Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 650
Like Tree108Likes

Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

Diskutiere Spiel Lizenz plötzlich weg !!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So delle, habe gerade mit Paypal telefoniert: Grundsätzlich hat man bei Beschwerden von Gütern in digitaler Form keine hohe Chancen auf Rückerstattung des Geldes - ...


  1. #381
    F_S
    So delle, habe gerade mit Paypal telefoniert:
    Grundsätzlich hat man bei Beschwerden von Gütern in digitaler Form keine hohe Chancen auf Rückerstattung des Geldes - es steht Aussage gegen Aussage und schlechte Beweissituation...
    ABER wenn der Verkäufer sich nicht innerhalb der 10-Tagesfrist sich meldet, dann bekommt man sein Geld zurück, da der Verkäufter "stillschweigend" der Rückzahlung zustimmt.

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Spy
    xone , ich find es das noch ein bischen hart mit der anzeige. es ist noch nicht bewiesen, dass der verkäufer einen fehler gemacht hat, ausser den, dass er sich nicht meldet. schreibt microsoft, dass es ein fehler bei denen war und ich habe mein geld zwischenzeitlich von paypal zurück, werde ich es dem vrkäufer auch wieder zukommen lassen.

  4. #383
    Boarder76
    Wenn er nichts zu befürchten hat, also keinen Dreck am stecken, dann verläuft die anzeige im Sand . Also ich finde es nicht übertrieben.

  5. #384
    oray82

  6. #385
    xone
    @Spy: Er als Verkäufer sichert mir das legale Lizenzrecht auf das Spiel zu. Somit hat er vorher das zu prüfen. Er muß sich auch mit MS und deren Spielregeln auseinandersetzen. Wenn das Ganze ein Versehen ist, warum hat er dann nicht sofort alle Kunden informiert, daß er in den nächsten Tagen/Wochen eine Rückzahlung veranlassen wird? Wieso ändert er seinen Profil Status? Wieso erstattet er es nur auf Nachfrage? Er verkauft die Codes nicht mehr, also ist er sich seines Fehlers im Klaren. Dennoch haben X Kunden via Ebay keine Rückerstattung bekommen. Ergo Betrug. Und bekanntlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Der Ärger des Spiels hat mich sicher mehr als das Spiel selber gekostet.
    Wenn man nicht grade nur die 8 Euro die Stunde verdient und sich Tage lang damit auseinandersetzen darf wird das schnelle teuer. Wieso soll das Ganze auf MEINE Rechnung gehen??? Er hat Mist gebaut oder seine Identität nicht genug verborgen...

    Wenn es sich wirklich um einen 14 Tage Code handelt, was vermutlich auf dem Flyer mit dem Code drauf stand, hat er es wissentlich nicht erwähnt. Oder er hätte sich informieren müssen, ob das was er verkauft "ok" ist im Sinne der MS AGB´s.

    Ich finde das Vorgehen eher noch zu lasch. Es kann einfach nicht jeder der grade mal einen Browser bedienen und Ebay.com eingeben kann online Unsinn treiben. Sonderlich clever oder ein Profi Betrüger ist es zu mindestens nicht. Aber Schaden hat er verursacht und das bei nicht wenigen Leuten und vermutlich werden noch ein paar dazu kommen...die noch gesperrt werden, wenn sie das nächste Mal online gehen.

    Und noch hat nicht jeder sein Geld zurück. Wenn du dein Geld nicht zurück bekommen hättest...wäre es dann auch zu hart?
    Wann haste die Rückforderung eigentlich gestellt? Wieviel Tage ging es?

  7. #386
    xStorMx
    Hallo,

    ich habe mich Extra Registriert um euch die neusten Infos mitzuteilen.
    Hatte jetzt das zweite Mal Kontakt mit dem MS-Service.

    Dieser hat mir bestätigt das zu meinem Fall neue Infos bekannt sind und zwar folgende:

    Es hat sich bei den Codes um TRIAL Codes gehandelt welche bis zum 17. Januar gültig waren und dann vom System gelöscht wurden (Egal wann Ihr diese eingegeben habt).

    Des Weieren das es von Seiten MS keine Entschädigung gibt, auch wenn es beim Einlösen nicht ersichtlich war das es nur TRIAL Codes waren... FRECHHEIT findet Ihr nicht?

    Woher die Codes stammen wurde mir nicht gesagt, evtl. waren es PROMO Codes für div. GAME-Tester/Foren/Zeitschriften... Keine Ahnung.

    Ich habe übrigends auch das Geld von Paypal zurückerhalten.
    Dazu habe ich einen Fall eröffnet (und NEIN keine 10 Tage gewartet), sondern danach Direkt angegeben das ich keine Antwort vom Verkäufer erwarte, da es sich wohl um Betrug handelt. Das Geld war nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto.

    Ich für meinen Fall habe dazu gelernt und werde nur noch im US-Store shoppen...

    Viel Erfolg euch allen!


  8. #387
    Spy
    Wäre es so, dass der Hinweis auf ne Trial fehlt, wäre Microsoft für mein Verständnis mit schuld. Ich glaube dem deutschen Support mitlerweile auch kein Wort mehr. Naja mal abwarten, ob noch irgendwann mal ne offizielle Stellungnahme aus den usa kommt, denn das sagte man mir schon gestern beim Level 2 Support. Sagen können die dazu nix, das läuft alles über die usa.

  9. #388
    Boarder76
    Also,liebe Leute!,anzeigen weil Betrug!
    Das ist was Ich schon vor über 30 Seiten gesagt habe.

    das FBI nimmt gerne eure Anzeigen entgegen.

  10. #389
    dozer67
    Kann dich gar nicht sein mit dem Trial gültig bis 17.1. So dürfte mein Code auch nicht mehr gehen. Die verheimlichen doch was. Mein Code geht immer noch....die Betonung liegt auf noch. Naja, immerhin hab ich das game eben durch

  11. #390
    xone
    @dozer67:
    Naja ich glaube nicht, daß der 17.1 relevant ist, sondern die Anzahl der Tage. Ich hab’s am 22.12 gekauft. Und am 21.1 habe ich es bemerkt und hier zum ersten Mal gepostet. Da ich die Woche oder das Weekend davor das Game nochmal im Hardcore Modus durchgezockt habe könnten es also auch mehr als 14 Tage sein. Ich schätze mal ein Monat macht mehr Sinn.
    Anyway. Meine Anzeige beim FBI ist raus. Wer bei Ebay den Konflikt meldet wartet länger auf sein Geld. Die machen nix vor 10 Tagen Reaktionszeit der Gegenseite. Auch wenn es sich um Betrug handelt. Manche haben offensichtlich ihr Geld schneller bei PayPal gekriegt.

  12. #391
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Wäre es so, dass der Hinweis auf ne Trial fehlt, wäre Microsoft für mein Verständnis mit schuld. Ich glaube dem deutschen Support mitlerweile auch kein Wort mehr. Naja mal abwarten, ob noch irgendwann mal ne offizielle Stellungnahme aus den usa kommt, denn das sagte man mir schon gestern beim Level 2 Support. Sagen können die dazu nix, das läuft alles über die usa.
    Nein denn eigl kann man davon ausgehen dass die trial versionen von denen eongeloest werden, die es ja WISSEN... ms geht wohl nocht davon aus, dass die wer vertickt... is auch verboten..

  13. #392
    Spy
    Jo vor allem Trials die bei jedem unterschiedlich lange laufen. Ich seh schon den Hinweis neben dem Code. Mindestens Haltbar bis 17.1.2014 :-)

  14. #393
    DaVinci
    Ich habe bei ebay einen Fall geöffnet und angegeben das es sich um eine Fälschung handelt. Eine zutreffendere Auswahl gab es nicht.

    Den Fall hab ich heute morgen gegen 3:30 Uhr eröffnet. Bisher hat gtoracer sich noch nicht gemeldet und auch kein Geld zurück bezahlt.

    Viele scheinen ja über paypal mehr erfolg gehabt zu haben, nur kann ich dort leider keinen Fall eröffnen da ich bei ebay schon einen offen habe.

    Wisst ihr ob es möglich ist bei ebay den Fall zu schließen und dann bei paypal einen zu erstellen oder geht das nicht weil er wenn er von mir geschlossen wurde dann als abgeschlossen gilt?

    Hat jemand erfolg gehabt der direkt bei ebay einen Fall geöffnet hat? Wenn ja wie lief das ab und wie lang hat das gedauert?

    Möchte ungern 10 Tage warten und dann kein Geld bekommen weil ich nicht nachweisen kann das das Spiel von meinem xbox account gelöscht wurde.

    Oder wird automatisch zu meinen Gunsten entschieden wenn der Verkäufer nicht reagiert?

    Danke schonmal

  15. #394
    Spy
    Du dürftest bei beiden gleich lange warten. Paypal dauert auch , ich warte auch schon paar Tage. Ich denke da die beschwerden sich häufen,dürfte es bald bei allen recht zügig gehen. 4 Tage muss man aber wohl minimal warten. Ich würde den Fall in jedem Fall beibehalten , denke das kommt aufs gleiche raus. Ohne -gewhr !

  16. #395
    pcuser444
    Ich habe auch auf Paypal einen eröffnet, eigentlich traurig das wir uns jetzt die ganze Arbeit geben müssen und der Typ wahrscheinlich seine 1000 verkauften Codes feiert, von denen nur ein Bruchteil der Leute reklamiert haben...

  17. #396
    xone
    Wichtig ist nur, dass alle eine Anzeige erstatten...dann hat das auch Folgen und er ist vorbestraft und wenn er weiterhin solche Aktionen macht ist er bald weg vom Fenster.
    Wäre er in Deutschland hätte ich ihn mit nem Baseball Schläger besucht...

  18. #397
    DaVinci
    Ja würde ich gern machen, aber ich trau mir das bei meinem Englisch nicht ganz zu. Die wollen ja ziemlich viel wissen auf der IC3 Website.

    Hast du das gemacht xone?

    Vielleicht kann ja jemand ne Art Vorlage erstellen.

  19. #398
    DynamaikX
    Das FBI lacht sich über solch eine Anzeige eher kaputt. Wobei das sowieso keine richtige Anzeige ist, eher ein Hinweis. Ein kleiner Betrüger ist nichts für das FBI, eher was für die Polizei.

    Fordert über PayPal euer Geld zurück und gut ist.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  20. #399
    Boarder76
    Schreib denen , das gtracer ,oder wie der Verkäufer heisst, ein radikaler Muslime ist, der mit Hilfe von Codes die Welt , sorry die USA, zerstören will. Dann klappt es!

  21. #400
    kuku-ba
    Hier ein weiterer Bericht.
    Xbox One Fehler 0x87de07d1: Mehrere Hundert Download-Lizenzen aus dem Ausland plötzlich ungültig, Betroffene sollen Spiel neu kaufen

    Leider auch hier keine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft.

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Xbox 360 plötzlich ohne Ton.: Salve Leute, da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade folgendes Problem. Gestern habe ich...



  3. Lizenz Übertragung bei der XBox One ?: Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz...



  4. Forza 4 flimmert plötzlich: Hab seit kurzem das Phänomen bei Forza 4 das ab ca. 240 km/h der ganze Bildschirm flimmert/zittert. Das war vorher eigentlich nie, hab auch nichts am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x87de07d1 xbox one

0x87de07d1

xbox one lizenzübertragung

xbox one 0x87de07d1

xbox one lizenz gelöscht

xbox one profil kaufen über ebay einklagen

dead rising 3 lizenz weg

spiele codes für xbox one

xbox one region ändern legal

xbox one spiele verschwunden

geklaute xbox one

xbox one geklaut

xbox one fehlercode 0x87de07d1

Xbox one digital key legal xbox one profil kaufen über ebay dann weg istxbox live spiel wegcontentxbox one spiel plötzlich deinstalliertxbox one gehackt 2014spiel auf der x box one verschwundenxbox one spiele weg mein xbox one account ist geblockt spiele codes xbox one legaltitanfall beta code abgelaufenhttp:ocsnext.ebay.deocscusrquery=2855&domain=csmail&from=ebp_callback

Stichworte