Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3Likes

Square Enix*eigene PK auf der E3 2015

Diskutiere Square Enix*eigene PK auf der E3 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!...


  1. #21
    Qwer
    ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    ESO hat keine monatlichen Kosten mehr? Wusst ich gar nicht. Dann wird das ganze ja doch wieder interessant!

    Ist es durchaus und am Dienstag hol ich meine 9,99 Version ab. Dann wirds schwer für den Witcher

  4. #23
    SamFlynn
    ich kauf es mir auch am dienstag. da the witcher immer noch ruckelt, trotz patch(nicht mehr so schlimm, aber immer noch störend), wird es aus der konsole erst einmal verbannt.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich kauf es mir auch am dienstag. da the witcher immer noch ruckelt, trotz patch(nicht mehr so schlimm, aber immer noch störend), wird es aus der konsole erst einmal verbannt.

    Jepp, unsere Zeit ist zu schade für "miese" Games. Auf so hohem Niveau hab ich noch nie gejammert aber die Microschrift kotzt mich dermaßen an, glaubste nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yoshihisa Hashimoto - hat Square Enix verlassen: Square Enix gibt bekannt, dass sein Chief Technical Officer Yoshihisa Hashimoto das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat; damit ...



  2. Just Cause 3 - Square Enix registriert Domain: Square Enix hat die Domain JustCause3Game.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht. Square Enix hat Just Cause 3 noch nicht...



  3. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: