SSD speedtest

Diskutiere SSD speedtest im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gab in der Vergangenheit schon mal den Test mit ner SSD als interne Platte. Hatte wohl nicht allzu viel gebracht.
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Es gab in der Vergangenheit schon mal den Test mit ner SSD als interne Platte. Hatte wohl nicht allzu viel gebracht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm ja.. Speedtest is klar ;)

59082_im_dienst.jpg
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also in bf4 hat es sich für mich gelohnt bin immer einer der ersten :D
ich hätte die ssd intern verbaut wenn es möglich wäre wie bei der ps4.
vielleicht kommt ja bei den anderen xbox versionen nachträglich ein anderer anschluss esata oder direkt nen anschluss für festplatten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ja mal gespannt obs sichs bemerkbar macht in Watchdogs.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

SSD speedtest

SSD speedtest - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

    Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+

    Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+: Ich verkaufe mein MacBook Air M1, gekauft bei direkt bei Apple im April 2022. Rechnung ist vorhanden. Es handelt sich um die Basis Konfiguration...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ssd

    ,

    ssd Xbox One

    ,

    xbox one usb ssd

    ,
    xbox one ssd benchmark
    , xbox ssd performance, xbox one mit ssd, xbox one ssd festplatte, Xbox one interne ssd , xbox one ssd usb benchmark, xboxone battlefield 4 texturen plobben, xbox one ssd Benchmarks , welcher speedtest ist für xbox one geeignet , bringt eine ssd was an der xbox one, xbox one externe festplatte speed test, xbox onr ssd, xbone ssd benchmarks, xbox one ssd extern, ssd in xbox one, xbox ssd, xbox one mit externer ssd, xbox one externe festplatte speedtest, ssd test 2015 xbox one
    Oben