ssd benchmarksxbox one ssd externssd in xbox onexbox ssdxbox one mit externer ssdxbox one externe festplatte speedtestssd test 2015 xbox one