Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree99Likes

Sony, 1080p um jeden Preis?

Diskutiere Sony, 1080p um jeden Preis? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn keine ahnung, warum die auf einmal so klein werden. weil es dann wohl zu kalt ist. solltet ihr dreibeiner doch eigentlich wissen....


  1. #61
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    keine ahnung, warum die auf einmal so klein werden.
    weil es dann wohl zu kalt ist.
    solltet ihr dreibeiner doch eigentlich wissen.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Angel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Thread mit Aussicht auf spannende Diskussionen auf Augenhöhe, geführt mit Respekt und Anerkennung für fundierte Argumente, frei von Vorurteilen,... sinnfrei
    habe ich was verpasst.

  4. #63
    xbgmer
    Ähm hier sind aber schatten vorhanden, außerdem ist das bild der ps4 nicht so hell:
    https://www.youtube.com/watch?v=m4qI...ature=youtu.be

    wer lügt jetzt

  5. #64
    wolle1982
    Ich habe mir jetzt auch einfachvein paar ingame videos angeschaut und konnte auch keine fehlenden Schatten im vergleich zur xbox finden.

  6. #65
    Osch666
    Glaube ist so sinnfrei wie die Gras Diskussion in GTA!

  7. #66
    Archie Medes
    Also zu beginn des Videos von Sam fehlen bei der PS4 Version eindeutig alle Schatten. Vielleicht nur ein Texturladeproblem ? Jedenfalls sind in dem Videound dessen weiteren verlaufs keine Auffälligkeiten mehr zu sehen. Teilweise gefällt mir die One Fassung besser. *grins*
    Nichts desto trotz, kauf ich mir das Spiel eh nicht. Egal für welche Konsole.

  8. #67
    SprigganV8
    Ach die Gamer heute, es gab mal Zeiten da wurde die Auflösung extra runtergestellt,Schatten und Texturen deaktiviert .......... heute wird sich wegen Kleinigkeiten, wie nen Schatten oder nen Gras Büschel an die Gurgel gegangen.

  9. #68
    Holvgar
    mir kommt die XO version schöner vor.
    sieht man sehr gut an den wasserfällen.die sehen beim PC und der XO einfacher klarer/detaillierter aus.

  10. #69
    IIxRaZoRxII
    Sony, 1080p um jeden Preis?-image.jpgSony, 1080p um jeden Preis?-image.jpg

  11. #70
    IIxRaZoRxII
    Sony, 1080p um jeden Preis?-image.jpgSony, 1080p um jeden Preis?-image.jpg
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	137 
Größe:	98,3 KB 
ID:	13789Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	132 
Größe:	96,6 KB 
ID:	13788

    Die unterschiede sind welten und kein wort in keinem magazin darüber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony, 1080p um jeden Preis?-image.jpg   Sony, 1080p um jeden Preis?-image.jpg  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...



  3. Für jeden mist ein Neues Thema: Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird. ;) Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in einen...



  4. Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern (Google...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 evolve schatten fehlen

evolve ps4 ohne schatten