Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree18Likes

So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen

Diskutiere So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 Schön das es mal einer sagt Ich mag das jetzige Design der ONE auch sehr leiden.... sieht doch Modern aus und passt ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Schön das es mal einer sagt
    Ich mag das jetzige Design der ONE auch sehr leiden.... sieht doch Modern aus und passt in jedes Wohnzimmerregal
    Seh ich genauso.So wie sie ist momentan gefällt sie mir auch sehr,und passt klasse in mein Wohnzimmer
    Finde das jetzige design Stylisch

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    da alles in meinem wohnzimmer ein kantiges design hat fügt sich das bisherige design der XO besser ins gesamtbild ein.
    hoffe das sie bei einer slim das design so ähnlich halten.

  4. #23
    smett
    Finde Technik nie wirklich schick. Gehört alles versteckt in irgendwelche Schränke/Boards, ebenso wie die Kabel. Bei mir sieht man nur den TV an der Wand kleben, alles andere ist quasi unsichtbar.

    Slim bedeutet aber auch weniger Platzbedarf, das fände ich schon mal nicht schlecht. Design gefällt mir auch.

  5. #24
    SamFlynn
    ich hab lieber ne große konsole, mit ner super lüftung. alles andere ist mir wurscht. die ps3 slim hat mich da nämlich auch enttäuscht wie sau.

  6. #25
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Hochsommer? Der war gut:-)
    Das definitiv, aber dafür halt sehr kurz

  7. #26
    lols123456789
    Hat Ähnlichkeit mit meinem Modem mir gefällt die One so wie sie ist am besten

  8. #27
    ocrana7
    Haha das sieht ja aus wie ne externe Festplatte Im Vergleich zum aktuellen Design definitiv ein Rückschritt. Mir gefällt der Retro-Kasten besser.

  9. #28
    Fischbrezel
    Von mir aus können die eine externe Festplatte im one Design raus bringen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen: Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt...



  2. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  3. Artikel: Xbox 360 Slim Version für 99 Euro: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one slim 2015

xbox one kaufen oder auf slim variante warten

xbox one slim

wie wird die xbox one slim aussehen

xbox one oder auf slim warten

xbox one jetzt kaufen oder auf slim warten

xbox one platzbedarf lüftung

Stichworte