Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
Like Tree118Likes

Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

Diskutiere Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollo Richtig lesen bitte! "nichts zum heutigen Sand der Technik beigetragen" war allein die Hardware gemeint. Und du hast auch Recht,wenn du sagst,dass ...


  1. #61
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Richtig lesen bitte! "nichts zum heutigen Sand der Technik beigetragen" war allein die Hardware gemeint.
    Und du hast auch Recht,wenn du sagst,dass man MS und Sony nicht vergleichen kann.Sehe ich auch so!
    Habe Sony nicht "in den Himmel gelobt",nur reagiert auf "nur Müll produzieren"Ich hab auch mehr Samsung Produkte im Haus als Sony Geräte.
    Windows 7 nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.
    Anscheinend ließt du auch zuviel zwischen den Zeilen.

    Ich würde dir ans Herz legen das du lieber nocheinmal meinen Beitrag ließt, dann wirst du fest stellen das dort steht:

    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    So das Sony Playstation als eigenständige Sparte weiter geführt wird und man Fernseher und den ganzen mist übern haufen wirft
    Mit dem "Mist" meinte ich alle anderen Sachen neben Fernseher die Sony auf den Markt bringt, und das sollte nicht ausdrücken das automatisch alles was Sony produziert Mist ist eher umgangssprachlich weil ich zu faul war alles aufzuzählen. Deswegen auch das mit dem zwischen den zeilen lesen

    Und ich bin auch deiner Meinung das MS selbst viel falsch gemacht hat, aber man sieht zumindest in der Xbox Sparte das man (auch wenns nur vom Konkurrenzdruck rührt) zur Zeit einen anderen Weg einschlägt. Sie nehmen sich Kundenwünsche zu Herzen, arbeiten mehr mit Kunden zusammen. Genau so sollte es für uns auch sein, und das verdanken wir aktuell nur Sony.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    [...] Und ich bin auch deiner Meinung das MS selbst viel falsch gemacht hat, aber man sieht zumindest in der Xbox Sparte das man (auch wenns nur vom Konkurrenzdruck rührt) zur Zeit einen anderen Weg einschlägt. Sie nehmen sich Kundenwünsche zu Herzen, arbeiten mehr mit Kunden zusammen. Genau so sollte es für uns auch sein, und das verdanken wir aktuell nur Sony.
    Das ist genau das, was ich in fast jedem Konsolenflame auch einbringe. Ohne gegenseitige Konkurrenz würden wir Halo 4 auch noch auf der richtigen Xbox One zocken. ^^
    Und die PSler würden mit viel Pech keine PS4 haben, sondern einen SNES besitzen mit CD-ROM Laufwerk. ^^


    Edit: Wobei wenn ich mir das recht überlege, wäre ein SNES mit CD-ROM Laufwerk doch keine schlechte Idee.

  4. #63
    Holvgar
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Is das jetzt ne Frage? Klar,ist ja ein Fragezeichen dahinter.
    gib auch mal eine vernünftige antwort auf meine frage,und nicht solch einen unsinn.

  5. #64
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Sony muss man getrennt betrachten. Einmal als mega arroganter Konsolenhersteller, der die Nase in Anbetracht der Verkaufszahlen auch wirklich hoch tragen darf und dann zum zweiten ein Elektronikriese, der mit dem Arsch an der Wand steht.
    Und als Konsolensony kann ich solle Tweets schon nachvollziehen, aber defenitiv nicht unterstützen. Würde ich andersherum aber auch nicht, wenn so etwas von MS kommen würde. Man sollte durch das eigene Produkt glänzen und nicht durch niedermachen des Konkurrenten. Dadurch macht man sich, außer im eigenen Fanboylager, nicht allzu viele Freunde.
    Genau da liegt aber das Problem, ich kann die Werbesprüche ja auch verstehen, gerade das anstacheln weil man sieht das die Konkurrenz fehler gemacht hat aber gerade auf dem besten weg ist alle auszubügeln nochmal schön in die noch nicht ganz verheilten wunden rein piecksen. Nur ist irgendwo auch mal schluss und wenn selbst die eigene Community schon mit dem Kopfschüttelt, dann ist es schon langsam fragwürdig. Vorallem weil ich von dem Sonylager noch nichts gehört habe das da was innovatives tolles kommt oder kam. Microsoft verbessert ständig mit den Updates und kommt uns spielern entgegen, Sony plant hingegen nur den nächsten release in irgendeinem Land das sie noch nicht auf der Liste haben. Und ich bin auch froh drüber. Denn wie du schon sagst, so machen sie sich keine Freunde und das merken auch zukünftige potentielle Kunden. Die sehen Microsoft macht und tut, Sony hingegen macht nichts außer MS anzustacheln.

  6. #65
    MetallAura5
    Da hier einige geschrieben haben das Sony Vorreiter war und man mit den Konsolen nicht da wäre wo man heute ist. Ich denke dad Sony nur da ist wo sie gerade sind weil sie sich gut verkaufen können und nicht durch ihre Hardware. Der Sega Saturn war besser als die PS 1 und der Sega dreamcast war um Welten besser als die PS 2. Nur PlayStation hat durch ihre Marktstrategie einfach die oberhalb behalten aber Vorreiter von der Technik waren sie fast nie.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #66
    errorchief
    Wenn man mal bedenkt, dass es ohne Nintendo gar keine PS geben würde. ^^
    Nintendo und Sony hatten eigentlich eine Collaboration am Laufen gehabt, die vorsah ein Laufwerk für den SNES rauszubringen. Aber mittendrin hat Nintendo sich umentschieden und Samsung(?) mit ins Boot geholt.
    Daraufhin war Sony so angefixt von der Idee, dass sie die PS entwickelt hatten.

    Bedankt euch also bei Nintendo für die Flamewars. ^^

  8. #67
    Apollo
    Übrigens finde ICH es legitim,wenn MS den Indi Entwicklern Vorschriften macht.Ob diese ,oder ich, es gut finden ist eine andere Sache.Auch sollte man diesen kleinen Seitenhieb EINES Sony Mitarbeiters via Twitter nicht so überbewerten! Denn er ist nicht Sony! Allein.
    Solche kleinen Sticheleien hat MS in der Vergangenheit auch schon gebracht,und diese sogar in Richtung eigene Kundschaft.
    MS und Sony haben sich gegenseitig offiziell gratuliert zum erfolgreichen Start ihrer Konsolen.Die beiden respektieren sich gegenseitig mehr wie beide Fanboylager!

  9. #68
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich in fast jedem Konsolenflame auch einbringe. Ohne gegenseitige Konkurrenz würden wir Halo 4 auch noch auf der richtigen Xbox One zocken. ^^
    Und die PSler würden mit viel Pech keine PS4 haben, sondern einen SNES besitzen mit CD-ROM Laufwerk. ^^


    Edit: Wobei wenn ich mir das recht überlege, wäre ein SNES mit CD-ROM Laufwerk doch keine schlechte Idee.
    Hahahaha das mit Halo 4 war gut vlt noch 2D mit draufsicht :'D

  10. #69
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ICH es legitim,wenn MS den Indi Entwicklern Vorschriften macht.Ob diese ,oder ich, es gut finden ist eine andere Sache.Auch sollte man diesen kleinen Seitenhieb EINES Sony Mitarbeiters via Twitter nicht so überbewerten! Denn er ist nicht Sony! Allein.
    Solche kleinen Sticheleien hat MS in der Vergangenheit auch schon gebracht,und diese sogar in Richtung eigene Kundschaft.
    MS und Sony haben sich gegenseitig offiziell gratuliert zum erfolgreichen Start ihrer Konsolen.Die beiden respektieren sich gegenseitig mehr wie beide Fanboylager!
    Es sind aber keine kleinen Seitenhiebe mehr. Jetzt wo sie mitbekommen das Microsoft so angagiert dabei ist versuchen sie schlechte PR zu verbreiten um noch mehr Kunden zu gewinnen. Ich finde es da echt klasse das Microsoft da gar nicht drauf eingeht! Das zeigt echte Klasse und größe.

  11. #70
    Apollo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt, dass es ohne Nintendo gar keine PS geben würde. ^^
    Wenn man mal bedenkt,dass es ohne Sony und PS keine xbox geben würde....

  12. #71
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt,dass es ohne Sony und PS keine xbox geben würde....
    Dann könnten wir jetzt hier nicht die Diskussion führen ^.^

  13. #72
    errorchief
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt,dass es ohne Sony und PS keine xbox geben würde....
    Ich denke mal, da kann man jetzt keine direkten Rückschlüsse draus ziehen. MS hätte wohl so oder so eine Konsole gebracht. Zumindest wenn es andere Hersteller ebenso erfolgreich gewesen wären, hätte MS auch was von dem Kuchen abhaben wollen. Von daher ist Sony in dem Fall durch jeden x-beliebigen Elektronikhersteller in dem Fall ersetzbar.

  14. #73
    Apollo
    Ich finde es lustig,das man MS als völllig unschuldig und mit reiner Weste dastehen lassen will,nur weil man Fan der xbox ist. Alle,ob Sony, MS odet andere,alle haben genug Dreck am Stecken.

  15. #74
    errorchief
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig,das man MS als völllig unschuldig und mit reiner Weste dastehen lassen will,nur weil man Fan der xbox ist. Alle,ob Sony, MS odet andere,alle haben genug Dreck am Stecken.
    Das steht ausser Frage. Es geht ja auch eher darum, wieviel Dreck noch dazu kommt und ob der überhaupt dazu kommen muss.

  16. #75
    Apollo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das steht ausser Frage. Es geht ja auch eher darum, wieviel Dreck noch dazu kommt und ob der überhaupt dazu kommen muss.
    Mit Sicherheit kommt da noch was dazu. Von beiden Seiten. Das wird aber hochgepusht von den Fans.
    Ich stell mir das so vor: Die treffen sich beim Käffchen und lesen sich gegenseitig solche Sachen vor,klopfen sich auf die Schulter und lachen such tot.

    Übrigens,we die Japaner als solche kennt,der weiß das,das das nicht ihrer Mentalität entspricht.Diejenigen,die hetzen,sind fast ausnahmslos Amerikaner....

  17. #76
    CalimeroX
    Wartet ab, wenn die Russen erstmal ne Konsole bringen

  18. #77
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Übrigens,we die Japaner als solche kennt,der weiß das,das das nicht ihrer Mentalität entspricht.Diejenigen,die hetzen,sind fast ausnahmslos Amerikaner....
    Das trifft nicht auf alle zu. Generell liegt es Ihnen nicht in der Mentalität, generell töten menschen aber auch keine anderen weil es es nicht in ihrer Mentalität liegt, trotzdem gibt es Ausnahmen. Und ich denke nicht das alles davon nur gespielt ist. Aber die Idee das die gerade nen Kaffee trinken und sich tot lachen gefällt mir, wer weiß.

  19. #78
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wartet ab, wenn die Russen erstmal ne Konsole bringen
    Da wirds aber nur shooter geben in denen Amerika das Böse verkörpert und du als Stolzer Russe die Welt retten musst vor dem bösen Amerikaner und dem Kapitalismus

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    ... und warum ist dieser Thread, der mit einem konkreten Beispiel gestartet wurde mal wieder voll in eine pauschale Diskussion abgedriftet?

  21. #80
    AkiWTFOo
    Foren sind da um zu diskutieren. Was ist daran falsch?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...



  2. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  3. Mr.VERV - Schon wieder 1 Neuer!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Namen erklären... Mr.VERV = Mister Virtual Entertainment & Reality Venture ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann mit xbox one controller nicht schießen

direktx12

hass auf xbox one

microsoft monopol xbox