Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree14Likes

SSD speedtest

Diskutiere SSD speedtest im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Krass, das wäre endlich die Lösung, dass bei BF4 Goldmud Bahn nicht die asigen Texturen erst so lange brauchen....


  1. #21
    D0itD
    Krass, das wäre endlich die Lösung, dass bei BF4 Goldmud Bahn nicht die asigen Texturen erst so lange brauchen.

  2. Anzeige
    Hallo Anilman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Und im Dauerbetrieb?
    Die läuft insgesamt schon 7000 Stunden, ist meine Platte vom ersten Pc, die ist also dementsprechend alt, selbst im Dauerbetrieb lief alles ohne Probleme.

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Die läuft insgesamt schon 7000 Stunden, ist meine Platte vom ersten Pc, die ist also dementsprechend alt, selbst im Dauerbetrieb lief alles ohne Probleme.
    interessant. Da haste aber was gutes erwischt.

  5. #24
    Flexxer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    interessant. Da haste aber was gutes erwischt.
    Eben mal nachgeschaut meine 7200 500Gb HDD läuft schon 18247 Std. knapp 3,9k mal eingeschaltet

  6. #25
    Exodus
    Also gut dann stimmt wohl die aussage nicht dass 7200'er nicht langlebig sind. Busted

  7. #26
    idude
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja aber 7200'er gehen schnell flöten.
    So ein quark. Ich hatte in meinen 20jahren pc erfahrung nicht eine 3.5er die kaputtgegangen ist. Von den 2.5 sind schon 2 den bach runter.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  8. #27
    NameNamron
    Ich hatte schon ne Defekte 3,5 zoll , einfach so im Betrieb im Windows damals abgeschmiert , war ne Seagate .. Die ganze Sammlung war am Arsch ...

  9. #28
    Thöme82
    Könnte mir gut vorstellen das bei der nächsten one Slim oder Elite, wie auch immer sie heißen wird, die Platte tauschbar ist. Ist es den wirklich nicht möglich die interne Platte zu tauschen? Ma abgesehen von der Garantie.

  10. #29
    Tilabert
    Ich seh das locker...selbst wenn SE abkackt is es ja kein Problem die spiele wieder auf der andren zu laden oder zu installieren.und der boost ist schon merkbar!hab nur im Eifer des Gefechts mit dem verbuggten hin und her kopieren und löschen Wolfenstein gelöscht :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  11. #30
    Anilman
    Die texturen laden schneller aber wenn zuviele leute dchon gespawnt sind dauert es länger.ich glaub die cpu ist da am schwächeln.

    aber das os läuft flüssig.Es dauert keine minuten mehr wenn man einen spieler melden will wegen glitching auf bf4.

    also ext hdd must have egal ob ssd oder hdd beides bringt der xbox one viel.
    ssd ist teurer dafür geht es hier und da schneller wenn auch keine welten.
    texturen laden sofort im testgelände.open world spiele dürften auch besser laufen xD

  12. #31
    Apollo
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Ist es den wirklich nicht möglich die interne Platte zu tauschen? Ma abgesehen von der Garantie.
    natürlich ist das möglich,recht einfach sogar

  13. #32
    Thöme82
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    natürlich ist das möglich,recht einfach sogar
    Hast du da nen Link zu mit einer Anleitung?

  14. #33
    Apollo
    nee,nicht direkt. guck einfach auf You Tube.da gibt es etliche videos,wie der gerät zerlegt wird

  15. #34
    smett
    Wenn ich mich recht erinnere hat beim Test der Tausch der internen Platte aber keine bedeutenden Vorteile gebracht. Bin kein Hardware Experte, aber der Controller oder sonst was bremst da glaub ich den Speed. Daher macht ne externe wohl eh mehr Sinn.

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere hat beim Test der Tausch der internen Platte aber keine bedeutenden Vorteile gebracht. Bin kein Hardware Experte, aber der Controller oder sonst was bremst da glaub ich den Speed. Daher macht ne externe wohl eh mehr Sinn.
    es wurden mit ner anderen internen platte eigentlich keine vorteile ersichtlich. damit hast du recht. ne externe bringt da schon mehr.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    So ein quark. Ich hatte in meinen 20jahren pc erfahrung nicht eine 3.5er die kaputtgegangen ist. Von den 2.5 sind schon 2 den bach runter.
    Habe ich andere Erfahrungen. Hatte bisher 3 Festplattencrashes. 1 mal Seagate, 2 mal Samsung.
    2 davon funktionieren zwar noch (400GB und 1 TB) aber die Leistungsfaehigkeit ist sehr eingeschraenkt, sie starten langsamer und SMART zeigt hunderte Fehler an.
    Die 400GB ist von 2006, die 1 TB von 2008.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Also ich finde knapp 70€ für 6 Jahre festplatte nutzen einen guten Preis.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  19. #38
    DarkVamp
    Ich denke bei mir wird es ne leise 3,5 Zoll werden

  20. #39
    Payday
    seit doch froh das man hier so schön einfach im grunde endlos speicherplatz dazubekommt. wenn in 1-2 jahren ne xbox mit mehr speichervolumen rauskommt (man becahte bei der ps3 die 12gb, 120gb, 250gb, 500gb usw) varianten), ist es uns völlig egal da wir immer im grunde unendlich viel speicherplatz haben. wir können die platten in 2sek umstöpseln, müssen keine kiste aufschrauben und können spiele, musik und filme (oder was auch immer man drauf speichert) mitnehmen.

    ja man hätte es besser machen können, zb eine schnelle 120gb ssd system platte (mit 6gbit anschluss) und spiele von vornerein extern oder ähnliches.

  21. #40
    Gurkensepp
    Was interessant wäre ob das os mit einer ssd schneller wird, also hochfahren usw. Aber die müsste man dann einbauen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ssd

ssd Xbox One

xbox one usb ssd

xbox one ssd benchmark

xbox ssd performance

xbox one mit ssd

xbox one ssd festplatteXbox one interne ssd xbox one ssd usb benchmarkxboxone battlefield 4 texturen plobbenxbox one ssd Benchmarks welcher speedtest ist für xbox one geeignet bringt eine ssd was an der xbox onexbox one externe festplatte speed testxbox onr ssdxbone ssd benchmarksxbox one ssd externssd in xbox onexbox ssdxbox one mit externer ssdxbox one externe festplatte speedtestssd test 2015 xbox one