Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree4Likes

Spiele auf Windows 10 PC streamen

Diskutiere Spiele auf Windows 10 PC streamen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich bekomms auch nicht ans laufen und lasse jetzt auch erst alle updates durchlaufen...


  1. #21
    wolle1982
    Ich bekomms auch nicht ans laufen und lasse jetzt auch erst alle updates durchlaufen

  2. Anzeige
    Hallo DKStone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    asiadragon
    Bei mir funktioniert es wunderbar:-) aber auch erst seit dem Xbox APP update....

    nun habe ich mir überlegt, ob es technisch möglich ist ausserhalb des Heimnetzes zu streamen..?
    Zb: Bei der Arbeit übers Internet...
    Klar bevor jetzt alle hier schreiben, dass man sich nicht im gleichen netz befindet und so......
    mir ist klar, dass es eine Art Software oder etwas was, was der Xbox vorgaukelt im gleichen netz zu sein. Oder vielleicht etwas beim Router der das zulässt? Und natürlich wäre die Quali ein Problem aber wie schon oben geschrieben... ist eine reine Überlegung was ein Experiment wert wäre.......:-)

    Hat jemand eine Idee?

  4. #23
    Fraser
    Hast du Vlt eine fritzbox?
    Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz , sehr schade

  5. #24
    FipS
    Ich hab ebenfalls eine Fritzbox und es läuft seit ich ein Update der Xbox App im Store gemacht habe super, vorher hatte ich kein Bild

  6. #25
    wolle1982
    Bei mir übernimmt er das App update einfach nicht.

    Ich geh in den beta store, suche das Xbox App, drücke auf installieren und er macht es. Dann schließe ich den store. Wenn ich dann wieder in den Store gehe kann ich es wieder installieren. ....

    Die App Version bleibt immer die Alte....

  7. #26
    Fraser
    Welche version habt ihr denn installiert ?


    Ok , mit dem Update geht es , muss leider auf minimal stellen , das er überhaupt Befehle vom Päd annimmt , und das bei 300mbit :-/

  8. #27
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von asiadragon Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es wunderbar:-) aber auch erst seit dem Xbox APP update....

    nun habe ich mir überlegt, ob es technisch möglich ist ausserhalb des Heimnetzes zu streamen..?
    Zb: Bei der Arbeit übers Internet...
    Klar bevor jetzt alle hier schreiben, dass man sich nicht im gleichen netz befindet und so......
    mir ist klar, dass es eine Art Software oder etwas was, was der Xbox vorgaukelt im gleichen netz zu sein. Oder vielleicht etwas beim Router der das zulässt? Und natürlich wäre die Quali ein Problem aber wie schon oben geschrieben... ist eine reine Überlegung was ein Experiment wert wäre.......:-)

    Hat jemand eine Idee?
    Also ich sag mal so. Klar ist es theoretisch möglich eine VPN Verbindung zwischen dem heimnetz und einem anderen Netzwerk herzustellen. Und die Xbox wird dann auch denken dass ihr im selben Netzwerk seid.
    Das einzige Problem ist die Internet Geschwindigkeit. Ich weiß ja nicht was du für ein Upload zuhause hast. Aber das wird vermutlich der Flaschenhals sein.

  9. #28
    asiadragon
    15 mbs upload und 250mbs download.
    Wie mache ich so eine vpn verbindung?

  10. #29
    Fraser
    Zitat Zitat von asiadragon Beitrag anzeigen
    15 mbs upload und 250mbs download.
    Wie mache ich so eine vpn verbindung?
    Noch mal ... Hast du eine Fritzbox , damit ist solch eine Einrichtung möglich ....

  11. #30
    tinatuetentitte
    Genau, manche Router unterstützen soetwas von Haus aus.
    Es besteht die Möglichkeit VPN von Router zur Router zu schalten.
    Oder du aktivierst das auf deinem Router und stellst die Verbindung dann direkt von deinem Client her.

    Die Einrichtung ist je nach Hardware unterschiedlich.

  12. #31
    asiadragon
    Ja habe Fritzbox.... aber muss zuhause nachgucken welches model bzw welche firmware

  13. #32
    supergrobi
    Hi,

    nach dem Update der Windows 10 App hatte ich auch endlich ein Bild, da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Läuft astrein, ich hab das Bild auf mein Surface gestreamt, Ton usw. alles sauber, gutes Bild, keinerlei Input Lag, läuft wirklich gut. Hab beide Geräte am 5Ghz Wlan der Fritzbox hängen.

    Grüße

  14. #33
    Sunyracer
    Bei mir läuft's auch sehr gut mit dem Streaming. Hab es von der xo zu einem Laptop und anschließend zu einem recht preiswerten pc probiert. Als Verbindung hatte ich sowohl wlan als auch lan probiert. Lief 1a.

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Man könnte auch den Laptop an deinem anderen TV per HDMI anschliessen und so das Bild von der One auf einen 2ten TV streamen.

  16. #35
    Gurkensepp
    Oder man streamt von der xbox zum pc und vom pc auf die xbox

  17. #36
    Baltu
    Kann man dann auch sky go vom PC auf die Xbox streamen?

  18. #37
    Gurkensepp
    Es müsste alles gehen was man per miracast streamen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Pc auf die One streamen geht nicht !: Guten abend liebe gemeinde ich wollte gerade den stream einstellen komischerweise geht es nicht ich habe xbox video runtergeladen habe auch den...



  2. Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...



  3. Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: