Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Like Tree99Likes

Sony, 1080p um jeden Preis?

Diskutiere Sony, 1080p um jeden Preis? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nein, ACU lief in den 900p ja sogar deutlich schlechter im Spiel. Und es wurde erstmal gepatched, dass sie näher an die XBO-Version kommen. Würde ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Nein, ACU lief in den 900p ja sogar deutlich schlechter im Spiel. Und es wurde erstmal gepatched, dass sie näher an die XBO-Version kommen.
    Würde Ubisoft dort einen 1080p-Patch bringen, würde es maximal in 15-20 FPS laufen, statt 20-30FPS auf der PS4.


    Die ganzen Hater gaben im Übrigen Microsoft die Schuld. Sie hätten Ubisoft bestochen, dass die PS4-Version so schlecht oder schlechter läuft.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, ACU lief in den 900p ja sogar deutlich schlechter im Spiel. Und es wurde erstmal gepatched, dass sie näher an die XBO-Version kommen.
    Würde Ubisoft dort einen 1080p-Patch bringen, würde es maximal in 15-20 FPS laufen, statt 20-30FPS auf der PS4.


    Die ganzen Hater gaben im Übrigen Microsoft die Schuld. Sie hätten Ubisoft bestochen, dass die PS4-Version so schlecht oder schlechter läuft.
    Vielleicht laufen ja auf der PS4 Version von Dying Light wegen 1080p weniger Zombies rum die hat bestimmt noch keiner gezählt
    Hoffentlich lest das hier kein Fanboy,das war nur ein Spass von mir

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, ACU lief in den 900p ja sogar deutlich schlechter im Spiel. Und es wurde erstmal gepatched, dass sie näher an die XBO-Version kommen.
    Würde Ubisoft dort einen 1080p-Patch bringen, würde es maximal in 15-20 FPS laufen, statt 20-30FPS auf der PS4.


    Die ganzen Hater gaben im Übrigen Microsoft die Schuld. Sie hätten Ubisoft bestochen, dass die PS4-Version so schlecht oder schlechter läuft.
    Achja genau so war das.Und das wird die ganze gen weiter so gehn.Diese 1080p jammerlappen sind selber schuld das die entwickler Tricksen müssen um FHD zu erreichen und es wird denke ich je länger die gen läuft immer schwieriger die 1080p zu erreichen weil die grafik bekannter weise auch immer aufwändiger wird!

  5. #24
    PanicMaker
    Glaub diese 1080p Geschichte wird in späteren Games, Sony noch schwer Bauchschmerzen bereiten.

  6. #25
    Apollo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es nur ein Bug.
    Denke ich auch. Gibt ja genug Szenen,wo auch die PS4 Schatten hat. Also,keine Sorge.

  7. #26
    SamFlynn
    ein bug? sry, aber das ist echt witzig.

  8. #27
    Apollo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein bug? sry, aber das ist echt witzig.
    Wie erklährst du dir dann,das manchmal Schatten fehlen?

  9. #28
    SamFlynn
    ist ja nicht das erste mal, das gegenüber der ps4 details fehlen, nur um die 1080p zu erreichen. aber wenn du glauben magst, es wäre ein bug, bitteschön glaubs ruhig.

  10. #29
    Apollo
    Details ja,aber so riesige Schatten doch nicht!

  11. #30
    SamFlynn
    wäre ja nicht das erste spiel, wo teilweise ganze schatten fehlen.

  12. #31
    Ansaar
    Wenn etwas keine Substanz hat wirft es auch kein Schatten

  13. #32
    Apollo
    Bei einer Version fehlt der Schatten.bei einer anderen Gras....

  14. #33
    xKingTidusx
    Und ihr diskutiert über den Mist den normalerweise keine sau interessieren sollte...

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Und ihr diskutiert über den Mist den normalerweise keine sau interessieren sollte...
    es geht doch darum, das bei der xone immer alles auf die goldwaage gelegt wird und bei der ps4 wird versucht, es zu verschweigen, siehe playm.

  16. #35
    Nero1977
    was hab ich heut für geistreichen kommentar auf playm.de gelesen beim grafikvergleich.
    Kein wunder das das game unsauber läuft weil ja die schrottbox leadkonsole war!

    Bei solch geistigen Tieffliegern könnt ich mich immer wegschmeissen,die sind echt der meinung das die ps4 grenzenlos power hat

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Bei einer Version fehlt der Schatten.bei einer anderen Gras....
    was das gras angeht. da wird auch von den medien nicht versucht, es zu vertuschen. im gegensatz zur ps4. gleiches recht für alle sag ich nur.

  18. #37
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es geht doch darum, das bei der xone immer alles auf die goldwaage gelegt wird und bei der ps4 wird versucht, es zu verschweigen, siehe playm.
    Sorry, aber jeder von euch weiß das auf playm die Elite der Dummheit zu hause ist, dort brauch man sich die Kommentare wie im Amazon Forum gar nicht geben.

  19. #38
    Gurkensepp
    Ist doch eh scheißegal ob Schatten da sind oder nicht, tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Aber die einseitige Berichterstattung ist eine Frechheit.

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Sorry, aber jeder von euch weiß das auf playm die Elite der Dummheit zu hause ist, dort brauch man sich die Kommentare wie im Amazon Forum gar nicht geben.
    ich meinte damit die redakteure. das die community nen schuß weg hat,(ps4 UND xone fanboys) wissen wir ja.

  21. #40
    Dairon
    Ich beziehe mich mal nicht direkt auf das Thema aber ohne Schatten sieht eine spielwelt echt seltsam aus.

    Aufm Lappi zb muss ich bei Games wie Farcry die schatten ausmachen und das sieht schon echt Strange aus im vergleich zum desktop pc. Das fällt nun wirklich auf im vergleich zu nem Grasbüschel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...



  3. Für jeden mist ein Neues Thema: Ich finde es total unnötig das für jedes MW Spiel ein Extra Thread auf gemacht wird. ;) Warum verschiebt es kein Mod einfach mal alles in einen...



  4. Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern (Google...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 evolve schatten fehlen

evolve ps4 ohne schatten