Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 650
Like Tree108Likes

Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

Diskutiere Spiel Lizenz plötzlich weg !!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @ Spy: Wieso sollte MS die accounts von uns kleinen "dummen" unwissenden Käufern sperren ? Damit das Risko eingehen, dass sie potentielle Käufer verlieren ?...


  1. #261
    dozer67
    @ Spy: Wieso sollte MS die accounts von uns kleinen "dummen" unwissenden Käufern sperren ? Damit das Risko eingehen, dass sie potentielle Käufer verlieren ?

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Sosu
    Zitat Zitat von xone Beitrag anzeigen
    Wer schwache Nerven hat besser nicht lesen----

    ...
    Thread lesen. Die Keys sind legal und MS weiß selber nicht was los ist. Wären es mit gestohlenen Kreditkarten Daten gekaufte Keys, wäre das im System bei MS hinterlegt. Diese Option habe ich nämlich mit dem Kundenservice auch schon durchgespielt.

  4. #263
    Sosu
    Zitat Zitat von dozer67 Beitrag anzeigen
    @ Spy: Wieso sollte MS die accounts von uns kleinen "dummen" unwissenden Käufern sperren ? Damit das Risko eingehen, dass sie potentielle Käufer verlieren ?
    Nicht die Accounts, sondern die Game Codes werden gesperrt und dies wird im System hinterlegt. Im System ist aber nichts dieser Art hinterlegt.

  5. #264
    Spy
    Account sperre ist in diesem fall natürlich nicht angebracht klar, aber nichts desto trotz werden der abuse hinterlegt und die betroffenen accounts automatisch informiert. microsoft standard. ist aber nix passiert und nichts hinterlegt.

  6. #265
    Boarder76
    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    die Codes sind solange noch gut,bis jemand reklamiert. Bis dato weiß ms noch nichts vom Betrug.

  7. #266
    Sosu
    @Sky: Ich war schneller

  8. #267
    Spy
    @ sosu : doppelt hält besser , achja und du kannst mich auch spy nennen ;-)

  9. #268
    Spy
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    die Codes sind solange noch gut,bis jemand reklamiert. Bis dato weiß ms noch nichts vom Betrug.
    Und das weisst du woher ? ;-)

  10. #269
    Boarder76
    Nein, das konnte natürlich keiner vorher wissen,
    ich traue nur keinem!der etwas weit unter Preis anbietet.

    ihr werdet hier im Forum nicht die einzigen sein

  11. #270
    Sosu
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    @ sosu : doppelt hält besser , achja und du kannst mich auch spy nennen ;-)
    Jaja, blödes MacBook Pro. Das denkt manchmal bei Tippen zu viel mit

  12. #271
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jaja, blödes MacBook Pro. Das denkt manchmal bei Tippen zu viel mit
    Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Woran erkennt man einen Apple User?

    Richtig! Er sagt es dir.

  13. #272
    xone
    @Spy: Vielleicht kommt noch was... Also Ubi hat gar nicht informiert und erst auf Nachfrage von mir (mit 3 Wochen Verzögerung wegen der vielen Anfragen) die vorgefertigte Antwort geschickt.

    Und warum ist das so?
    Ganz einfach. Man ist aus Sicht des Herstellers ja NICHT der Käufer.
    Dein Ansprechpartner ist der GTO-W####. Ergo kriegt der gute Mann oder Frau nun eine Menge Emails vermutlich auf eine Menge Fake Accounts das seine Seriennummer gesperrt wurde.

    Wie kann man das verkraften?
    Joa steht es als Lehrgeld...ich hab DR3 bis jetzt schon 3x durchgezockt und quasi ca. 90% aller Punkte geholt und über 100 000 Zombies gekillt
    Nach dem Ärger werde ich vermutlich noch mal 100.000 killen müssen...

    @dozer67
    Leider sind die lernfähig und somit kann es auch schneller gehen...wenn die sich auf die Suche nach seltsamen Einkäufen machen. Nicht mehr Online gehen durchspielen und dann überlegen, ob man für die 45 Euro ausgibt um sein Season Paß noch zu nutzen. Das Spiel ist es auf jeden Fall wert. Ich hab noch vier andere Games auf Scheibe, aber keins von denen hat mich so gefesselt wie DR3!

    Ich habe den Ebay Futzi nun mal angeschrieben, aber ich nehme an, daß ich keine Antwort bekommen werde. Ich kenne mich leider nicht aus, wie man in den USA Anzeige wegen Betrugs stellen kann. Vermutlich sitzt der Täter aber nicht mal in den USA und das FBI kennt diesen Typen sicher schon. Ein Ebay.com Konto kann jeder auf dem Planeten erstellen und das schränkt die Suche nicht grade ein. PayPal schützt die Identität des Täters und das ist das eigentliche Verbrechen!

    Wer wirklich nun noch wissen möchte warum er gesperrt wurde und diese Abuse Info bekommen möchte, der müsste sich an MS oder CC wenden. Ich werde trotzdem bei MS anrufen einfach um denen per Anruf Statistik zu zeigen wie sch.... ihr Kundenschutz ist. ;-)

  14. #273
    Sosu
    Müsste dann MS nicht wissen, dass die Codes illegal sind? Davon weiß MS aber nichts, was deine Theorie nicht gerade untermauert.

  15. #274
    errorchief
    Ubisofts Kundensupport ist meiner Meinung nach einer der langsamsten und schlechtesten überhaupt. Ich habe mit denen mittlerweile schon eine Mailfreundschaft mit dem Support. Ich warte jetzt mittlerweile seit Mai auf meine Log In Daten für ein Ubisoftspiel. Andauernd werde ich vertröstet. Soviel dazu.

  16. #275
    Boarder76
    Solange keiner der geschädigten reklamiert, weiß ms nicht um welche Codes genau es sich handelt.
    die Wissen das es welche gibt, die eigentlich legale Codes sind, aber nicht, das damit Betrug von statten ging.

  17. #276
    errorchief
    Kann MS denn überhaupt zurück verfolgen, welche KK zu welchem Code gehört?

  18. #277
    dozer67
    @ xone: Danke für den Tipp.

    Nur leider bin ich bisher noch nicht dahinter gestiegen, wie ich offline zocken kann. Bei meinen Games in CD-Form ist das kein Problem, nur irgendiwe krieg ich das bei FIFA 14 und dem besagten Game von Ebay nicht hin. Ich werde immerzu aufgefordert, mich bei Live anzumelden. Meine Konsole wird bereits als Heimkonsole geführt und wenn ich den Router abgestöpselt hab, funkzt irgendwie nix. Irgendwer nen Tipp hierfür ? Besten Dank vorab !!!

  19. #278
    Spy
    Nee leider nicht , ich denke das dürfte nicht gehen. Da die lizenzen wohl onlien überprüft werden müssen. Daher Bedanke ich mich bei dir, da hab ich nämlich gar nicht dran gedacht.
    wenn mal netz weg ist, nicht zocken ist auch mist, dann lieber cd wechseln.

  20. #279
    Maxaushamburg
    Fifa geht doch auch offline

  21. #280
    Spy
    Echt ? Habs nicht probiert , wenn die Spiele offline laufen also die lizenzen auf konsole sind , hätten wir nur vor lizenzentzug off gehen müssen ;-)

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Xbox 360 plötzlich ohne Ton.: Salve Leute, da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade folgendes Problem. Gestern habe ich...



  3. Lizenz Übertragung bei der XBox One ?: Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz...



  4. Forza 4 flimmert plötzlich: Hab seit kurzem das Phänomen bei Forza 4 das ab ca. 240 km/h der ganze Bildschirm flimmert/zittert. Das war vorher eigentlich nie, hab auch nichts am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x87de07d1 xbox one

0x87de07d1

xbox one lizenzübertragung

xbox one 0x87de07d1

xbox one lizenz gelöscht

xbox one profil kaufen über ebay einklagen

dead rising 3 lizenz weg

spiele codes für xbox one

xbox one region ändern legal

xbox one spiele verschwunden

geklaute xbox one

xbox one geklaut

xbox one fehlercode 0x87de07d1

Xbox one digital key legal xbox one profil kaufen über ebay dann weg istxbox live spiel wegcontentxbox one spiel plötzlich deinstalliertxbox one gehackt 2014spiel auf der x box one verschwundenxbox one spiele weg mein xbox one account ist geblockt spiele codes xbox one legaltitanfall beta code abgelaufenhttp:ocsnext.ebay.deocscusrquery=2855&domain=csmail&from=ebp_callback

Stichworte