Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree8Likes

Skyrim Remaster ?

Diskutiere Skyrim Remaster ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Khazmadu Ein remastered Oblivion fände ich ja besser. Aber das wollen wahrscheinlich zu wenige. Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ein remastered Oblivion fände ich ja besser. Aber das wollen wahrscheinlich zu wenige.
    Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der fünfte Teil einer Serie ist und denen sagt Oblivion doch gar nichts. Das merkt man daran, dass viele ein Skyrim 2 haben wollen...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    markus
    Ich will ein Remake von eye of the beholder, man bin ich alt hehe

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  4. #23
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der fünfte Teil einer Serie ist und denen sagt Oblivion doch gar nichts. Das merkt man daran, dass viele ein Skyrim 2 haben wollen...
    Gibt halt Idioten und Idioten.

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Gibt halt Idioten und Idioten.
    Und dann gibt es dich. ;D

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #25
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es dich. ;D

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Besser geht's nicht mehr.

  7. #26
    Ali-mente
    Wird gekauft,wobei Vollpreis etwas happig ist.Mal schauen wie sehr sich das dann von Original unterscheidet.Und Offiziell bestätigt ist ja glaub auch absolut nichts.Jetzt noch Bioshock Collection und mein Gamingjahr ist Perfekt

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Olle Kamellen. Remastered nur was für Neu-Zocker, ist ok. Mich reizt ein Remastered nicht wenn ich das Original kenne. Bin halt kein Sammler. Kommt doch ständig Neues

  9. #28
    sapri
    Ist jetzt auch mit Release-Datum angekündigt worden.

    Skyrim HD - Erstes Gameplay zum HD-Remaster für PS4 und Xbox One - GamePro

    - Release am 28.10.2016 incl. aller DLCs
    - Mod Support für Konsolen
    - PC Käufer, die alle DLCs haben sollen wohl kostenlos upgraden können

    Goil.!

  10. #29
    Tassi1985
    Also ich gebe schon zu das das eindrucksvoll ist. Nur ob es über 50€ wert ist weiß ich nicht. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen da ich Skyrim damals derartig gesuchtet habe und auch 100% der Erfolge erspielt habe.

    Aber für Leute die es nur angespielt haben oder gar nicht aber das Genre mögen ist das sicher interessant. Vorallem weil es was Spieltiefe und Story sowie Gefühl immer noch seines gleichen sucht. Auch nach vier fünf Jahren.

  11. #30
    Deskrates
    Hauptsache die AK boykottieren, die würde es NIE geben wenn MS die AK nicht angekündigt hätte.

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Können Sie behalten. Ich fand schon die urversion tooootlangweilig.

  13. #32
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Können Sie behalten. Ich fand schon die urversion tooootlangweilig.
    Skyrim ist auch nicht zum Spielen gedacht. Sondern zum modden und Grafikgehurerei!

  14. #33
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen

    - Release am 28.10.2016 incl. aller DLCs
    - Mod Support für Konsolen
    - PC Käufer, die alle DLCs haben sollen wohl kostenlos upgraden können

    Goil.!
    Nur damit das keiner Falsch versteht: Das Upgrade meint natürlich die PC Version, nicht die Möglichkeit aus der PC Version eine XBOX Version zu zaubern.

    Also von Skyrim PC auf Skyrim Special Edition PC!

  15. #34
    Deskrates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Skyrim für Xbox One!: Es gibt Hinweise auf eine Xbox One Version von Skyrim. Das steht zumindest auf der Nordamerikanischen internetseite von Bethesda. ...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 3,5 mal größer als Skyrim: Dank eines Beitrags auf Reddit machen gerade einige Details zum Umfang der Spielwelt von The Witcher 3: Wild Hunt die Runde, die CD Projekt...



  3. Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren: Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition, aber ...



  4. Minecraft - Skyrim: Für alle Minecraft und Skyrim Fans unter euch ;) http://www.youtube.com/watch?v=wnhirWax9Vk&app=desktop Gesendet von meinem GT-I9505 mit...



  5. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

skyrim remasted wie wahrscheinlich