Spiel erhalten ohne kauf....?!

Diskutiere Spiel erhalten ohne kauf....?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab auch ne gebrauchte war ohne Account aber minecraft und Killer instinct konnte ich einfach so runterladen
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab auch ne gebrauchte war ohne Account aber minecraft und Killer instinct konnte ich einfach so runterladen
 
Thema:

Spiel erhalten ohne kauf....?!

Spiel erhalten ohne kauf....?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich

    Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich: Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist nun separat erhältlich. Red Dead Online kann ab sofort für 4,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.
  • Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich

    Forza Street: Free to Play Spiel jetzt auch für Android und iOS erhältlich: Forza Street gibt es schon eine Weile auf Windows 10. Nun ist das Spiel auch für Android und iOS erhältlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben