Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 650
Like Tree108Likes

Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

Diskutiere Spiel Lizenz plötzlich weg !!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Finde ich gut, dass Computec jetzt mal ein bischen Druck macht :-) gez: ein alter Leser ;-)...


  1. #401
    Spy
    Finde ich gut, dass Computec jetzt mal ein bischen Druck macht :-)
    gez: ein alter Leser ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    kuku-ba
    Ich warte dass golem das aufgreift und dazu berichtet. Die Öffentlichkeit muss informiert werden.

  4. #403
    xone
    @DaVinci
    Gut ich spreche/kann english und französisch ganz gut aber nutze auch dauernd google wenn ich mal ein Wort nicht mehr kenne... Google Übersetzer ist da echt gut.

    Sichere deinen Link aus Ebay. Den kannst du in einem anderen Browser testen und sollte direkt auf das Angebot verlinken... In Paypal hast du die yahoo Email von den Typ und seinen Ebay Namen. Das Angebot kommt aus den USA. Den Staat kann man glaub ich auch in ebay finden...ich habs aber nur mit dem Land USA ausgefüllt. Die gehen dann eh an ebay, paypal oder yahoo und machen dann die Adress Abfrage. In die restlichen Namensfelder schreibst du "unknown" unbekannt.

    I kann nun leider nicht mehr an die Felder, weil man dann automatisch einen neuen case eröffnet. Vielleicht kann ja jemand die Daten reinstellen. Ich denke "sells trial codes for xbox-one games as full" sollte reichen.

    @DynamaikX
    Du wenn da genug eingeht von zig Leuten werden die das dann halt weitergeben. Ich hab nach ein paar Stunden ein Case File bekommen und kann den Status online einsehen... Wenn man vor allem die Augen zu macht wirst du irgendwann nur noch solchen Leuten Geschäfte machen.

    @Boarder76
    *lach* Du bist ja böse So nun wird dein Telefon auch von der NSA überwacht

  5. #404
    Boarder76
    Nicht schlimm, wenn dies überwachen. Bleibt doch unter uns Kollegen.
    ich bewache die, die bewachen mich und einmal im Jahr sitzen wir zusammen und lachen über unsere dämlichen Schandtaten! Lol

  6. #405
    tobitobaa
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Wäre es so, dass der Hinweis auf ne Trial fehlt, wäre Microsoft für mein Verständnis mit schuld.
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Im NORMLFALL wissen diejenigen, welche solche Codes haben, dass es nur eine Testversion ist. also muss ms da garnichts angeben und denen dann ne Mitschuld zu geben nur weil man der Geiz-ist-geil Mentalität verfallen ist, das ist lächerlich!
    Für die Zukunft wird sich vllt bei solches Codes was ändern, sodass es angezeigt wird, aber selbst wenn...
    Dann kaufen Leute den Code, sehen dann dass es ne Testversion ist und müssen wieder den selben scheiß bei Ebay/paypal durchmachen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #406
    Spy
    Es ist nicht bewiesen , dass es ne trial ist. Und lächerlich ist höchstens anderen eine Geiz ist Geil Mentalität zu unterstellen, nur weil man Codes bei Ebay kauft.

  8. #407
    M und M Lucksn
    Aber ms muss es nicht angeben, da eben die eigentlichen besitzer der codes WISSEN das es begrenzt ist und sollen die nicht berscherbeln

  9. #408
    funkypunk1985
    Bis jetzt ist es doch immer noch ungeklärt, ist ja das reinste Astro Tv hier.


    kann euch Wunderkatzenkot anbieten, einfach ins Gesicht reiben und ihr erkennt die Wahrheit.

  10. #409
    Dino
    Oh gleich mal probieren.
    Funktioniert das auch mit Hunde Kot ?

  11. #410
    Gurkensepp
    Ach, das hilft doch nur gegen Pickel! Den Tipp hab ich mal in einem Playstationforum gelesen, die haben sowas noch nötig

  12. #411
    xone
    @tobitobaa
    Das stimmt so nicht. Andere Firmen bauen das Wort TRIAL in den Code ein. So kann der Code nicht mißbraucht werden. Zudem erhält auch jeder PC Nutzer bei der Installation einer Trial Version den entsprechenden Hinweis. Auch Ablaufzeiten sind einsehbar. Kein Hinweis bei der Installation, kein sauberer Hinweis nach dem Ablaufen. Nur ein nichts aussagender Fehlercode.
    Und Entschuldigung wenn nicht alle super ihr Geld aus dem Fenster werfen. Überall wird gespart und dank offener Märkte kann man den Wucherpreisen entgehen. Wieso sollte man als Deutscher über 1/3 mehr zahlen? Wir sind nun mal in einer (recht) freien Marktwirtschaft.
    Ich hätte den Code nicht gekauft/genutzt, wenn Trial dabei steht. Weder im Angebot, noch im Code, noch bei der Installation, noch bei der Nutzung, noch beim Ablauf war das zu keinem Zeitpunkt klar.

    Und Geiz lasse ich mir auch nicht vorwerfen. Ich habe 54$ gezahlt und wollte einfach nicht ne Kreditkarte hinterlegen. Zudem war Weihnachten und die Lieferung hätte ewig gedauert. Also es ist immer schön, wenn man pauschal Urteile abgibt, aber das ist etwas zu einfach.

    @Spy
    Das kommt dazu. Die offizielle Stellungnahme kam auch bei mir bis jetzt nicht.

    @M und M Lucksn
    Das ist die Frage und damit sollen sich die Juristen auseinander setzen.
    MS hat die von mir oben genannten Versäumnisse begangen und vergrault Kunden
    die einfach nur auf die Codes reingefallen sind. Der Preis von 59,99$ im MS Store und 54$ bei Ebay
    sind in dem Bereich wo man davon ausgehen kann, daß der Code "ok" sein sollte.
    Hätte ja auch ein doppeltes Weihnachtsgeschenk sein können….
    Klar wenn’s nun 10$ gewesen wären, dann hätte ich es auch nicht gekauft.

  13. #412
    Pandaboi
    Als erstes sind alle genannten Thesen nur Vermutungen. Bisher hat sich weder Microsoft noch wer anders geäußert. Übrigens ist mein DR3 auch gesperrt.

    Wieso, warum oder warum auch immer, das weiß keiner. Abwarten.

    Zum FBI. Das ist eine Bundesbehörde welche Abteilungen haben, die spezialisiert sind auf Kreditkartenbetrug national sowie International. Falls, und auch nur wenn es zutrifft das GTO Kreditkartenbetrug betrieben hat und es zu Ermittlungen kommt, hat der Bursche Probleme. Ziemlich große sogar. Im Gegensatz zu Deutschland ist es in den USA ein Verbrechen und das kann schnell hohe Haftstrafen nach sich ziehen.

    So viel zu den Spekulationen. Einfach mal abwarten und ggf. das Geld bei Paypal zurückholen.

  14. #413
    pcuser444
    Und Dank Paypal haben wir auch seinen Namen

  15. #414
    Predator X
    Verstehe gar nicht, wieso hier so ein Wind gemacht wird. Jeder der bei eBay von irgendwelchen Händlern o.ä. einkauft, muss doch wissen, dass ein gewisses Grundrisiko besteht. Wer nicht bereits ist auf den bezahlten Betrag zu verzichten, der sollte sich seinen Kram auf üblichem Wege beschaffen.

    Jeder, der von diesem Typen jetzt beschissen wurde - wobei doch noch gar nicht klar ist das er wirklich beschissen hat - ist im Endeffekt selbst Schuld und sollte hier nicht meckern. Wenn man schon sparen will, muss man auch mit sowas rechnen...

  16. #415
    pcuser444
    Warum sollte ich mich damit abfinden abgelockt zu werden, nur weil ich Geld sparen möchte? Und wieso sollte ich auch noch schuld sein? Wenn du so durch die Welt gehst viel Spaß, aber ich lass mich sicher nicht verarschen

  17. #416
    Predator X
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich damit abfinden abgelockt zu werden, nur weil ich Geld sparen möchte? Und wieso sollte ich auch noch schuld sein? Wenn du so durch die Welt gehst viel Spaß, aber ich lass mich sicher nicht verarschen
    Überleg mal was du dir an Zeit und Mühe ersparen könntest, wenn du deine Games einfach auf normalen Wege gekauft hättest. Sind es diese paar Euros schon wert? Wir bewegen uns im Internet und hier musst du schon aus Prinzip damit rechnen beschissen zu werden.

  18. #417
    xone
    @Predator X
    Lies doch erst mal den ganzen Beitrag bevor du deine Kommentare abgibst... nur wenige Beträge vor dir habe ich schon geschrieben, daß es nicht jedem darum ging Geld zu sparen. Nett das du es uns immer noch unterstellst. Schade, daß du dir nicht mal die Mühe machst alles zu lesen. Deine Argumente wurden aber schon wiederlegt.
    Nur weil man über Ebay etwas kauft rechtfertigt den Betrug noch lange nicht. Hättest du mal alles gelesen, dann hättest du noch weiter vorne im Beitrag auch gelesen, daß man auch bei .com Domains mit seriösem Anschein reingelegt werden kann.
    Und nicht jeder will 3 Wochen warten... Es x-Mal zu erwähnen, daß man kein Geld sparen soll oder nur noch in den Laden rennen soll ist absurd. Sorry. Naja vielleicht nimmst du mal Bezug auf die Argumente der ersten 42 Seiten. Dann müssen wir nicht immer wieder das gleiche schreiben. Danke!

  19. #418
    F_S
    Oh man Leute,
    es spielt doch keine Roller aus welchen Gründen, woher und ob man überhaupt Codes zum Downloaden kauft.
    Das hier soll betroffenen tips geben was für Schritte man einleiten kann/sollte und anderen von bestimmten Verkäufern abraten
    Aber ihr spamt hier alles voll und die die hilfe benötigen müssen dann 40 überflüssige Seiten durchlesen....
    ech schlimm

  20. #419
    achior
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    .
    Das alles auf dem Rücken der TREUEN Kunden auszutragen...
    .
    Da musste ich herzlich lachen......echt.......
    Der treue MS Kunde würde im MS Store kaufen, nicht wahr?.....wo hast du nochmal den code her?

  21. #420
    pcuser444
    Klar ist das problemfreier, aber wenn ich nur die Hälfte zahlen muss geh ich das Risiko ein. Und es macht den Betrug dadurch sicher nicht legitim, dass man sparen will.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Xbox 360 plötzlich ohne Ton.: Salve Leute, da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade folgendes Problem. Gestern habe ich...



  3. Lizenz Übertragung bei der XBox One ?: Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz...



  4. Forza 4 flimmert plötzlich: Hab seit kurzem das Phänomen bei Forza 4 das ab ca. 240 km/h der ganze Bildschirm flimmert/zittert. Das war vorher eigentlich nie, hab auch nichts am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x87de07d1 xbox one

0x87de07d1

xbox one lizenzübertragung

xbox one 0x87de07d1

xbox one lizenz gelöscht

xbox one profil kaufen über ebay einklagen

dead rising 3 lizenz weg

spiele codes für xbox one

xbox one region ändern legal

xbox one spiele verschwunden

geklaute xbox one

xbox one geklaut

xbox one fehlercode 0x87de07d1

Xbox one digital key legal xbox one profil kaufen über ebay dann weg istxbox live spiel wegcontentxbox one spiel plötzlich deinstalliertxbox one gehackt 2014spiel auf der x box one verschwundenxbox one spiele weg mein xbox one account ist geblockt spiele codes xbox one legaltitanfall beta code abgelaufenhttp:ocsnext.ebay.deocscusrquery=2855&domain=csmail&from=ebp_callback

Stichworte